Da gibts bestimmt nach spätestens einer Stunde nen Muskelkater in den Armen, bei den fetten Reifen vorne.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Jupp, aber in Normalauslage mit 2 Rädern hinten und einem Vorne. Dazu noch gefühlt ziemlich untermotorisiert. War eher zum Cruisen.CL4P-TP hat geschrieben: Schonmal mit einem Trike gefahren Thunder?
Nein.Ach scheisse,soll ich gleich CoD Ghosts mitnehmen...
Supabock hat geschrieben:Leuten, die CoD klauen, würde ich mitleidig auf die Schulter klopfen.
das hab ich mitbekommen, aber das bild bezog sich eher darauf, dass er jeden freitag (meist nur dann) hier auftaucht, um uns die wirrsten kombinationen an neuigkeiten und manchmal auch nichtigkeiten mitzuteilen. da wird dann gerne mal alles in den wut-, verzweiflungs- und juchu-threat gepostet. jeweils eine kleine änderung an der aussage und fertig.claudiaca hat geschrieben:So, wie ich das hier in den anderen Threads gelesen hab, liegt wohl sein Großvater im Sterben, während er ebenfalls sein Portemonaie verloren hat. Ist aber dennoch merkwürdig, das auf diese Weise bzw. mit einer solchen Aussage zu kombinieren