der böhse onkelz thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Ja bist du. :ugly:

Hier ist eine relativ gute Dokumentation von den Onkelz, nur falls es euch interressiert.

http://www.youtube.com/watch?v=zA4-6OMt ... re=related
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Wer von euch geht auf die G.O.N.D. 2010? Also ich werde da sein,hammer line up dieses Jahr
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Ich bin allgemein der Meinung das mit dr Geld einfach nur Geld gemacht werden will.
Ich gehe lieber auf private Onkelz Treffen. Gibts eigentlich noch den BOSC?
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Am Anfang war es ja privat,hatte nur nen riesen Ansturm. Aber ich denke mal nicht das es da nur um Geld geht,zumidnestens den Bands nicht.
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

God Of Flame hat geschrieben:Wer von euch geht auf die G.O.N.D. 2010? Also ich werde da sein,hammer line up dieses Jahr
ich nicht, obwohl ich in unter 2h da wäre :oops:
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Stimmt, am Anfang war es sicher keine Idee um Geld zu machen. Ich weis nicht wie es heute aussieht. Aber den Bands geht es zum Teil warscheinlich darum ihre popularität zu steigern.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Also Frei.Wild und Berserker Berlin sicherlich nicht,bei den andern kann ich es nicht 100% sagen. Wobei die dann doch eher auf rock am see/park/ring spielen würden oder?
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Frei.Wild? bitte geh weg mit denen, ich mag die nicht. Berserker kenn ich nicht. Natürlich wird eine vollkommen unbekannte Onkelz (!) Coverband auf dem größten Festivals Deutschland in welchem MTV (!) als Sponsor fungiert spielen. Also bitte...
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Berserker Berlin sind jetzt nicht so unbekannt. Mal abgesehen davon dass Mtv so ziemlich überall mit drinn ist...
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

God Of Flame hat geschrieben:
Deadringer hat geschrieben:Wie gut, dass ich diese Band schon vor Jahren abgeschrieben haben. Musikalisch eher mau und lyrisch auf dem Niveau von 16 jährigen.
Aha,jemals ein Lied gehört? :roll:
Ich hab nich umsonst geschrieben, dass ich sie vor Jahren abgeschrieben habe. Kenne jedes Album in und auswendig. War auch 2004 in der Festhalle während der Abschiedstour. Aber seitdem hat sich mein Musikhorizont halt erweitert. Die einzigen Lieder die ich mir noch anhören kann sind Exitus und Panamericana.

Was die lyrischen Ergüsse angeht. Ich könnt hier genauso gut als Bsp die Texte von Kirche, Danke für nichts, Onkelz vs Jesus oder einen ihrer zahllosen Kneipenhits anbringen :D Dieses stumpfe Gewäsch findet man in 95% ihrer Songs.
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wo ist Kirche oder Danke für nichts denn stumpfes Gewäsch? :Kratz:
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

gerade Kirche . . . mein Lieblingslied überhaupt . . . spricht genau aus was ich ständig über Kirche denke.

(Andere onkelz Lieder sprechen mir zwar auch aus der seele, deswegen höre ich sie ja, aber Kirche finde ich richtig besonders!)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

@Deadringer
bringt nix das hier zu schreiben. die halten hier den W alle für Schiller oder Goethe oder so...
Deadringer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deadringer »

God Of Flame hat geschrieben:Wo ist Kirche oder Danke für nichts denn stumpfes Gewäsch? :Kratz:
Gerade Kirche ist der Spitzenreiter. Konstruktive Kritik ist bei den Onkelz eh eher selten zu finden, meist heisst es einfach nur "ich scheiss drauf".
Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

So gut meine Freunde mit Geschmack.

Nichts ist für immer da vs. mutier mit mir

E:
Deadbringer hat geschrieben:Gerade Kirche ist der Spitzenreiter. Konstruktive Kritik ist bei den Onkelz eh eher selten zu finden, meist heisst es einfach nur "ich scheiss drauf".
Habt ihr ja schon was gemeinsam mit ihnen... :lol: