Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hoffe das Bild reicht um das ganze zu veranschaulichen 8)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Könnt ihr mir noch eine Frage beantworten, bevor ich pennen gehe?
Was habt ihr dafür getan? Bzw. wieso ihr?

Und, wenn ihr jetzt Mod's seid, wisst ihr was über Xee? xD
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Jop, sehr aufschlußreich eure beiden comments.

Noch ne Frage: Wenn jemand den blauen Button betätigt - inwieweit passiert da was bei euch/in welcher Form werdet ihr benachrichtig?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Xee ist im Forum aktiv, aber nicht als Erocker.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jop, sehr aufschlußreich eure beiden comments.

Noch ne Frage: Wenn jemand den blauen Button betätigt - inwieweit passiert da was bei euch/in welcher Form werdet ihr benachrichtig?
Per Mail.

Dann gibt es ne Formmail mit dem Link und den Namen des Users, der den Button gedrückt hat.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

4P|moshman hat geschrieben:Xee ist im Forum aktiv, aber nicht als Erocker.
Danke dafür ... genaueres weißte net zufällig? xD

Kannst mir die andere Frage auch noch beantworten?
Nur wenn du willst. :o
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

4P|moshman hat geschrieben:Xee ist im Forum aktiv, aber nicht als Erocker.
8O

Please via PN...
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Hydro der neugierige Schlingel :wink:

@ Trichter

Das das ganze irgendwann alles auf Hausmessen ausgelagert wird/wurde ist ein logischer Schritt, der auch ohne das Medium Internet früher oder später vollzogen worden wäre, davon bin ich fest überzeugt. Ich kann dem ganzen jetzt auch nicht wirklich etwas negatives abgewinnen. Das der Markt wächst war klar, die Technologie kennt da ja auch keinen Halt. Wenn man sich jedoch die comments heutzutage zu den News zu kommenden Titeln ansieht, ist da sofort ein negativer Tenor herauszulesen der früher einfach nicht anzutreffen bzw nötig war. Das macht es für Entwickler unglaublich schwer, die Masse zufrieden zu stellen. Was heute für Anforderungen gestellt werden, entbehrt teilweise jeglicher Logik. Wie sollen da die Studios Schritt halten können ?
Und das ist meiner Meinung nach , die Folge des Internets. Es mag konfus klingen , aber ich hoffe es ist angekommen wie ich das ganze meine.
Zuletzt geändert von Phobo$ am 15.11.2008 02:54, insgesamt 1-mal geändert.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ich für meinen Teil wurde empfohlen undmusste mich in einem knallharten Gespräch beweisen.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

4P|moshman hat geschrieben:Ich für meinen Teil wurde empfohlen undmusste mich in einem knallharten Gespräch beweisen.
Okay, dann nochmals alles Gute und viel Erfolg - Glück wirste hoffentlich nicht brauchen. xD

Und wegen Xee ... ???
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ Phobos

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass es früher die Möglichkeit, solche Berichte so ausführlich zu kommentieren, einfach nicht gab. Außerdem ist das Medium Spiel einfach auch älter geworden und die Leute wollen dennoch immer wieder Neuerungen haben (zumindest behaupten sie das, ihr Kaufverhalten sagt was anderes), deshalb wird auch viel gemeckert.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Na dann bin ich wohl hoffnungslos altmodisch :)

Das Verhalten der Käufer kann man sowieso nicht wirklich erklären, da stimme ich dir vollkommen zu. Das Thema Spiele und deren Konsum wird von vielen die Rummosern wohl einfach zu ernst genommen, so hab ich mir das bisher zumindest immer erklärt.

Dennoch war die Spielewelt vor 10 Jahren noch in ordnung, da macht es mir im nachhinein auch nichts aus als Freak beschimpft zu werden :)

@ Gameprince

Warum die drei Mods geworden sind , liegt eigentlich auf der Hand. Sie können Argumentieren(ohne ausfallend zu werden), und vor allem können sie sich artikulieren. 4Players möchte ja auch ein gewisses Bild nach aussen hin zeigen, das sich von 0815 Portalen mit dummen Moderatoren und noch dümmeren Usern untescheidet. auch 4P ist nichts anderes als ein Unternehmen das geld verdienen will. Wenn z.B alle Mods marke t.n.t auftreten würden , könnte 4P bald die Schotten dicht machen.
Zuletzt geändert von Phobo$ am 15.11.2008 03:06, insgesamt 1-mal geändert.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Spammtisch! Viel Spaß!

Beitrag von GamePrince »

Da mir die Frage nach Xee leider nicht beantwortet wird, geh ich jetzt pennen und frag morgen nochmal nach.

Gut Nacht @ all!!!
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

So ich geh schlafen

Gute Nacht euch allen.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Phobo$ hat geschrieben:Na dann bin ich wohl hoffnungslos altmodisch :)

Das Verhalten der Käufer kann man sowieso nicht wirklich erklären, da stimme ich dir vollkommen zu. Das Thema Spiele und deren Konsum wird von vielen die Rummosern wohl einfach zu ernst genommen, so hab ich mir das bisher zumindest immer erklärt.

Dennoch war die Spielewelt vor 10 Jahren noch in ordnung, da macht es mir im nachhinein auch nichts aus als Freak beschimpft zu werden :)
Das mit dem Kaufverhalten lässt sich auch daher erklären, dass die Masse der Käufer keine Ahnung hat. Glaubst du ernsthaft, dass jeder der Millionen Spieler auf diesem Planeten Testberichte liest oder Inetforen zur Information benutzt? Die meisten Filmumsetzungen oder Spiele wie Autobahnraser zielen gezielt auf ein Publikum, das keine Ahnung von Spielen hat, das ist wie die Werbekampagne von Media Markt und Saturn.