Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

@Lazy Sloth

Hey, ich würde dem Joker nie vorschreiben, was erzu kaufen hat oder behaupten, dass sein Spielzeug blöde ist. Solche idiotischen Anwandlungen überlasse ich den neidischen Kindern, die meinen, Valkesh ständig anpfeifen zu müssen... Nein, wenn der Joker Marantz mag und einen CD-Player will, freue ich mich mit ihm über seine Errungenschaft. Nur weil ich damit nichts anfangen könnte, ist das Teil ja noch lange nicht schlecht.

(Dummerweise erinnert mich die ganze Unterhaltung daran, dass ich eigentlich einen Fernseher, einen BD-Player und einen neuen AVR bräuchte - mir aber nix davon leisten kann, weil wegen des großen Spielzeugs, das im Sommer gekauft wurde, erst mal kein Budget vorhanden ist. Blöd.)
JokerofDarkness
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JokerofDarkness »

Zappes hat geschrieben:Ich muss gestehen, dass ich nicht ganz nachvollziehen kann, warum man sich heutzutage noch einen CD-Player kauft, aber nun gut - ich war noch nie ein ordentlicher HiFi-Fan, insofern hat das nichts zu sagen. Ich hätte nur irgendwie vermutet, dass die wahren HiFi-Puristen mittlerweile eher verlustfrei geripte CD-Inhalte (FLAC z.B.) übers Netzwerk an einen D/A-Wandler streamen, um die Einstreuung des Motors los zu werden.
Einen reinen CD Player kauft man sich wegen des Bedienungskomforts. Lege eine CD (davon habe ich über 600 Alben) in einen Universalplayer und Du wartest bevor das Ding startet. Ein CD Player startet innerhalb einer Sekunde, vom Skippen, Playlist etc. wollen wir gar nicht erst anfangen. Hab gestern Abend noch richtig Spass gehabt.
Zum Streaming habe ich hier ja noch eine Squeezebox Touch stehen, wobei der Marantz auch mit einer HDD gefüttert werden kann.
Lazy Sloth hat geschrieben:Auch würde mittlerweile keinen reinen CD-Player mehr kaufen, und dann auch noch für so viel Geld...aber du musst zugeben, dass das Ding schon seckzie ausschaut. :ugly:
Ne, mal im ernst und bei allem Verlangen, die Wiedergabekette "einheitlich" aussehen zu lassen: 300+ € für einen CD-Player halte ich für übertrieben, und ich zähle mich zu der von dir genannten Fraktion.
Ich hätte einen optisch passenden Marantz Player auch für nur 180€ bekommen können, aber der hat weniger Funktionsumfang und dieser war mir und auch meiner Frau wichtig. Sicherlich kriegt man ein Gerät für alles, aber es macht nicht wirklich alles gut. Für den Normalanwender mag das auch alles ausreichen, aber wer in seine Anlage im Endeffekt 10 Riesen versenkt, der guckt jetzt nicht auf 300 Euro. Ich bitte dies nicht falsch zu verstehen, aber da will man auch Material für das Geld.
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

JokerofDarkness hat geschrieben:Für den Normalanwender mag das auch alles ausreichen, aber wer in seine Anlage im Endeffekt 10 Riesen versenkt, der guckt jetzt nicht auf 300 Euro. Ich bitte dies nicht falsch zu verstehen, aber da will man auch Material für das Geld.
Klingt nach der Argumentation, durch die wir bei unserem Hausbau doch recht erhebliche Zusatzkosten auf die Rechnung gekriegt haben - für mich also ein absolut nachvollziehbares Argument. :)
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Bild

SNES umbauen lassen auf 50/60 Hz und breiterem Schacht für US-Module und gleich dazu...

Bild
Bild
Bild

Jetzt wird erstmal wieder gespart...;-)
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Oooh, nais, da kommen Erinnerungen hoch xD
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Einige BDs auf Amazon bestellt:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

bin ja mal gespannt, was du von "the fountain" halten wirst, der film beschäftigt mich bis heute....
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Auf den bin ich auch sehr gespannt. Mir haben bisher alle Filme von Aronofsky gefallen, die ich gesehen habe, also mussten auch The Wrestler und The Fountain her. Der scheint ja nur gute Filme zu machen. ^^

Werde dann im Zuletzt-gesehen-Thread was dazu schreiben.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

sein persönlichster film, aber auch verwirrend. freut mich aber, dann mal einen gesprächspartner bezüglich der story zu haben :)

topic: gestern von Freundin geschenkt bekommen:

Bild
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Bild

via Steam
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

Melcor hat geschrieben:Bild

via Steam
dito
tommyGC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tommyGC »

Bild
Bild
Filme anschauen und den Pad als Fernbedienung zu nehmen wurde auf Dauer nervig.
RuNN!nG J!m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Melcor hat geschrieben:Bild

via Steam
Das erste SS, das mich interessiert.
Ich werde aber noch abwarten bis es mal im Angebot ist :)
----------------------
Bild

Die hat 2TB - ist für meinen Bruder.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild

Vorbestellt. Leider dauert's ja noch gut 1 1/2 Monate bis zum Release.

Sind noch 3 LPs hinzugekommen:

Bon Iver - Bon Iver

Bild

The Horrors - Skying

Bild

The War On Drugs - Slave Ambient

Bild
P4inkill3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P4inkill3r »

Bild

Bild