Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
da es ja hier auch ganz gerne mal um Real madrid als beispiel für unseriöse Finanzen geht:
Hamburg - Real Madrid hat in der vorigen Saison zwar keine Titel gewonnen, aber Rekordeinnahmen in Höhe von 442,3 Millionen Euro erzielt. Der spanische Rekordmeister ist nach eigenen Angaben damit weltweit der Sportverein mit den höchsten Einnahmen. Wie der Club am Mittwoch mitteilte, konnten die "Königlichen" ihr Ergebnis damit um 8,6 Prozent steigern.
Laut der Bilanz, die am kommenden Sonntag einer Mitgliederversammlung vorlegt werden soll, stieg der Nettogewinn in der Spielzeit 2009/2010 im Vergleich zur Vorsaison um 11,5 Prozent auf 24 Millionen Euro. Die Nettoverschuldung wurde um 25,1 Prozent auf 244,6 Millionen Euro gesenkt. "Real erzielte eine deutliche Verbesserung seiner Solvenz-Indikatoren. Damit steht er mit seiner Kreditwürdigkeit auf einem gehobenen Niveau", betonte der Club.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 13,00.html
Hamburg - Real Madrid hat in der vorigen Saison zwar keine Titel gewonnen, aber Rekordeinnahmen in Höhe von 442,3 Millionen Euro erzielt. Der spanische Rekordmeister ist nach eigenen Angaben damit weltweit der Sportverein mit den höchsten Einnahmen. Wie der Club am Mittwoch mitteilte, konnten die "Königlichen" ihr Ergebnis damit um 8,6 Prozent steigern.
Laut der Bilanz, die am kommenden Sonntag einer Mitgliederversammlung vorlegt werden soll, stieg der Nettogewinn in der Spielzeit 2009/2010 im Vergleich zur Vorsaison um 11,5 Prozent auf 24 Millionen Euro. Die Nettoverschuldung wurde um 25,1 Prozent auf 244,6 Millionen Euro gesenkt. "Real erzielte eine deutliche Verbesserung seiner Solvenz-Indikatoren. Damit steht er mit seiner Kreditwürdigkeit auf einem gehobenen Niveau", betonte der Club.
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Genau das wollte ich auch gerade posten.^^Boesor hat geschrieben:da es ja hier auch ganz gerne mal um Real madrid als beispiel für unseriöse Finanzen geht:
- bonkic
- Persönliche Nachricht:
kung fu-tritte in kopfhöhe und blutgrätschen haben nichts mit "hart spielen" zu tun.ProGeologist hat geschrieben: aber sie haben halt hart gespielt
aber teilweise geb ich dir recht: der typ arschloch fehlt mir auch ein wenig (jones wäre evtl. noch einer gewesen). allerdings halte ich mich nach der wm mit kriitk an herrn löw stark zurück (und das war beileibe nicht immer so).

- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
Hoffenheim schafft locker noch ein zweites Tor, den Schalkern würd ich abe rauch noch eins zutrauen. Könnte eig spannend werden.
Schalke nimmt hier in Deutschland glaube ich so langsam den Status von Real madrid ein. Kaufen alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist - und sind im Endeffekt trotzdem schlecht.
Schalke nimmt hier in Deutschland glaube ich so langsam den Status von Real madrid ein. Kaufen alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist - und sind im Endeffekt trotzdem schlecht.
Zuletzt geändert von =Crusader= am 10.09.2010 21:54, insgesamt 1-mal geändert.