Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Der Trailer von Her ist auf jeden Fall miserabel, weil er den gesamten Film erzählt.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
DVD Die Tribute von Panem - Catching Fire. Näher am Buch als Teil1 es war, aber das Ende regt mich noch immer genauso auf, wie im Buch, da ich direkt wissen will wie es weiter geht (ist ja eine Trilogie; dürfte also kein SPoiler sein^^).
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
ich am Samstag zusammen mit Noah im O-Ton am Potsdamer Platzcrimsonidol hat geschrieben:Ich/Wir würden gerne, aber wohne in 'nem "Kaff", wo nur Popcorn-Kino läuft.CL4P-TP hat geschrieben:Hat sich denn von euch Kinogängern noch niemand HER angesehen?
Ich war ja seit Jahren nicht im Kino,aber DEN werde ich mir die Tage irgendwann geben.Ein Lichtblick des Kinos.Ganz sicher.Hatte den Film gar nicht auf dem Schirm, aber der Trailer hat mich neugierig gemacht. Wird also nur auf BluRay geschaut werden können (ist bereits vorbestellt).
Fein fein!electroma hat geschrieben:Ich bin Morgen um 17:45 im Kinoich berichte danach wie er war
freue mich wie Sau
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Ist der Film ähnlich wie Thor 2 und Iron Man 3 auch ein wenig zu "witzig"? ^^Rooster hat geschrieben:captain america - the winter soldier
Bei den beiden hatten man das Gefühl, dass man sich manche Witze hätte sparen können, weil sie nicht in den Moment gepasst haben.
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Ich finde ohne die Witze wären sowohl Thor 2 als auch Iron Man 3 um einiges schlechter gewesen .
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:

Moon
Toller Streifen, aber leider wieder nix, was ich in Gesellschaft gucken könnte; dafür ist er meinem Umgang wahrscheinlich zu langsam. Die Musik ist einfach ein absoluter Traum und zeigt, dass man auch im Science Fiction Milieu mit einem Klavier und einem Schlagzeug auskommen kann. Moon weiß zudem, im Gegensatz zu Gravity, dass es einem Film auch zuträglich sein kann, einfach mal die Fresse zu halten und den Zuschauer nicht dauernd zuzuplärren. Der Film kommt im Gesamten sehr ruhig, sehr langsam und gefühlvoll. Wirklich klasse Film. Zum Dank geht ein leicht kratziges Bussi an Mosh, der mich auf den Streifen aufmerksam gemacht hat.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Aliens besitzen die technischen Fähigkeiten zur Erde zu fliegen, alles lahmzulegen und plattzumachen, haben Mechbots komische Parasiten-Controller und Laserscheiß aber sie haben keine Aufklärungsufos die einen Menschen-Zug von der Unaufälligkeit der Love Parade am helllichten Tag entdecken und angreifen.
Ich habe ca. 45 Minuten durchgehalten, aber mir sind bereits in der ersten Folge zu viele Klischees um die Ohren gehauen worden, als das es Spaß bringt. Ich gucke mir lieber bei Gelegenheit noch mal Krieg der Welten an, was nach wie vor besser ist als sein Ruf.

Absolut brillanter Serienauftakt. Ich liebe es wenn man einfach in einen Tagesablauf hineingeworfen wird und so die Figuren kennenlernt...viel besser als plumpe Exposition. Die Charaktere fühlen sich für mich wie die Kinder der Gangster aus den Coppola- und Scorsese-Filmen an und was aus denen wird wenn Papi in den Knast wandert.
Die Besetzung ist super. Jon Voight (Mission Impossible) ist so richtig schön böse und Liev Schreibers apathisches aussitzen jeder bizarren Situation ist lustiger als viele Comedyserien. Highlight in Folge 1 war natürlich der völlig kaputte Britney Spears Verschnitt
Zuletzt geändert von Wulgaru am 31.03.2014 23:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
hmm, also ich empfand eigentlich werder iron man 3 noch thor 2 als "zu" witziginsomniac© hat geschrieben:Ist der Film ähnlich wie Thor 2 und Iron Man 3 auch ein wenig zu "witzig"? ^^Rooster hat geschrieben:captain america - the winter soldier
Bei den beiden hatten man das Gefühl, dass man sich manche Witze hätte sparen können, weil sie nicht in den Moment gepasst haben.
-
insomniac©
- Persönliche Nachricht:
Jap, genau das meinte ichRooster hat geschrieben:hmm, also ich empfand eigentlich werder iron man 3 noch thor 2 als "zu" witziginsomniac© hat geschrieben:Ist der Film ähnlich wie Thor 2 und Iron Man 3 auch ein wenig zu "witzig"? ^^Rooster hat geschrieben:captain america - the winter soldier
Bei den beiden hatten man das Gefühl, dass man sich manche Witze hätte sparen können, weil sie nicht in den Moment gepasst haben.von daher schwer zu beantworten. die humor/action mischung gehört ja zum marvel template dazu. gags und one-liner sind reichlich vorhanden, trotzdem nimmt sich der streifen relativ ernst... aber dark knight rises isses nicht
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
also zumindest mich persönlich hat der humor nicht aus der handlung gerissen. es gibt halt einiges an geplänkel zwischen johanson und evans was imo aber meistens gut aus der situation heraus entsteht. forciert wirkte nur ein gag ca. zur filmhälfte auf mich. ich fand übrigens avengers am lustigsten... nur so als indikator 
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Wulgaru hat geschrieben:
Absolut brillanter Serienauftakt. Ich liebe es wenn man einfach in einen Tagesablauf hineingeworfen wird und so die Figuren kennenlernt...viel besser als plumpe Exposition. Die Charaktere fühlen sich für mich wie die Kinder der Gangster aus den Coppola- und Scorsese-Filmen an und was aus denen wird wenn Papi in den Knast wandert.
Die Besetzung ist super. Jon Voight (Mission Impossible) ist so richtig schön böse und Liev Schreibers apathisches aussitzen jeder bizarren Situation ist lustiger als viele Comedyserien. Highlight in Folge 1 war natürlich der völlig kaputte Britney Spears Verschnitt
GUCK DAS WEITER.
Ray Donovan ist wirklich besonders und war eine absolute Überraschung für mich. Extrem tiefe Charaktäre und vorallem sehr spannend. Umso schlimmer ist es da, dass Showtime die Serie hat. Scheint aber auch eher ein Geheimtip zu sein. Sehr viele Leute kennen die Serie offensichtlich nicht.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Na, da ich jetzt noch nie eine schlechte Showtimeserie gesehen habe, wundert mich das eigentlich nicht. Aber es freut mich vor allem das Liev Schreiber und Jon Voight endlich bzw. nochmal solche tollen Rollen spielen können...beide Schauspieler sind echt sehr unter dem Radar.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
How i met your Mother Serienfinale. Wow. Da passiert noch so viel in der letzten Folge und ich bin im Großen und Ganzen zufrieden, da man sich genug Zeit für die Zeit nach der Hochzeit genommen hat.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Finde ich überhaupt nicht. Es wäre mMn besser gewesen, die Hochzeit in den ersten paar Folgen abzuhandeln, und den Rest der Staffel auf all die anderen Ereignisse zu verwenden. Da wurde doch schon etwas zu viel in den 40 Minuten abgehandelt.Newo hat geschrieben:How i met your Mother Serienfinale. Wow. Da passiert noch so viel in der letzten Folge und ich bin im Großen und Ganzen zufrieden, da man sich genug Zeit für die Zeit nach der Hochzeit genommen hat.
Und über das Ende fang ich besser gar nicht erst an. Tatsächlich hatte es für mich im ersten Moment fast schon Dexter-Serienfinale Charakter.
Ganz so schlimm war es dann doch nicht, aber
Spoiler
Show
die ganze Geschichte nicht als "How I met your Mother", sonder als "How I met your Stepmother Robin" darzustellen, war schon ein hartes Stück. Vor allem da es für mich die letzten 3 Staffeln, die dazu dienten, zu erklären warum es eben nicht so sein sollte, obsolet macht.
- Batistuta
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Finale von HIMYM auch überraschend gut gelöst. Es hat der ganzen Geschichte Sinn gegeben, wieso Ted eigentlich so weit ausholt wie er die Mutter seiner Kinder kennengelernt hat, denn bei dieser Begegnung haben ja zig Zufälle zusammengespielt, die sich alle aus Geschichten der verschiedenen Staffeln ergeben haben.
Spoiler
Show
Und es wird mMn schon klar daß die Mutter immer "die Eine" für Ted war. Das mit Robin am Ende scheint er viel relaxter zu sehen, er kommt nur mit ihr zusammen um nach dem Tod seiner Frau nicht mehr alleine leben zu müssen. Ted wird jedenfalls gut dargestellt, man nimmt ihm ab daß er sein Glück im Leben doch noch gefunden hat, auch wenn das zugegebenermassen in zwei Folgen schnell erzählt wird.