Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

König Otto rehhagel: "es gibt keine alten Spieler, nur gute und schlechte"
=paradoX=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =paradoX= »

abbinh0 hat geschrieben:Ab wann ist denn ein Spieler "alt"?
Lässt sich schlecht festlegen, aber mit 27 bestimmt noch nicht :wink:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich wundere mich ja bloß, dass Mertesacker erst 25 ist. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber für mich spielt der gefühlt schon 10 Jahre als Profi. 8O
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Für mich auch :o
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Am unbegreiflichsten:

Dieser Mann ist erst 26 jahre alt

Bild
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

da es ja hier auch ganz gerne mal um Real madrid als beispiel für unseriöse Finanzen geht:

Hamburg - Real Madrid hat in der vorigen Saison zwar keine Titel gewonnen, aber Rekordeinnahmen in Höhe von 442,3 Millionen Euro erzielt. Der spanische Rekordmeister ist nach eigenen Angaben damit weltweit der Sportverein mit den höchsten Einnahmen. Wie der Club am Mittwoch mitteilte, konnten die "Königlichen" ihr Ergebnis damit um 8,6 Prozent steigern.

Laut der Bilanz, die am kommenden Sonntag einer Mitgliederversammlung vorlegt werden soll, stieg der Nettogewinn in der Spielzeit 2009/2010 im Vergleich zur Vorsaison um 11,5 Prozent auf 24 Millionen Euro. Die Nettoverschuldung wurde um 25,1 Prozent auf 244,6 Millionen Euro gesenkt. "Real erzielte eine deutliche Verbesserung seiner Solvenz-Indikatoren. Damit steht er mit seiner Kreditwürdigkeit auf einem gehobenen Niveau", betonte der Club.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 13,00.html
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Boesor hat geschrieben:da es ja hier auch ganz gerne mal um Real madrid als beispiel für unseriöse Finanzen geht:

Hamburg - Real Madrid hat in der vorigen Saison zwar keine Titel gewonnen, aber Rekordeinnahmen in Höhe von 442,3 Millionen Euro erzielt. Der spanische Rekordmeister ist nach eigenen Angaben damit weltweit der Sportverein mit den höchsten Einnahmen. Wie der Club am Mittwoch mitteilte, konnten die "Königlichen" ihr Ergebnis damit um 8,6 Prozent steigern.

Laut der Bilanz, die am kommenden Sonntag einer Mitgliederversammlung vorlegt werden soll, stieg der Nettogewinn in der Spielzeit 2009/2010 im Vergleich zur Vorsaison um 11,5 Prozent auf 24 Millionen Euro. Die Nettoverschuldung wurde um 25,1 Prozent auf 244,6 Millionen Euro gesenkt. "Real erzielte eine deutliche Verbesserung seiner Solvenz-Indikatoren. Damit steht er mit seiner Kreditwürdigkeit auf einem gehobenen Niveau", betonte der Club.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 13,00.html
Genau das wollte ich auch gerade posten.^^
bonkic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bonkic »

ProGeologist hat geschrieben: aber sie haben halt hart gespielt
kung fu-tritte in kopfhöhe und blutgrätschen haben nichts mit "hart spielen" zu tun.

aber teilweise geb ich dir recht: der typ arschloch fehlt mir auch ein wenig (jones wäre evtl. noch einer gewesen). allerdings halte ich mich nach der wm mit kriitk an herrn löw stark zurück (und das war beileibe nicht immer so). :mrgreen:
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

Boesor hat geschrieben:Am unbegreiflichsten:

Dieser Mann ist erst 26 jahre alt

Bild
Naja, wenn ich mir so manche Leute in Deutschland anschaue, wo 30-Jährige wie 50 ausschauen, finde ich das eigentlich noch normal.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Dr. Blowback hat geschrieben: Naja, wenn ich mir so manche Leute in Deutschland anschaue, wo 30-Jährige wie 50 ausschauen, finde ich das eigentlich noch normal.
:?: Also für einen Fußballer sieht der schon wirklich verdammt alt aus.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ich wollte eigentlich nicht sagen, dass Mertesacker alt aussieht, sondern, dass ich ihn einfach aufgrund seiner Präsenz in der Bundesliga(mir kommt es so vor als wäre er schon ne Ewigkeit dabei) für viel älter geschätzt hätte.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Hoffentlich gewinnt hoffenheim das (3 Spieler beim Managerspiel^^) , kontrollieren tuen sie die Schalker auf jeden Fall

Edit : / 1:0 :lol:
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

hehe...der Vorsah wird nochn Torjäger.
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Die Abwehr von Schalke ist ne absolute Katastrophe...
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Hoffenheim schafft locker noch ein zweites Tor, den Schalkern würd ich abe rauch noch eins zutrauen. Könnte eig spannend werden.
Schalke nimmt hier in Deutschland glaube ich so langsam den Status von Real madrid ein. Kaufen alles, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist - und sind im Endeffekt trotzdem schlecht.
Zuletzt geändert von =Crusader= am 10.09.2010 21:54, insgesamt 1-mal geändert.