Ich sehs vor mir, morgen ist er sogar bei N24 in den Nachrichten.
"Gefegte Augenbrauen der Frauenmagnet"
GoF hat nen neuen Namen und ne Verwarnung ?
Kam der neue Name so gut an ?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nein der neue Name kam, nachdem er die Verwarnung bekam.Prinny Lord hat geschrieben:Oh man der Augenbrauen Thread geht immer weiter.
Na die Verwarnung war für eine inhaltsgleiche aussage. Daraufhin der Name und die Erkenntnis,dass der Name nicht bestraft werden kann ^^Prinny Lord hat geschrieben:Oh man der Augenbrauen Thread geht immer weiter.
Ich kann dir viele Beispiele zeigen ,dass auch andere Jungs bzw.Männer sich ,,so'' pflegen und bei der Frauenwelt in Köln einfach besser ankommen .mods_sind_doof hat geschrieben:Ich hab gehört bei Mädels solls net so weh tun,deshalb lass ihn doch.
Vll weil da chronicher Mangel besteht? ^^YoungStar-94 hat geschrieben:Ich kann dir viele Beispiele zeigen ,dass auch andere Jungs bzw.Männer sich ,,so'' pflegen und bei der Frauenwelt in Köln einfach besser ankommen .mods_sind_doof hat geschrieben:Ich hab gehört bei Mädels solls net so weh tun,deshalb lass ihn doch.
Mfg
Eventuell ... =)mods_sind_doof hat geschrieben:Vll weil da chronicher Mangel besteht? ^^YoungStar-94 hat geschrieben:Ich kann dir viele Beispiele zeigen ,dass auch andere Jungs bzw.Männer sich ,,so'' pflegen und bei der Frauenwelt in Köln einfach besser ankommen .mods_sind_doof hat geschrieben:Ich hab gehört bei Mädels solls net so weh tun,deshalb lass ihn doch.
Mfg