Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
ich fang gleich an zu heulenAtomkeks hat geschrieben:Wolfsburg is doch auch nur wieder so ein zusammengekaufter Haufen wie Hoffenheim -_-'Bulli1992 hat geschrieben:naja da würd ichs Wolfsburg ja noch mehr gönnen als Hertha

Wer kannte Grafite? Den mittelklassigen Stürmer aus Frankreich.
Marcel Schäfer? Sicher kannten den einige aber hätte einer gedacht das er Nationalspieler wird?
uvm.
Die waren nicht schon vorher Weltstars Magath hat diese Mannschaft geformt wie sie jetzt ist. Ein zusammengekaufter Haufen muss nicht gut spielen gibt genug Beispiele.
Wolfsburg ist genauso zusammgekauft wie Hertha, Bayern, HSV und jeder andere BL Verein.
Aber es wird immer Neider geben und Neid muss man sich erarbeiten...
- Atomkeks
- Persönliche Nachricht:
Ja Felix Magath hätten sie sich ja auch locker ohne VW leisten können!xXD.HXx hat geschrieben:ich fang gleich an zu heulenAtomkeks hat geschrieben:Wolfsburg is doch auch nur wieder so ein zusammengekaufter Haufen wie Hoffenheim -_-'Bulli1992 hat geschrieben:naja da würd ichs Wolfsburg ja noch mehr gönnen als Hertha![]()
Wer kannte Grafite? Den mittelklassigen Stürmer aus Frankreich.
Marcel Schäfer? Sicher kannten den einige aber hätte einer gedacht das er Nationalspieler wird?
uvm.
Die waren nicht schon vorher Weltstars Magath hat diese Mannschaft geformt wie sie jetzt ist. Ein zusammengekaufter Haufen muss nicht gut spielen gibt genug Beispiele.
Wolfsburg ist genauso zusammgekauft wie Hertha, Bayern, HSV und jeder andere BL Verein.
Aber es wird immer Neider geben und Neid muss man sich erarbeiten...
Und Grafite: Willst du mich verarschen?
8 Millionen (!!!) hat der gekostet! Aber das is für nen BuLi Verein, der im
unteren Mittelfeld spielt ja locker machbar!
Andere Vereine bekommen weit weiniger Geld als Wolfsburg, obwohl sie in
der Tabelle weiter oben stehen (dieses Jahr mal ausgenommen)
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Stimmt Wolfsburg investiert viel Geld gut. Grafite für 7,5mio 39 Spiele und 28 Tore im Gegensatz zu Schalke Farfan 21 Spiele 5 Tore für 10mio.
Und jetzt sag mir mal welcher Verein nicht zusammgekauft ist.
Edit: und wenn man Auge dieses Geld in die Hand gedrückt hätte der nur solche Leute wie Hoogendorp oder so gekauft.
Magath hätte es nicht aus eigener Tasche bezahlen können dir sollte klar sein, dass ich das nicht so meinte.
Und jetzt sag mir mal welcher Verein nicht zusammgekauft ist.
Edit: und wenn man Auge dieses Geld in die Hand gedrückt hätte der nur solche Leute wie Hoogendorp oder so gekauft.
Magath hätte es nicht aus eigener Tasche bezahlen können dir sollte klar sein, dass ich das nicht so meinte.
Zuletzt geändert von Silver am 15.03.2009 21:00, insgesamt 1-mal geändert.