thahaha XDDeuterium hat geschrieben:"Ich würde ja gerne, aber ich habe die Befürchtung, dass wir da nicht beide reinpassen..."IEP hat geschrieben: "Sie wären überrascht wie groß mein Penis ist!" oder ähnliches
Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- The Flower Maiden
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Ihr erhaltet Beute: [Kriegsgleve von Azzinoth] 

- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
also eigentlich fällt sowas unter sexuelle belästigung und sexismus.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
wieso eigentlich? natürlich tut es das.JesusOfCool hat geschrieben:also eigentlich fällt sowas unter sexuelle belästigung und sexismus.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
was, wieso eigentlich? o.O
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Warum du "eigentlich" schreibst
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
weil eigentlich genau das bedeutet.
es ist eigentlich sexismus und nicht bloss ein blöder scherz.
es ist eigentlich sexismus und nicht bloss ein blöder scherz.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Sei froh, das er so alt war. Die Mädels bei mir in der Physio Ausbildung hatten in den Praktikas auch einiges mit zu machen.The Flower Maiden hat geschrieben:heut auf der Arbeit -
sag ich zu meinen Patient (über 50, dick und recht unattraktiv) er solle mir bitte folgen. Er dann zu mir - mit ihnen würde ich gerne in die Dunkelkammer gehen *~*
Das schlägt den einen der meinte wenn er sich ausziehen müsse, müsse ich das auch...
der war aber schon über 70. XD
Und eine davon hatte einen 20 jährigen, de Sie anhand ihres Namens Schildes bei Facebook gestalkt hat. Freundesanfrage und beim nächsten Mal fragte er, wieso Sie nicht angenommen habe. Sie sagte, Sie trenne Beruf und Privat. Kein Problem, meinte er, man könne sich ja so mal treffen. Sie bat mich, ihn zu übernehmen. Das habe ich getan. Da hat er keinen Ton mehr gesagt. Behandlung durch gezogen und wieder nach Hause.
Die leitende Therapeutin fand das nicht gut. Man müsse klipp und klar deutlich machen, das dass nicht geht.
Zuletzt geändert von crewmate am 15.10.2013 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ein Soldat der Nachtwache im Spiel zu Game Of Thrones wird von Frys Sprecher aus Futurama gesprochen.
Toll, dass eine Stelle, die eigentlich spannend sein sollte, jetzt so extrem unatmosphärisch rüber kommt, weil ich ständig an Fry denken muss.
edit: Boah, das geht ja gar nicht. ^^ WIeso muss der auch noch n Begleiter sein?
Toll, dass eine Stelle, die eigentlich spannend sein sollte, jetzt so extrem unatmosphärisch rüber kommt, weil ich ständig an Fry denken muss.

edit: Boah, das geht ja gar nicht. ^^ WIeso muss der auch noch n Begleiter sein?
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
In Dragon Age war der Obermogo der grauen Wächter für mich immer Doug Heffernan.ThunderOfLove hat geschrieben:Ein Soldat der Nachtwache im Spiel zu Game Of Thrones wird von Frys Sprecher aus Futurama gesprochen.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt auch. Wobei ich damit irgendwie keine Probleme hatte.IEP hat geschrieben: In Dragon Age war der Obermogo der grauen Wächter für mich immer Doug Heffernan.

Duncan wurde ja seriös gesprochen.
Hier ist es ein ängstlicher, unsicherer Typ. Fast ein Ebenbild von Fry in manchen Situationen.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Billy West im Game-of-Thrones-Game? Ich hab wie wild gegoogelt und keine Quelle gefunden. Auch ►hier taucht sein Name nicht auf. Habt Ihr Euch vielleicht verhört?
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ne, bezieht sich auf die deutsche Vertonung. Ebenso bei Doug und Duncan in Dragon Age.dx1 hat geschrieben:Billy West im Game-of-Thrones-Game? Ich hab wie wild gegoogelt und keine Quelle gefunden. Auch ►hier taucht sein Name nicht auf. Habt Ihr Euch vielleicht verhört?
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Ach so. Schade.