NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zeata
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von Zeata »

ciscan hat geschrieben:Saints setzen ihren Franchise-Tag bei Brees ein, womit er in etwa 14,4 Mio nächstes Jahr verdienen wird.
Nur halb Richtig. Sie setzen den Exclusive Fanchise Tag. Dadurch hat kein anderes Team mehr die Möglichkeit mit Brees zu verhandeln. Die 14,4 Mio wären für einen Non-Exclusive Franchise Tag, welche sich aus dem Schnitt der 5 Bestbezahlten Spieler auf der Position aus dem letzten Jahr zusammensetzen. Beim Exclusive Tag wird der betrag aus dem Schnitt der 5 bestenbezahlten in diesem Jahr berechnet. Der Betrag steht also noch nicht fest. Aber der Exclusive Tag wird wohl um die 16 oder 17 Mio sein.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

ok, danke für die super Info :) wusst gar nciht, dass es zwei verschiedene franchise tags gibt^^ danke :)
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

anscheinend werden die colts nun manning ziehen lassen, soweit ich weiß, die dolphins und jets sollen an ihm dran sein, aber da werden wohl noch ein paar teams mehr mitspielen wollen
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

das wird jetzt interessant was da passiert, ich denk mal fast jedes Team, was einen QB benötigt und keine Chance hatt Luck oder Griffin zu bekommen, wird versuchen Manning zu holen. Jets könnt ich mir irgendwie gut vorstellen. Hab aber auch schon was von den Cardinals gelesen. Washington ist auch möglich und noch viele andere.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

genau, und noch viele, viele andere^^ so ziemlich jedes Team wird nach ihm her sein, wenn sie nicht gerade einen Brady oder Rodgers im Team haben, locker 2/3 der Teams könnten ihm Angebote machen^^ die Cardinals sollen in Arizona sogar schon Plakate von ihm aufgestellt haben, um ihn anzulocken :D

ich tippe mal auf die Dolphins ;) kA wieso...
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

falls er aber bei den Jets oder den Redskins unterkommt, wäre es insofern interessant, dass dann die Vergleich zu Eli noch mehr gezogen werden würden. Bei den Jets wäre es natürlich wegen der Stadt der Fall, beide Mannings in der gleichen Stadt, da gäbe es automatisch schlagzeilen. Bei den Redskins wäre er ja in der gleichen Divison. 2 Aufeinandertreffen von Eli und Peyton in der Saison wäre wohl der Traum für viele Journalisten. Bei den Jets oder Dolphins wärs interessant, weils dann 2x im Jahr Brady vs. P. Manning heißen würde. Gibt da schon einige konstellationen, die interessant wären in Bezug auf solche Sachen.

Ich glaub irgendwie, dass er bei den Jets landet, aber mal abwarten
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Die Seahawks melden inzwischen auch starkes Interesse an Manning. Die von dir genannten Konstellationen wären natürlich auch sehr, sehr interessant. Die Cardinals wären schlussendlich auch sehr interessant, weil er mit Fitzgerald wohl ein Traum-Tandem bilden würde^^. Da würden die Rekorde nur so purzeln, wenn die sich finden würden. Aber wie du richtig sagst, einfach mal abwarten.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich finde es immernoch irgendwie unangenehm, dass P. Manning jetzt kein Colt mehr ist^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ist schon irgendwie komisch, dass er jetzt für ein anderes Team auflaufen wird

Wenn wir schon dabei sind, Cardinals, Dolphins, Redskins, Broncos und Seahawks haben wohl schon offiziell interesse angemeldet.
Von den Chiefs und den Jets wirds eigentlich auch erwartet, dass sie sich um Manning bemühen werden. Scheint wirklich so, als würde die halbe Liga Versuchen Manning zu bekommen
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Ich fänds bei den Cardinals glaube ich am besten. Ihn und Fitze würde ich schon gerne zusammen sehen. Er wird denke ich auf jeden fall zu einem Team gehen mit dem er die POs "sicher" hätte. 49ers fänd ich auch geil. Alex Smith in allen ehren, aber mit Manning währen die ein Bombenteam!
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Wenn er zu den 49ers geht, dann sind sie Superbowl-Kandidat #1, nur sind sich Berichten zufolge die meisten Experten einig, dass Harbough und Manning nicht koexistieren können in der Offense. hmm... schade wärs schon irgendwie.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

hm LeBron scheint ja ziemlich scharf darauf zu sein, dass Peyton nach Miami kommt :D

ich denk aber um Peyton zu den Dolphins zu kriegen, muss man auch noch den ein oder anderen Spieler holen,
denn wie gesagt, ich denk Peyton wird nur zu nem Team gehen, was ihm ne Playoffperspektive bietet.
Vorteil für Miami ist natürlich, dass Peyton dort schon ein Haus besitzt
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

also als miami letzte saison endlich nen halbwegs soliden QB hatte lief es dort doch eigentlich sofort ganz gut. Denke schon, dass die PO-Material sein könnten mit Manning. Allerdings haben sie auch eine recht starke division. Denke irgendwie, dass Manning entweder in der NFC oder der AFC West landen wird. Wenn es Tebow-Mania nicht geben würde, dann wäre ich mir übrigens 100pro sicher, dass er in Denver landen würde.

Edit:
Durch das ganze Manning Chaos geht finde ich etwas unter, dass es ja auch noch einige weitere super-free-agents gibt!

Vincent Jackson, Marques Colston, Manningham, Hillis, Cortland Finnegan (hoffentlich nach Tampa!)
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Er hat inzwischen gesagt, dass er nicht zu den Redskins geht wegen seinem Bruder. Er will auf keinen Fall in derselben Conference wie Eli spielen und erst recht nicht in derselben Division.

Übrigens hat auch Wade Lobbying betrieben für Manning via Twitter^^.