Schau dir das Haustier im Signaturbild an.Anneliese Schmidt hat geschrieben:Wer istn jetzt Kuro?Misuzui hat geschrieben:Naja .. XD ..... nebenbei, ich bin das frauchen zum Kuro :3Chris. hat geschrieben:UND wir sind nicht so haarig (jedenfalls nicht alle)
Der Haustierthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Jeder verschreibt sich mal - ich hab's doch gefixtMisuzui hat geschrieben:Soviel zum Lecken XDKugelKaskade hat geschrieben:Der Shiba Inu von Leci und Misuzui^^Anneliese Schmidt hat geschrieben:
Wer istn jetzt Kuro?

Naja - ist ja euer Sexualleben^^
Kontrollierst du auch immer schön, in welchen Threads er war?^^
- S-H
- Persönliche Nachricht:
paranoia in einer Beziehung endet nie gutKugelKaskade hat geschrieben:Jeder verschreibt sich mal - ich hab's doch gefixtMisuzui hat geschrieben:Soviel zum Lecken XDKugelKaskade hat geschrieben: Der Shiba Inu von Leci und Misuzui^^![]()

- Emizel
- Persönliche Nachricht:
Nö o_o.... Meinsu ich bin nur wegen DEM hier angemeldet? xD ich hätts im kreuz!! ... Mein Mousepad wurde gerade gestohlen =.=KugelKaskade hat geschrieben:Jeder verschreibt sich mal - ich hab's doch gefixtMisuzui hat geschrieben:Soviel zum Lecken XDKugelKaskade hat geschrieben: Der Shiba Inu von Leci und Misuzui^^![]()
Mag jemand mal ne Woche nen Shiba Inu haben? q.q
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Noble 7
- Persönliche Nachricht:
"Meld"Misuzui hat geschrieben:Nö o_o.... Meinsu ich bin nur wegen DEM hier angemeldet? xD ich hätts im kreuz!! ... Mein Mousepad wurde gerade gestohlen =.=KugelKaskade hat geschrieben:Jeder verschreibt sich mal - ich hab's doch gefixtMisuzui hat geschrieben: Soviel zum Lecken XD![]()
- Emizel
- Persönliche Nachricht:
Wo muss ich ihn abgeben? ~~er hat mir gerade meine katzenohren geklaut T__TAnneliese Schmidt hat geschrieben:"Meld"Misuzui hat geschrieben:Nö o_o.... Meinsu ich bin nur wegen DEM hier angemeldet? xD ich hätts im kreuz!! ... Mein Mousepad wurde gerade gestohlen =.=KugelKaskade hat geschrieben: Jeder verschreibt sich mal - ich hab's doch gefixt![]()
Achja.. wenn ich levi nachspionieren würde und in seinen threads nachlesen müsste... hätt ich nen 24-std job Q__Q
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: