@Anneliese Schmidt: Sorry, aber DU machst dich hier lächerlich. Du findest dich selbst ganz toll, erwachsen, hochintelligent und kultiviert und sagst einem anderen User, er solle sich nach Neuköln zurückziehen und euch niveauvollen Menschen in Ruhe lassen. Außerdem sei er intolerant, weil er einen "kiddyschen" Spielegeschmack habe. Nun gut. Solche Menschen wie dich gibt es viele. ABER (und das verwundert mich doch etwas, erscheint es mir doch sehr paradox): Dein Nickname ist Anneliese Schmidt (ich nehme an, du hast das aus dem WIZO-Lied), hast einen WIZO-Ava und eine WIZO-Sig, auf der ein absichtlich falsch geschriebenes "Fert" drauf zu sehen ist, und du redest davon, dass "durch solch intolerante Menschen [...] die Anarchie nicht möglich" sei. Außerdem versuchst du über einen User zu lästern, indem du seiner Mutter einen niedriges Einkommen zuschreibst ("Seine Mutter musste ein Jahreslohn für die XBOX aufbringen. Natürlich beschützt man es dann mit UZI, Springmesser und dem eigenen Leben. Nur nicht mit dem Hirn...").
Ich schätze mal, in deinem Charakter lassen sich zwei völlig unterschiedliche Welten wiederfinden: 1. Die Welt des Snobs und 2. die Welt des Punks. Ich denke, du selbst siehst dich als eine Person der zweiten Welt. Du empfindest sie einfach als cool und willst ihr deswegen angehören, deswegen zeigst du das jedem in Form von deiner Sig, Ava und unpassenden Kommentaren (ich beziehe mich auf den Kommentar mit der Anarchie. Er hatte nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Thema zu tun, aber wolltest der Welt zeigen, dass du ein cooler Punker bist). In Wirklichkeit aber bist du nur ein Snob und die einzige Anteilnahme der Welt des Punks an deinem Leben ist die, dass sie traurigerweise als Coolnessobjekt für dich herhalten muss.
Hometubs hat geschrieben:@Anneliese Schmidt: Sorry, aber DU machst dich hier lächerlich. Du findest dich selbst ganz toll, erwachsen, hochintelligent und kultiviert und sagst einem anderen User, er solle sich nach Neuköln zurückziehen und euch niveauvollen Menschen in Ruhe lassen. Außerdem sei er intolerant, weil er einen "kiddyschen" Spielegeschmack habe. Nun gut. Solche Menschen wie dich gibt es viele. ABER (und das verwundert mich doch etwas, erscheint es mir doch sehr paradox): Dein Nickname ist Anneliese Schmidt (ich nehme an, du hast das aus dem WIZO-Lied), hast einen WIZO-Ava und eine WIZO-Sig, auf der ein absichtlich falsch geschriebenes "Fert" drauf zu sehen ist, und du redest davon, dass "durch solch intolerante Menschen [...] die Anarchie nicht möglich" sei. Außerdem versuchst du über einen User zu lästern, indem du seiner Mutter einen niedriges Einkommen zuschreibst ("Seine Mutter musste ein Jahreslohn für die XBOX aufbringen. Natürlich beschützt man es dann mit UZI, Springmesser und dem eigenen Leben. Nur nicht mit dem Hirn...").
Ich schätze mal, in deinem Charakter lassen sich zwei völlig unterschiedliche Welten wiederfinden: 1. Die Welt des Snobs und 2. die Welt des Punks. Ich denke, du selbst siehst dich als eine Person der zweiten Welt. Du empfindest sie einfach als cool und willst ihr deswegen angehören, deswegen zeigst du das jedem in Form von deiner Sig, Ava und unpassenden Kommentaren (ich beziehe mich auf den Kommentar mit der Anarchie. Er hatte nichts, aber auch rein gar nichts mit dem Thema zu tun, aber wolltest der Welt zeigen, dass du ein cooler Punker bist). In Wirklichkeit aber bist du nur ein Snob und die einzige Anteilnahme der Welt des Punks an deinem Leben ist die, dass sie traurigerweise als Coolnessobjekt für dich herhalten muss.
Ich glaaub irgendwer nimmt die Beiträge in diesem Thread zu ernst?
Hometubs hat geschrieben:Wir wäre es nett, wenn deine Antwort etwas länger und durchdachter wäre, danke :wink:
Sagen wirs mal so. Nimm niemals die Posts im Bashthread oder im Funthread ernst. :wink:
Denn weder ich noch dieser King irgendwas haben irgendwas ernstgemeint (zumindest hoff ich das). Sonst wirst du öfters solch ewig langen Posts schreiben dürfen. Hier schreiben eigentlich alle (zumindest mener Erfahrung nach) ohne nachzudenken oder etwas ernstzumeinen. Ausser God of Fail... :wink: