Bundestagswahl 2009

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

Zanderstroke hat geschrieben:Wie können nur knapp 15% der Wähler ihre Stimme der FDP geben? Vor einem Jahr haben wir noch dem Weltwirtschafts Super- GAU entgegengeblickt.

Verursacht durch eine wirtschaftsliberale Denkweise welche jegliche Art der staatlichen Kontrolle resolut abgelehnt und als quasi Sozialismus dargestellt hat. Eine Partei welche immer weitergehende Freiheiten bei der Ausbeutung von Umwelt und Natur für ihre Unternehmerklientel einfordert.

Genau diese wirtschaftsfreundliche aber menschenfeindliche Ideologie bekommt in den nächsten vier Jahren Gelegenheit eine Menge Schaden innerhalb unserer Gesellschaft anzurichten.

Das ist wirklich sehr bitter. Da ist ein potenzieller Außenminister Westerwelle ja fast schon ein nebensächlich negativer Aspekt.

FDP: Damit sich EURE Arbeit wieder für UNS lohnt :?
Da stimme ich sogar der Signatur zu.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ach kommt, der Guido wird bestimmt ein toller Außenminister :wink: :

http://www.youtube.com/watch?v=R4pQlkshzm4
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Denke ich auch. Vor allem gilt er als "Retter der deutschen Sprache". Heute spricht doch kaum jemand noch in unserem Alter "richtig" Deutsch.
Zudem glaube ich schon, dass er sich im Ausland um eine Fremdsprache, vor allem um Englisch bemüht. So ist es bestimmt nicht, wie Guido W. vorgibt.