EddyS182 hat geschrieben:Jo, Mircosoft hats wohl versehentlich für umsonst reingestellt.
Ich weiß, dass man im Zuge der Aktion bei der Summer of Arcade das letzte Spiel "Crimson Alliance" für lau bekommt, wenn man alle Spiele der Aktion geladen hat. Das habe ich nicht getan, und dennoch ist es gerade kostenfrei zu laden.
Ist das jetzt wieder ein (zeitlich begrenzter) Fehler seitens MS, oder hab ich was nicht bekommen und das Spiel gibt es jetzt generell für lau?
ich weiß es leider nicht, aber sofort mal geladen thx
achja:
300g frisch gebrannte mandeln auf unserem bavarian-beer-festival:
EddyS182 hat geschrieben:Jo, Mircosoft hats wohl versehentlich für umsonst reingestellt.
Ich weiß, dass man im Zuge der Aktion bei der Summer of Arcade das letzte Spiel "Crimson Alliance" für lau bekommt, wenn man alle Spiele der Aktion geladen hat. Das habe ich nicht getan, und dennoch ist es gerade kostenfrei zu laden.
Ist das jetzt wieder ein (zeitlich begrenzter) Fehler seitens MS, oder hab ich was nicht bekommen und das Spiel gibt es jetzt generell für lau?
Edit: Ah, okay, jetzt hab ich das System dahinter begriffen
Scheinbar wieder ein bug. Hab gestern das Rennspiel verpasst, aber heute schlag ich zu... immerhin gratis
Ist kein Bug - das Spiel selbst ist zwar "gratis", doch die einzelnen Spielcharaktere muss man dann halt kaufen. Einzeln für 800, alle drei für 1200 Punkte. Ich meine mich auch mittlerweile daran zu erinnern, hier mal sowas gelesen zu haben.
JokerofDarkness hat geschrieben:Ein schöner Tag, komm Welt lass Dich umarmen, welch ein Tag ............ dat Vieh ist da:
Schicke Endstufe, macht was her. Bei dem letzten Bild frage ich mich nur, ob der in Deinem Regal nicht vielleicht etwas warm werden könnte - mein alter Onkyo 605 wäre bei dem Platzangebot definitiv den Hitzetod gestorben, und der hatte sicherlich deutlich weniger Wums.