-CloneShift- hat geschrieben:Die gibt es leider nicht angemalt..... ^^
Leider? Zum Glück! Keine maschine kann so kleine Miniaturen mit ienem solch hohen Detailgrad bemalen. Und von Hand würde solch ein Trupp um die 300€ kosten zumal ein Profi Wochen braucht um solch ein Trupp zu bemalen.
Tau ist aber eine wirklich geniale Armee und mMn optisch auch die schönste von allen. Schade nur die Taus mit den meist aktuelleren Gegner Probleme bekommen. Aber ich denke nächster jahr gibts den neuen Tau Codex...
-CloneShift- hat geschrieben:Die gibt es leider nicht angemalt..... ^^
Leider? Zum Glück! Keine maschine kann so kleine Miniaturen mit ienem solch hohen Detailgrad bemalen. Und von Hand würde solch ein Trupp um die 300€ kosten zumal ein Profi Wochen braucht um solch ein Trupp zu bemalen.
Tau ist aber eine wirklich geniale Armee und mMn optisch auch die schönste von allen. Schade nur die Taus mit den meist aktuelleren Gegner Probleme bekommen. Aber ich denke nächster jahr gibts den neuen Tau Codex..
Leider für die Leute die umbedingt mehr Geld ausgeben wollen ^^
Welche einheit soll ich mir als nächsten kaufen Jagddrohnen.....die sind aber Sau teuer
wenn du ribery heißt kannst du sowas tragen ohne das du als .... durch gehst. konzentriere dich lieber auf das fußball spielen und zieh ein paar adidas world cup an als darauf zu schauen das du keine grasflecken ab bekommst...