dito, letzte woche hat einer in musik referat über hip hop gangsta scheiss gemacht und als beispiel waffendealer gespielt (falls das, das mit klick klack boom oder so is). boah hat mich das angekackt-.-
Es macht click clack Boom und die Kugeln fallen
click clack click und es braucht dir nicht zu gefallen.
Ne schnelle Kugel ist besser als vor den Zug zu fallen.
Ich bin der Beste hier,der Beste in Bezug auf Allem.
yeeeah geiles lied!^^
ich guck jetzt ma bei ebay wegen photoshop. jedes mal wenn ich den pc reboote kauf ich mir das neu, weil ich jdes mal den install key verlege (verlegen=nette formulierung für die eigene dummheit etwas wichtiges nicht an einem ort zu positionieren an dem es leicht wiederzufinden ist und nicht so schnell verloren gehen kann, also z.b. nicht unter einem berg von zeugs, der dann zusammen entsorgt wird ohne zu prüfen ob etwas wichtiges darunter ist, dass man lieber weiterhin aufbewahren sollte, sodass es sich später noch einmal als nützlich erweisen könnte...blablabla....*10 min später*...würde überall so eine ordnung herrschen, würde....müsste ein system anlegen....politik auch viel zu ungeregelt....könnte man krieg verhindern....weltfrieden sichern....greenpeace und peta sollten sich zusammenschließen...*5 stunden später*....und so funktioniert ein akkubohrer^^
PS: falls ihr es noch nicht gemerkt hab, mir is langweilig