Ich werde ihn mir früh ausleihen gehen. Ins Kino zieht es mich da nicht.
Supabock hat geschrieben:Ich finde dieses Charleze Theron-Ding immer völlig Banane.
Es dürfte nicht heißen "Hollywood macht aus dieser unfassbaren Schönheit die häßliche Serienmörderin",
es müsste heißen "Hollywood macht aus einer ganz normalen Frau je nach Bedarf eine unfassbare Schönheit oder eine häßliche Psychokillerin".
It's that easy.
Ja, erwischt, ich habe hässlich geschrieben.
Am Anfang der Diskussion stand jedoch Kritik an Andrew Garfield wegen Spider Man. Mein Punkt ist, dass das die Schuld der Filme Macher ist und das Maske etc bei sowas entscheidend ist. Die wollten einen Hipster Peter. Garfield hätte aber auch wieder in seine Red Riding Rolle schlüpfen können.
Süd Korea & Hollywood die 3te: https://www.youtube.com/watch?v=gThh26P4PaQ
Von Park Chan Wook produziert, vom Regisseur von The Host. Chris Evans, John Hurt, Jamie Bell und Song Kang-ho (aus "Host" & "Durst") rasen mit einem Zug durch die Apokalypse. Warum auch nicht.
Übermorgen bei uns in DE, begrenzte Zeit, nur ein paar Kinos.
meinst du The First Avenger oder The Return of the First Avenger?
Warum zur Hölle heißt der Film bei uns überhaupt The Return of the First Avenger und in Amerika The Winter Soldier?! Total doof... Auf jeden Fall muss ich den unbedingt sehen... Der gute Jeremy Jahns findet ihn auch awesometacular
Ich geh morgen Winter Soldier gucken. Dabei hab ich keinen Bock drauf. Wird bestimmt nicht scheiße, doch ich nehme einen extra Tequilla Shot. Den Lego Film leihe ich mir wohl mal auf BR. Bäh, bis August mit Guardians of the Galaxy interessiert mich gar nichts. Das war die letzten beiden Jahre anders.
Besonders 2012 war ich so oft im Kino, wie die ganzen ~4 Jahre davor zusammen. Irre viel geiles Zeug kam da raus.
Also ich war dieses Jahr bisher sauoft im Kino: Wolf of Wallstreet, 300 (okay, hier ist es guilty pleasure), Book Thief, Hotel Budapest, Mr. Banks...alles absolute Spitze. Snowpiercer kommt am Montag. Ich kann mich bisher nicht beschweren.
So war dann in Noah. Ich mag Aranofsky, Lerman und Watson. Film hat ein gemächliches Tempo. Fand ihn ziemlich gut geschauspielert, leider hat das Drehbuch einige Schwächen. Effekte waren gelungen und auch die 3D Effekte waren dort wo sie nützlich waren. Ist aber definitiv kein 08/15 Blockbuster, muss man schon konzentriert bei der Sache bleiben.
Gebe den Film eigentlich 7,5/10, aber das Finale ist so verkehrt nicht daher 8/10
Ohne jetzt Paul Walker Fans zu nahe zu treten zu wollen, wüsst ich nicht was er da großartig gebracht hätte. Er ist nicht so supercharismatisch und bei Hitman geht es eigentlich nicht um die Dinge für die er berühmt war.
Zudem mag ich den Hitmanfilm ganz gerne, weiß gar nicht warum der so verhasst war. Sowas wie Salt war zehnmal affiger.
Wulgaru hat geschrieben:Ohne jetzt Paul Walker Fans zu nahe zu treten zu wollen, wüsst ich nicht was er da großartig gebracht hätte. Er ist nicht so supercharismatisch
Dachte ich auch, bis ich dann Running Scared gesehen hatte. Den stets gehetzten Charakter kurz vorm Herzinfarkt hat er meiner Meinung nach nahezu perfekt gespielt. Kommt wohl einfach auf die Rolle an.
Er hat schon mehrfach versucht, andere Sachen aus zu probieren und seinen Horizont zu erweitern. Auch mit "Projekt Lazarus". Mit waren die nicht so der Burner.
Ich stelle mir mir Paul Walker mit Glatze vor.
Dir beste Hitman Verfilmung von Hitman bleibt der kurze YouTube Clip von Freddy Wong (Rocket jump Channel) Wobei da natürlich die Frage ist, ob das auf Spiel Film Länge funktionieren würde...