PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

King Cyken hat geschrieben: The Legend of Zelda?
Super Mario Galaxy?
Batman?
Wer spielt denn hier Scheiße du Spast - Die ersten beiden sind Kinder-Games, das andere wegen dem Helden schwul
Halo ist das einzige Game, was episch is, meine Meinung, aber für so 'n Typen wie dich nicht begreifbar, weil du keinen Plan von Halo hast, wie auch nach nem Wochenende...
Spiel mal lieber weiter deine Kiddy-Games, peace pussy...
Zelda und Mario sind Kult, Batman cool PUNKT. Da muss ich Raksoris zustimmen. Halo ist nicht episch. Halo hat nur einen "epischen" Soundtrack. Ich bitte dich - Kleinkinder wie du, die Halo (oder MW) als erwachsene, epische und weltklasse Spiele loben haben mal sowas von gar keine Ahnung! Schon mal The Darkness gespielt? Das plättet Halo und jedes CoD im Singleplayer sowas von, dass sie am Ende kleiner sind als dein beschränktes Erbsenhirn!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Aber, aber das kam von jemand anders. :bigcry:

Stimmt, von dir kommt ni mehr, weil du gebannt wirst. :P
Uooooo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uooooo »

Schonmal was von Geschmackssache gehört,
Du verteidigst das spiel ja grade so , als du in deinen leben nix anderes hast !
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Seine Mutter musste ein Jahreslohn für die XBOX aufbringen. Natürlich beschützt man es dann mit UZI, Springmesser und dem eigenen Leben. Nur nicht mit dem Hirn...

Durch solch intolerante Menschen wird die Anarchie nicht möglich sein...
Sierra Cyken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sierra Cyken »

KugelKaskade hat geschrieben:
King Cyken hat geschrieben: The Legend of Zelda?
Super Mario Galaxy?
Batman?
Wer spielt denn hier Scheiße du Spast - Die ersten beiden sind Kinder-Games, das andere wegen dem Helden schwul
Halo ist das einzige Game, was episch is, meine Meinung, aber für so 'n Typen wie dich nicht begreifbar, weil du keinen Plan von Halo hast, wie auch nach nem Wochenende...
Spiel mal lieber weiter deine Kiddy-Games, peace pussy...
Zelda und Mario sind Kult, Batman cool PUNKT. Da muss ich Raksoris zustimmen. Halo ist nicht episch. Halo hat nur einen "epischen" Soundtrack. Ich bitte dich - Kleinkinder wie du, die Halo (oder MW) als erwachsene, epische und weltklasse Spiele loben haben mal sowas von gar keine Ahnung! Schon mal The Darkness gespielt? Das plättet Halo und jedes CoD im Singleplayer sowas von, dass sie am Ende kleiner sind als dein beschränktes Erbsenhirn!

Ob ich the Darkness gespielt habe? Nein habe nur 1000G-Scores, aber sowas begreifst du ja dann wieder nicht - das is kein Spiel wie Halo

@ cosii
Als ob mir das nich egal wär - Denkste ich brauch dieses Portal hier so sehr, dass ich am Ende rumheul xD
Wofür sollt ich diese Seite brauchen, nenn mir 'n Grund
Selbst wenn, mach ich mir einfach'n neuen Account und habe soviel wie jetzt, nichts...
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Kann hier mal nen Mod einschreiten? Tut ja weh...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

King Cyken hat geschrieben:Wofür sollt ich diese Seite brauchen, nenn mir 'n Grund
Anneliese Schmidt hat geschrieben:King Cyken, bitte verzieh dich wieder in deine Plattenbausiedlung in Berlin Neuköln und lass die zivilisierten Menschen in ruh.
Das wars glaub, auch wenn ich lang überlegen musste. 8O
Uooooo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Uooooo »

ALter verwalter 1000g Scores Ey
Sierra Cyken
Persönliche Nachricht:

Anneliese Schmidt hat geschrieben:Seine Mutter musste ein Jahreslohn für die XBOX aufbringen. Natürlich beschützt man es dann mit UZI, Springmesser und dem eigenen Leben. Nur nicht mit dem Hirn...

Ne, die habe ich selbst bezahlt und die UZI brauch ich nich' - Die Messer reichen mir....
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

King Cyken hat geschrieben: Ob ich the Darkness gespielt habe? Nein habe nur 1000G-Scores, aber sowas begreifst du ja dann wieder nicht - das is kein Spiel wie Halo
Oh 1000GS - Mann, was bin ICH stolz auf dich :lol:

Stimmt - es ist kein Spiel wie Halo.... es hat Story, Atmosphäre und Emotionen, Rätsel und Stil...
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

King Cyken hat geschrieben:
Anneliese Schmidt hat geschrieben:Seine Mutter musste ein Jahreslohn für die XBOX aufbringen. Natürlich beschützt man es dann mit UZI, Springmesser und dem eigenen Leben. Nur nicht mit dem Hirn...

Ne, die habe ich selbst bezahlt und die UZI brauch ich nich' - Die Messer reichen mir....
Die zwei Quotes über mir riechen nach Fail...
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Um dich auszuknocken brauch ich nur den Verstand. Ich kann im Gegensatz zu dir auf "vollkrasse gängsterwafen" verzichten. Bitte geh weg. Du blamierst dich.
Sierra Cyken
Persönliche Nachricht:

King Cyken hat geschrieben: Ob ich the Darkness gespielt habe? Nein habe nur 1000G-Scores, aber sowas begreifst du ja dann wieder nicht - das is kein Spiel wie Halo

Stimmt - es ist kein Spiel wie Halo.... es hat Story, Atmosphäre und Emotionen, Rätsel und Stil...

dafür 'n komischen Multiplayer und das mit den Rätseln wär mir auch neu :D
Wollt damit ja nur sagen, das ich's ausgiebig gespielt habe :D
Sierra Cyken
Persönliche Nachricht:

Anneliese Schmidt hat geschrieben:Um dich auszuknocken brauch ich nur den Verstand. Ich kann im Gegensatz zu dir auf "vollkrasse gängsterwafen" verzichten. Bitte geh weg. Du blamierst dich.

Ich würd ja gern weggehen, aber du treibst mich an weiter zu schreiben, solang ich noch kann xD - Das du mich mit Verstand ausknockst glaub ich auch nich :D
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

King Cyken hat geschrieben:

dafür 'n komischen Multiplayer und das mit den Rätseln wär mir auch neu :D
Wollt damit ja nur sagen, das ich's ausgiebig gespielt habe :D
Der MP ist so ziemlich für'n Arsch, ja :D

Der Einsatz der Dämonen zum Türenöffnen oder das Betreiben einer Pumpe per herbeigerufenem Helferlein ist leichte Rätselkost, also nix da mit neu.