Hab mal überlegt, könnt das eigentlich der Zoll abgreifen?
Naja abwarten
soweit ich weiß
ist alles bis 150€ zollfrei und verboten is gears hier nit !! also np - glaub ich !!!
meins ging am Montag raus!
Es gingen beide am Montag raus. Sofern die Adresen richtig waren wird das bestimmt ankommen. Nun seit halt nich so ungedulgig...die heutige Jugend, alles muss man jetzt sofort haben XD
Hab mal überlegt, könnt das eigentlich der Zoll abgreifen?
Naja abwarten
soweit ich weiß
ist alles bis 150€ zollfrei und verboten is gears hier nit !! also np - glaub ich !!!
meins ging am Montag raus!
Es gingen beide am Montag raus. Sofern die Adresen richtig waren wird das bestimmt ankommen. Nun seit halt nich so ungedulgig...die heutige Jugend, alles muss man jetzt sofort haben XD
wir sind nicht ungeduldig ^^ wir warten schon seit montag auf GEARS OF WAR 2 CE DA KANN MAN NICHT NORMAL BLEIBEN
Leichter gesagt als getan Skel Gut ich warte, vielleicht kutscht mein Postbote damit ja schon durchs Dorf^^
@Kaos
Nachdem, was du im Zeig dingens Thread geschrieben hattest, dachte ich mir das
Solltest sternhagelvoll (ach ne wolltest ja nciht mehr trinken oder wie war das) mitten in der nacht bzw morgens noch Bock auf ne Runde L4D haben, kannst ja mal die 360 anschmeißen. Kann gut sein, dass wir noch on sind^^
RuloR 666 hat geschrieben:
Solltest sternhagelvoll (ach ne wolltest ja nciht mehr trinken oder wie war das) mitten in der nacht bzw morgens noch Bock auf ne Runde L4D haben, kannst ja mal die 360 anschmeißen. Kann gut sein, dass wir noch on sind^^
vllt trifft das auf mic hauch zu !! dann sehen wir uns ja evtl ^^