Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
flasche - dat prob is einfach das ich das game unbedingt haben will ...
die käufer bei der grotte sind alle zufrieden , aber jetzt habe ich mir beui tube ma dat gameplay des englischen spiels angesehen und habe im piss das sie allerhand rausgeschnitten haben ...
zb wenn dich ein gegner packt , wehrst du ihn in der englischen fassung ab indem du ihm ein messer in den hals rammst , ob sie diese wunderschöne szenen auch rausschneiden werden ???
die käufer bei der grotte sind alle zufrieden , aber jetzt habe ich mir beui tube ma dat gameplay des englischen spiels angesehen und habe im piss das sie allerhand rausgeschnitten haben ...
zb wenn dich ein gegner packt , wehrst du ihn in der englischen fassung ab indem du ihm ein messer in den hals rammst , ob sie diese wunderschöne szenen auch rausschneiden werden ???
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Wenn du es stornierst kannst du doch immer noch die englische Version bestellen. =/kaninchen_im_hut hat geschrieben:flasche - dat prob is einfach das ich das game unbedingt haben will ...
Oder ist es schon angekommen?
Ich würd mir schon die ungeschnittene organisieren, fehlt wohl einiges bei der deutschen (z.B. Zombie-Modus).
-
johndoe743363
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
hab aber die kohle schon überwiesen und die englische fassung soll ja in deutschland sogar ganz verboten sein ...
und es ist gar net so einfach an die englische dran zu kommen ...
bei ebay is nur ein typ drin der es anbietet u dann noch ein deutscher der angeblich 50 stück davon hat ...
wenigstens hab ich die ungeschnittene von resistance bestellt ...
und es ist gar net so einfach an die englische dran zu kommen ...
bei ebay is nur ein typ drin der es anbietet u dann noch ein deutscher der angeblich 50 stück davon hat ...
wenigstens hab ich die ungeschnittene von resistance bestellt ...
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- kaninchen_im_hut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
http://de.youtube.com/watch?fmt=18&feat ... WAl31G-f1E

Edit: Wer kommt auf die Idee mit Zensierbalken Pong zu spielen?
Edit: Wer kommt auf die Idee mit Zensierbalken Pong zu spielen?