Der Fußball-WM06-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Meiner auch. Ich denke es wird ein knappes Spiel, aber so langsam trau ich mich hier keine Prognose mehr zu machen.. in der WM ist schon so viel passiertPolicenaut hat geschrieben:Das glaube ich auch.. Im Spiel um Platz drei gehts wohl sicher gegen Portugal. Und Frankreich ist nun mein WM- Favorit...

Auf jedenfall wird es ein tolles Spiel das Finale, nach der Enttäuschung die mir noch etwas in den Knochen steckt freu ich mich auf den Sonntag. Und ich hoffe das wir am Samstag den dritten Platz holen können, dann ist das auch ok. Das haben unsere Jungs auf jedenfall verdient, so wie sie gekämpft haben.
- E-G
- Persönliche Nachricht:
tjo, jetzt kann ich wohl endlich meine traurige billanz ziehen
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/w ... atsch.html
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/w ... -team.html
diese artikel sind heute nicht mehr bei bild zu finden
ist zwar schade das es so kam, aber die deutschen sollten vllt ihr motto umändern auf
"die welt zu gast beim schlechtesten verlierer der welt"
ich glaub kaum das fans irgend einer anderen manschaft so nen aufstand gemacht hätten nur weil ihr idole verloren haben. noch dazu in einem fairen spiel...
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/w ... atsch.html
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/w ... -team.html
diese artikel sind heute nicht mehr bei bild zu finden
ist zwar schade das es so kam, aber die deutschen sollten vllt ihr motto umändern auf
"die welt zu gast beim schlechtesten verlierer der welt"
ich glaub kaum das fans irgend einer anderen manschaft so nen aufstand gemacht hätten nur weil ihr idole verloren haben. noch dazu in einem fairen spiel...
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr vertraut auf "informativ- uninteressante" Berichte der Bildzeitung ?
Hat euch denn niemand beigebracht dass es 1 Dutzend seriösere und bessere Zeitungen gibt als die Bild ? Die titelt doch immer arg übertrieben und wer nochmal sagt die Deutsche Mannschaft wären schlechte Verlierer der hat einfach nur den Arsch offen. Was hat die Hetze dieser Lumpenzeitung mit der Nationalmannschaft oder dem Volk zu tun ? Ich denke nicht allzu viel
Hat euch denn niemand beigebracht dass es 1 Dutzend seriösere und bessere Zeitungen gibt als die Bild ? Die titelt doch immer arg übertrieben und wer nochmal sagt die Deutsche Mannschaft wären schlechte Verlierer der hat einfach nur den Arsch offen. Was hat die Hetze dieser Lumpenzeitung mit der Nationalmannschaft oder dem Volk zu tun ? Ich denke nicht allzu viel

- E-G
- Persönliche Nachricht:
du hast mich falsch verstanden, die manschaft waren keine schlechten verlierer
aber die fans... was ich da gestern erleben durfte hat mir einmal mehr die augen geöffnet... da wird man in diversen irc channel gekickt weil man ein italien im nick hat, etc. das von der bild ist einfach nur nett zu lesen. den daran sieht man die gestern noch herschende aroganz. nun is der traum aus, ich muss ehrlich sagen, zum glück... sonst hätte ich mir wohl noch jahrelang das gejohle der fans anhören müssen. und im gegensatz zu den deutschen sind die italiener keine schlechten verlierer, die stecken sowas weg.
aber die fans... was ich da gestern erleben durfte hat mir einmal mehr die augen geöffnet... da wird man in diversen irc channel gekickt weil man ein italien im nick hat, etc. das von der bild ist einfach nur nett zu lesen. den daran sieht man die gestern noch herschende aroganz. nun is der traum aus, ich muss ehrlich sagen, zum glück... sonst hätte ich mir wohl noch jahrelang das gejohle der fans anhören müssen. und im gegensatz zu den deutschen sind die italiener keine schlechten verlierer, die stecken sowas weg.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Klar, das kann man gut bei euch beiden nachvollziehen. Es ist nicht schön wenn man wegen seiner Herkunft zB (wie du schon sagtest) blöd angemacht wird oder halt aus dem IRC geworfen wird hat das nichts mehr mit fairness zu tun.
Es gibt nunmal viele Leute die damit einfach nicht klar kommen dass die Mannschaft gestern verloren hat. Wenn sich das ganze Spektakel in den nächsten tagen gelegt hat wird euch sowas auch nicht mehr wiederfahren.
Aber Ihr müsst schon eines zugeben:
Bei dieser ganzen Euphorie und Stimmungsmache die entstanden ist dann noch kurz vor dem Endspiel rauszufliegen ist schon eine harte Angelegenheit die man erstmal schlucken muss. Auch wenn das nicht das verhalten mancher Leute entschuldigt. Schlechte Verlierer gibt es überall und wenn die Deutsche Elf gestern im 11Meterscheissen gewonnen hätte wären einige Italienische fans auch sauer gewesen weil sie vlt gesagt hätten "Nur so kann die deutsche mannschaft gegen uns gewinnen" .... Das ist einfach ein beschissener Kreislauf. Hoffe Ihr könnt das alles gut wegstecken und lasst euch deswegen nicht unterkriegen :wink:
Es gibt nunmal viele Leute die damit einfach nicht klar kommen dass die Mannschaft gestern verloren hat. Wenn sich das ganze Spektakel in den nächsten tagen gelegt hat wird euch sowas auch nicht mehr wiederfahren.
Aber Ihr müsst schon eines zugeben:
Bei dieser ganzen Euphorie und Stimmungsmache die entstanden ist dann noch kurz vor dem Endspiel rauszufliegen ist schon eine harte Angelegenheit die man erstmal schlucken muss. Auch wenn das nicht das verhalten mancher Leute entschuldigt. Schlechte Verlierer gibt es überall und wenn die Deutsche Elf gestern im 11Meterscheissen gewonnen hätte wären einige Italienische fans auch sauer gewesen weil sie vlt gesagt hätten "Nur so kann die deutsche mannschaft gegen uns gewinnen" .... Das ist einfach ein beschissener Kreislauf. Hoffe Ihr könnt das alles gut wegstecken und lasst euch deswegen nicht unterkriegen :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
eben... und fans die bei der hymne der gegner reinpfeifen sind selbst die größten pfeifen überhaupt
aber ich finds schön das man sich hier normal unterhalten kann...
in allen anderen foren werd ich längst als landesverräter und ähnliches beschimpft
aber ich finds schön das man sich hier normal unterhalten kann...
in allen anderen foren werd ich längst als landesverräter und ähnliches beschimpft
Zuletzt geändert von E-G am 05.07.2006 13:40, insgesamt 1-mal geändert.