L0XX hat geschrieben:@chips: der wurde hier doch schon gesagt :/ ^^
Die 6jährige Anni ist gerade im Entdeckeralter und stellt zu allem Fragen. Als ihre Mama sich duschen geht nutzt Anni die Gelegenheit und geht mit ins Bad. Die Mama legt ihre Kleidung ab und steigt in die Badewanne.
Anni: Mammmaaaa? Was iss daaas?
Mama: Das sind Brüste.
Anni: Wann bekomm ich diieee?
Mama: Wenn du groß bist.
Anni: Mammmaaaa? Was iss daaas?
Mama: Das sind Schamhaare.
Anni: Wann bekomm ich diieee?
Mama: Wenn du groß bist.
...fürs erste ist Annis Wissensdurst gestillt. Einige Minuten später geht der Papa duschen.
Anni: Pappaaaaa? Was is daaasss?
Papa: Das ist ein Penis.
Anni: Wann bekomm ich deeeeen?
Papa: Wenn die Mama einkaufen ist.
... und beschwert sich: "Mit dem kleinen Rudi aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"
Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen." Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Rudi zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor. "Rudi", sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab morgen in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!"
Rudi nickt eifrig.
Rektor: "Wieviel ist 6 mal 6?"
Rudi: "36."
Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"
Rudi: "Berlin."
Und so weiter...
Der Rektor stellt seine Fragen und Rudi kann alles richtig beantworten.
Sagt der Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Rudi ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."
Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"
Rektor: "Bitte schön."
Lehrerin: "Rudi, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"
Rudi, nach kurzem Überlegen: "Beine."
Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"
Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Rudi schon: "Taschen."
Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"
Dem Rektor steht der Mund offen, doch Rudi nickt und sagt: "Die Hand geben."
Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"
Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Rudi gelassen: "Kaugummi."
Lehrerin: "Gut, Rudi, eine Frage noch. Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze, Feuchtigkeit und Aufregung zu tun hat!"
Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Rudi freudig: "Feuerwehrmann!"
Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Rudi auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten fünf Fragen falsch gehabt ..."
... unterwegs. Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen.
Die andere fragt sie: "Was machst Du denn da?"
Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!"
Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an, Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben.
Da fragt die erste: "Was machst du denn jetzt?"
Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd."
Mr.Chips hat geschrieben:Artzt: ich habe 2 schlechte nachrichten für sie...
Patient: Na los, sagen sie schon
Artzt: Sie haben Krebs
Patient: Oh mein gott, nein....und die zweite?
Artzt: sie haben alzheimer
Patient: Puh, zum glück kein krebs
Ach ich glaubs nicht, welch ein Zufall! Den hab ich hier schonmal gepostet und nun du auch, du, das Opfer von meinen persönlichen Unterhaltungsanttacken.^^
Geht ein 7 jähriges jüdisches Mädchen zum Adolf ins Büro und sagt " Adolf Adolf .. ich werd morgen 8 !! " . Adolf dreht sich um - schaut die Wand an und sagt "Das glaube ich nicht!"
Was ist weiss-rot und hat zwei niedliche Augen ?
- Ein geschältes Baby im Salzsack
Adolf gibt ner jüdischen Familie die Chance Deutsch zu werden.
Die einzige Aufgabe besteht darin durch ein Salzsäurebecken zu schwimmen.
Der Vater springt voller Elan ins Becken und erreicht das andere Ende. Die Mutter und eines der zwei Kinder spingen ebenfalls und überleben.
Als das dritte Kind springt und untergeht fängt die Mutter fürchterlich an zu weinen. der Vater fragt sie " Warum weinst du denn" - "Mein Kind ist tot mein Kind ist Tot." darauf der Vater " Scheiss drauf... war eh nur en Jude"
Ich bin ja in keinster Weise en brauner.. mal nebenbei bemerkt - ich musste nur fürchterlich lachen als mirn Kollge die erzählt hat ^^ . ob die witzig sind entscheidet jeder für sich .. ich fand se zum lachen =)
Treffen sich zwei Kanibalen, fragt der eine den anderen: Hast du meine Frau gesehen??? "nein!" - lüg nicht, du kaust ja noch!!
Treffen sich zwei Bauern. Fragt der eine:"Sag mal, hast Du Deine Frau mal so richtig, so ins andere Loch eben, na Du weisst schon...?" Darauf der andere:"Bist Du völlig verrückt, dann wird sie ja schwanger!
Auf einmal sagt Blair: "Wir haben ein U-Boot, das 10 Tage ohne zu tanken unter Wasser bleiben kann."
Sagt Bush: "Das ist doch gar nichts! Wir können 30 Tage, ohne zu tanken, unter Wasser bleiben."
Schröder guckt schon ganz beschämt und schweigt. Plötzlich taucht ein U-Boot auf, die Luke geht auf und ein Mann schaut heraus: "H**l Hitler! Wir brauchen Diesel!"
Beim Jüngsten Gericht müssen Stalin, Churchill und Hitler durch einen Sumpf waten. Je mehr einer gelogen hatte, desto mehr wird er einsinken. Churchill sinkt bis zum Knie ein, Stalin bis zum Bauchnabel. Dann kommt Hitler. Er sinkt gar nicht ein.
@pund: der mit dem uboot wurde auch schon gebracht
--------------------------
was ist brutal? 5 männer in einer mülltonne
was ist brutaler? ein mann in 5 mülltonnen
oder mein derzeitiger lieblingsspruch^^:
selbst meine Hoden sind größer als die Titten deiner Freundin!!!