Ich bin allgemein der Meinung das mit dr Geld einfach nur Geld gemacht werden will.
Ich gehe lieber auf private Onkelz Treffen. Gibts eigentlich noch den BOSC?
Stimmt, am Anfang war es sicher keine Idee um Geld zu machen. Ich weis nicht wie es heute aussieht. Aber den Bands geht es zum Teil warscheinlich darum ihre popularität zu steigern.
Also Frei.Wild und Berserker Berlin sicherlich nicht,bei den andern kann ich es nicht 100% sagen. Wobei die dann doch eher auf rock am see/park/ring spielen würden oder?
Frei.Wild? bitte geh weg mit denen, ich mag die nicht. Berserker kenn ich nicht. Natürlich wird eine vollkommen unbekannte Onkelz (!) Coverband auf dem größten Festivals Deutschland in welchem MTV (!) als Sponsor fungiert spielen. Also bitte...
Deadringer hat geschrieben:Wie gut, dass ich diese Band schon vor Jahren abgeschrieben haben. Musikalisch eher mau und lyrisch auf dem Niveau von 16 jährigen.
Aha,jemals ein Lied gehört?
Ich hab nich umsonst geschrieben, dass ich sie vor Jahren abgeschrieben habe. Kenne jedes Album in und auswendig. War auch 2004 in der Festhalle während der Abschiedstour. Aber seitdem hat sich mein Musikhorizont halt erweitert. Die einzigen Lieder die ich mir noch anhören kann sind Exitus und Panamericana.
Was die lyrischen Ergüsse angeht. Ich könnt hier genauso gut als Bsp die Texte von Kirche, Danke für nichts, Onkelz vs Jesus oder einen ihrer zahllosen Kneipenhits anbringen Dieses stumpfe Gewäsch findet man in 95% ihrer Songs.
Deadbringer hat geschrieben:Gerade Kirche ist der Spitzenreiter. Konstruktive Kritik ist bei den Onkelz eh eher selten zu finden, meist heisst es einfach nur "ich scheiss drauf".