Spaßbremse hat geschrieben:
Neee, das hier ist die Nerd-Loser-Selbsthilfegruppe, die sich gegenseitig volljammert, dass sie keinen Partner abbekommt, ohne auch nur ansatzweise zu realisieren, woran es scheitert?
machbetmu hat geschrieben: Machst du ihr Hoffnungen? Bist du nett aber unverbindlich oder hart und offensichtlich abweisend?
Im Idealfall sollte man nett, aber offensichtlich abweisend sein, wenn man kein Interesse hat. Hört sich vlt. komisch an, aber ja, das geht - problemlos.
:wink:
Genau. Oder sag einfach du bist schwul. Was aber nicht so ist, oder? Oder war die Ex nur ein Alibi?
Ex? Das ist doch schon lange wieder passé...hallo, ich bin mit meiner "neuen" Freundin jetzt auch schon wieder fast 2 Jahre zusammen.
Und ich habe doch keinerlei Probleme, ich bin doch der hilfreiche Guru, der euch alle glücklich verkuppeln möchte. Leider weigert ihr Penn0r euch beharrlich, meine jahrelang erfolgreich erprobten Tipps & Ratschläge in die Tat umzusetzen!
Im Idealfall sollte man nett, aber offensichtlich abweisend sein, wenn man kein Interesse hat. Hört sich vlt. komisch an, aber ja, das geht - problemlos.
Genau. Oder sag einfach du bist schwul. Was aber nicht so ist, oder? Oder war die Ex nur ein Alibi?
Ex? Das ist doch schon lange wieder passé...hallo, ich bin mit meiner "neuen" Freundin jetzt auch schon wieder fast 2 Jahre zusammen.
Und ich habe doch keinerlei Probleme, ich bin doch der hilfreiche Guru, der euch alle glücklich verkuppeln möchte. Leider weigert ihr Penn0r euch beharrlich, meine jahrelang erfolgreich erprobten Tipps & Ratschläge in die Tat umzusetzen!
Das war ja auch an Machbet gerichtet mit dem Schwul etc. man man man
Öhm, so läuft das nicht. Du musst schon ein konkretes Problem schildern.
Dann kann ich helfen...bzw. es zumindest versuchen.
Ich bin zu ruhig
pfeif dir extascy rein und du bist nichmehr ansatzweise ruhig