denkst du etwa ich habe keine Kontakte da täuschst du dich.Allein schon als Schalke Fan hast du immer viele Kontakte.bei uns in der Gegend ist jeder 3. Schalker.Anneliese Schmidt hat geschrieben:s04-fan hat geschrieben:Es ist eine Mischung aus Rollenspiel und ShooterAnneliese Schmidt hat geschrieben: Warum weis ich jetzt schon das er in 5 Minuten schreibt das es ein Shooter ist?
ich hab mir viele Kommentare über dieses Spiel durch gelesen ich habe es gespielt, ich habe mir Tests durch gelesen, Bekannte gefragt ,und wenn ich es mir nochmal mal überlege dann habe ich es schon mehr als ein paar mal gespielt.
Warte, warte, warte!![]()
Ich dachte ihr PS 3 Jünger braucht keine realen Kontakte durch das PSN. Ich mein ihr habt private Chat, party Chat und, ne warte mal. Hier stimmt was nicht!
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
Zuletzt geändert von s04-fan am 03.06.2010 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Hör auf zu brabeln und geh deine Pseudoshooter und Gorefeste mit null Gameplay daddeln.furley. hat geschrieben:Laber laber Leberkas?silverarrow hat geschrieben:ach chillen, bei dem nächten 360-spiel was platin bekommt (als obRaksoris hat geschrieben: Hmmmm
Selten war ich bei einem Post im Off Topic Bereich im Bashtheme so verwirrt.) ist der doch der erste der auffer matte steht, und mit den fähnchen wedelt... aber da es keine "ausgezeichneten" 360 spiele gibt/geben, wird uns dieses highlight leider verwehrt
Ich bin kein 360Fanboy, ich bin im Besitz beider HD Konsolen aber ich finds halt wieder lustig wie sich die WiiKiddies über ein gutes Spiel freuen.
Ist halt mal was anderes als immer dieser Fuchtelcrap
Es gibt keine echten HD Konsolen. Ihr mit eurem hochskalierten KinderHD
PC ist die Macht !

- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht früher malPeter__Piper hat geschrieben:Hör auf zu brabeln und geh deine Pseudoshooter und Gorefeste mit null Gameplay daddeln.furley. hat geschrieben:Laber laber Leberkas?silverarrow hat geschrieben: ach chillen, bei dem nächten 360-spiel was platin bekommt (als ob) ist der doch der erste der auffer matte steht, und mit den fähnchen wedelt... aber da es keine "ausgezeichneten" 360 spiele gibt/geben, wird uns dieses highlight leider verwehrt
Ich bin kein 360Fanboy, ich bin im Besitz beider HD Konsolen aber ich finds halt wieder lustig wie sich die WiiKiddies über ein gutes Spiel freuen.
Ist halt mal was anderes als immer dieser Fuchtelcrap
Es gibt keine echten HD Konsolen. Ihr mit eurem hochskalierten KinderHD
PC ist die Macht !
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- s04-fan
- Persönliche Nachricht:
- Ugly Old Hurgs
- Persönliche Nachricht:
- Againstdead
- Persönliche Nachricht: