Klar gibts noch eine. Das muss dann aber jemand anderes organsisieren. Möchte auch mal überrascht werden. Der der Organisiert weiß ja leider immer bescheid was los ist!Soliloquist hat geschrieben:Ich hoffe doch sehr, dass es danach noch eine Runde gibt.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:ja...gerade sind wir ja mitten in einer runde. Aber denke mal, dass wir danach noch eine machen!4P|moshman hat geschrieben:Ich würd auch gern mitmachen wenn machbar :3
So, mein Sampler sollte heute Abend fertig werden, so dass ich ihn morgen verschicken kann.
Der 4Players-Samplertausch
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
ok der sampler is eig fertig allerdings kann ich ihn erst am montag bzw. sonntag einwerfen.... ich hoffe, dass mir dafür ausnahmsweise keiner die ohren abschneidet T___T
DAFÜR habe ich heut meinen bekommen und erstmal gar nich geschnallt, wer mir da was schön eingebettetes schickt!! freudig durfte ich dann feststellen, dass es sich um meinen sampler handelt mit dem titel
"Heaven and Hell"
Das cover ziert ein wegweiser, der die richtungen zum Himmel so wie der Hölle darstellt und damit einen weg in dunkle bzw. helle gefielde weist.
im Inneren erwarten mich (wie erwartet/erhofft) zwei CD's für "Himmel" und "Hölle".
leider hatte ich noch keine zeit den sampler zu hören, was jedoch in den nächsten tagen ausführlichst und mehrmals geschehen wird! bin jedenfalls gespannt!^^
DAFÜR habe ich heut meinen bekommen und erstmal gar nich geschnallt, wer mir da was schön eingebettetes schickt!! freudig durfte ich dann feststellen, dass es sich um meinen sampler handelt mit dem titel
"Heaven and Hell"
Das cover ziert ein wegweiser, der die richtungen zum Himmel so wie der Hölle darstellt und damit einen weg in dunkle bzw. helle gefielde weist.
im Inneren erwarten mich (wie erwartet/erhofft) zwei CD's für "Himmel" und "Hölle".
leider hatte ich noch keine zeit den sampler zu hören, was jedoch in den nächsten tagen ausführlichst und mehrmals geschehen wird! bin jedenfalls gespannt!^^
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
ah fiese taktik xD so erwartet man gleich beides. muss ich mir merken^^
na ich werde morgen cd fertig stellen und kann freitag einwerfen.
da die diplomarbeit fast fertig ist, kann ich mir die zeit nehmen. dann hat die person vielleicht schon samstag den sampler.
PS: so so tool^^ bei mir ist noch keiner angekommen xD bist du die person
na ich werde morgen cd fertig stellen und kann freitag einwerfen.
da die diplomarbeit fast fertig ist, kann ich mir die zeit nehmen. dann hat die person vielleicht schon samstag den sampler.
PS: so so tool^^ bei mir ist noch keiner angekommen xD bist du die person

- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also wenn da nicht Black Sabbath's Heaven and Hell drauf ist...T00l00l hat geschrieben:ok der sampler is eig fertig allerdings kann ich ihn erst am montag bzw. sonntag einwerfen.... ich hoffe, dass mir dafür ausnahmsweise keiner die ohren abschneidet T___T
"Heaven and Hell"

- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
wenns hart auf hart kommt kannst du auch beim normalen bilderanguckmodus von Windows eines der Formate probieren. Da ist bestimmt auch eins für CD-Cover dabei!Flaschendeckel hat geschrieben:Dieses Verdammte Cover muss doch irgendwie..
Hab bei der Druckgröße 115mmx115mm angegeben, aber er druckt es mir auf 3 DinA4 Seiten. ._.
- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
Mein Sampler ist heute angekommen, hör gerade durch. Sind sogar beide Themen bearbeitet. Find ich gut. 
Meiner geht morgen raus, hoffe ich. Ist fertig und sieht auch besser aus als erwartet.
Wie sieht das bei der Post aus? Einfach mit CD hin und sagen das ich das Ding verschicken will? Ihr wisst ja... In Zeiten des Internets.

Meiner geht morgen raus, hoffe ich. Ist fertig und sieht auch besser aus als erwartet.

Wie sieht das bei der Post aus? Einfach mit CD hin und sagen das ich das Ding verschicken will? Ihr wisst ja... In Zeiten des Internets.

- Flaschendeckel
- Persönliche Nachricht:
- T00l00l
- Persönliche Nachricht:
SOOODELE! also hab mir meinen doppelsampler mit insgesamet 15 himmlischen und 21 höllischen songs jetzt einmal komplett durchgehört! werde aber natürlich noch keine Rezension darüber schreiben, da ich nicht immer mit all meinen sinnen dabei sein konnte 
aber wenn ich das mal so grob sagen kann, scheint der sampler gut gelungen zu sein...
und ich kann mir nicht helfen, aber ich werde das gefühl nicht los, dass der Threadfather himself "Monti" seine finger im spiel hatte xD
aber ich will jetzt noch keine auflösung hören.... werd mir das nochmal durch den kopf gehen lassen und dann vermutlich montag nächste woche die rezension schreiben, da ich übers wochenende weg bzw. beschäftigt bin.

aber wenn ich das mal so grob sagen kann, scheint der sampler gut gelungen zu sein...
und ich kann mir nicht helfen, aber ich werde das gefühl nicht los, dass der Threadfather himself "Monti" seine finger im spiel hatte xD
aber ich will jetzt noch keine auflösung hören.... werd mir das nochmal durch den kopf gehen lassen und dann vermutlich montag nächste woche die rezension schreiben, da ich übers wochenende weg bzw. beschäftigt bin.