Hi 4Players - der Vorstellungsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was solls...
Name: Ist und bleibt Privat
Grösse: 1,78m
Hobbys: Vögeln, digitale Bildbearbeitung, Lesen und Musik. Ach ja, und in irgendwelchen Foren Krimskrams schreiben :wink:
Musik: Wahrlich alles ausser Hip-Hop, Rap, progressive Rock, Indie und Jazz. Im Moment viel Heavy Metal, Rock, und ein paar ausgesuchte Lieder von diversen Metalbands (In Flames, Soilwork). Dazu noch ein bischen Trance hier, ein bischen Goth da. Komplett wirds dann durch etwas (Für die jüngeren) ältere Sachen wie INXS und Fleetwood Mac, und ein wenig Blues.
Lieblingsfilme: Blade Runner. Das 5te Element. Die Indiana Jones Teile, und die (Wahren) Star Wars Teile. Nicht zu vergessen Klassiker wie Bill und Ted's verrückte Reise durch die Zeit und Heavy Metal
Lieblingsserien: Ich besitze keinen Fernseher
Online guck Ich allerdings ab und zu den einen oder andern Anime. Aber nur welche wo die Hauptcharaktere etwas älter sind...
Lieblingsgames: Duke Nukem 3D, Operation Flashpoint, Neverwinter Nights, Planescape: Torment, UT2004, UT'99, TES: Morrowind und TES: Oblivion.
Name: Ist und bleibt Privat

Grösse: 1,78m
Hobbys: Vögeln, digitale Bildbearbeitung, Lesen und Musik. Ach ja, und in irgendwelchen Foren Krimskrams schreiben :wink:
Musik: Wahrlich alles ausser Hip-Hop, Rap, progressive Rock, Indie und Jazz. Im Moment viel Heavy Metal, Rock, und ein paar ausgesuchte Lieder von diversen Metalbands (In Flames, Soilwork). Dazu noch ein bischen Trance hier, ein bischen Goth da. Komplett wirds dann durch etwas (Für die jüngeren) ältere Sachen wie INXS und Fleetwood Mac, und ein wenig Blues.
Lieblingsfilme: Blade Runner. Das 5te Element. Die Indiana Jones Teile, und die (Wahren) Star Wars Teile. Nicht zu vergessen Klassiker wie Bill und Ted's verrückte Reise durch die Zeit und Heavy Metal
Lieblingsserien: Ich besitze keinen Fernseher

Lieblingsgames: Duke Nukem 3D, Operation Flashpoint, Neverwinter Nights, Planescape: Torment, UT2004, UT'99, TES: Morrowind und TES: Oblivion.
Zuletzt geändert von Elric von Melnibonê am 01.10.2007 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:
- KatzeFratze
- Persönliche Nachricht:
Name:Kathi
Größe: 1,90m - 0,23m
Bundesland: NRW
Musik: Alles...außer Hip Hop
Filme:Driving Miss Daisy, Donnie Darko, Fight Club, Disney stuff, Carlito`s Way, Zwischen Himmel und Hölle, American History X, Legenden der Leidenschaft, Ned Kelly, Trash-Firlefanz wie Tremors...Und ne Menge mehr...
Spiele: Ich bin Serientäter--> Resident Evil, Silent Hill, Zelda, Super Mario...Ganz neu dabei in meiner persönlichen Hall of Fame: Bioshock und Viva Pinata...
Essen: So ziemlich alles..Vorzugsweise figurschädigender Süßkrams
Lieblingsserien: Simpsons, South Park, Drawn Together, Scrubs, Futurama, Grey's Anatomy...
Wunderfein..5 minuten Langeweile getilgt... :')
Danke..Weiter machen....
Größe: 1,90m - 0,23m
Bundesland: NRW
Musik: Alles...außer Hip Hop
Filme:Driving Miss Daisy, Donnie Darko, Fight Club, Disney stuff, Carlito`s Way, Zwischen Himmel und Hölle, American History X, Legenden der Leidenschaft, Ned Kelly, Trash-Firlefanz wie Tremors...Und ne Menge mehr...
Spiele: Ich bin Serientäter--> Resident Evil, Silent Hill, Zelda, Super Mario...Ganz neu dabei in meiner persönlichen Hall of Fame: Bioshock und Viva Pinata...
Essen: So ziemlich alles..Vorzugsweise figurschädigender Süßkrams
Lieblingsserien: Simpsons, South Park, Drawn Together, Scrubs, Futurama, Grey's Anatomy...
Wunderfein..5 minuten Langeweile getilgt... :')
Danke..Weiter machen....
- Die Bratwurst
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
- KatzeFratze
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Magic_Devil
- Persönliche Nachricht: