Zeig uns dein(e)... Tattoos!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Hättest dir doch viel lieber nen schönes Samurai X Tattoo stechen lassen sollen :/The Flower Maiden hat geschrieben:ja es istn Fall für sich
Ach ich liebe es einfach! *g*
Aber gut es sieht schön aus D:
Und die Folgen wie du beschreiben hattest sieht man nicht mehr oder ich hab meine Eagle Eyes verloren :X
- Zehenry
- Persönliche Nachricht:
Na dann :`D Hätte die Wälfe auch weggelassen. Na ja, hast es ja geschafft. :`DThe Flower Maiden hat geschrieben:@Zehenry: Ja wir haben eh verschiedene Größen probiert - aber noch größer würd nicht mehr zu meinen Oberkörper passen ^^
Und die Wölfe haben wir jetzt ja weggelassen. Ich hab mich dazu überreden lassen, und wenn dann kann ich die eh noch tätowieren lassen.
Bei den blauen Schattierungen wär ich zum Schluss fast gestorben, dachte net das ma das nachn ersten Tattoo so viel ausmacht XD
Aber so lang lass ich mich nie mehr tätowieren, wenn dann in mehreren Sitzungen...
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- ico
- Persönliche Nachricht:
Diese Tattoo Argumente "Was ist aber in X Jahren" sind so leidig. Find ich. Absolute unnötig. Es sagt ja auch kaum jemand wenn ein anderer sich schlecht errnährt oder raucht. "Was ist in X Jahren". Und das ist wesentlich schlimmer als Farbe unter der Haut.
Schöne Tattoo, wäre mir nur etwas zu verschieden. Ich bin freund von einheitlichen Tattoos und nicht hier eins das so aussieht und dort eins was so aussieht.
Schöne Tattoo, wäre mir nur etwas zu verschieden. Ich bin freund von einheitlichen Tattoos und nicht hier eins das so aussieht und dort eins was so aussieht.