Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- guggi
- Persönliche Nachricht:
denk ich mir auch das übliche ww2 wird es trotzdem nich man muss dieses mal nich deutsche sondern "Japsen" tötenTGfkaTRichter hat geschrieben:Wie CoD4 im WW2. Das sagen eigentlich alle Previews und es war auch nichts anderes zu erwarten.guggl hat geschrieben:was denkt ihr wie cod 5 wird
@matt viel spaß beim lesen
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das gab es auch schon mal. Nen Innovationspreis wird CoD wohl nie gewinnen.guggl hat geschrieben:denk ich mir auch das übliche ww2 wird es trotzdem nich man muss dieses mal nich deutsche sondern "Japsen" tötenTGfkaTRichter hat geschrieben:Wie CoD4 im WW2. Das sagen eigentlich alle Previews und es war auch nichts anderes zu erwarten.guggl hat geschrieben:was denkt ihr wie cod 5 wird
@matt viel spaß beim lesen
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Der, glaube mir, nicht sehr Aussagekräftig ist.TGfkaTRichter hat geschrieben:Der winzige Auszug, der beim Original Witcher dabei war, hat mir nicht gefallen.-Matt- hat geschrieben:So, werd jetzt wahrscheinlich die Hexer-Reihe weiterlesen. Top Bücher übrigens, kann ich jedem Witcher Fan nur empfehlen.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da hat mir aber der Stil an sich nicht gefallen und den kann man in der Regel an so einem kleinen Teil schon erkennen.-Matt- hat geschrieben:Der, glaube mir, nicht sehr Aussagekräftig ist.TGfkaTRichter hat geschrieben:Der winzige Auszug, der beim Original Witcher dabei war, hat mir nicht gefallen.-Matt- hat geschrieben:So, werd jetzt wahrscheinlich die Hexer-Reihe weiterlesen. Top Bücher übrigens, kann ich jedem Witcher Fan nur empfehlen.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie bei MGS 4 wo du nur das Intro gesehen hast :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:Da hat mir aber der Stil an sich nicht gefallen und den kann man in der Regel an so einem kleinen Teil schon erkennen.-Matt- hat geschrieben:Der, glaube mir, nicht sehr Aussagekräftig ist.TGfkaTRichter hat geschrieben: Der winzige Auszug, der beim Original Witcher dabei war, hat mir nicht gefallen.
- K.haOsPriNz
- Persönliche Nachricht:
und damit ist cod für mich wieder gestorben... cod4 war für mich ein highlight und ein nextgen-grund (ps3).
hab mich aber mittlerweile eines besseren belehren lassen und sehe ein, dass die XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX-boxs die besser konsole ist
hab mich aber mittlerweile eines besseren belehren lassen und sehe ein, dass die XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX-boxs die besser konsole ist
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gutes Beispiel, denn auch daran kann man den Schreibstil erkennen. Vor allem, weil er extrem dem von MGS2 gleicht.-Matt- hat geschrieben:Wie bei MGS 4 wo du nur das Intro gesehen hast :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben:Da hat mir aber der Stil an sich nicht gefallen und den kann man in der Regel an so einem kleinen Teil schon erkennen.-Matt- hat geschrieben: Der, glaube mir, nicht sehr Aussagekräftig ist.
Es geht jetzt nur um den Stil, nicht um den Inhalt und den erkennt man meistens sehr schnell. Man erkennt den Grafikstil eines Spiels meistens auch an 2 Screenshots.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Auch stilistisch ist die Stelle nicht sehr Aussagekräftig. Kein einziger Charakter ist dort richtig eingeführt und von Sapkowskis "Markenzeichen", die schnellen Dialoge und der einfache, klare aber doch sehr durchdachte Erzählstil liest man noch gar nichts.TGfkaTRichter hat geschrieben:Gutes Beispiel, denn auch daran kann man den Schreibstil erkennen. Vor allem, weil er extrem dem von MGS2 gleicht.-Matt- hat geschrieben:Wie bei MGS 4 wo du nur das Intro gesehen hast :wink:TGfkaTRichter hat geschrieben: Da hat mir aber der Stil an sich nicht gefallen und den kann man in der Regel an so einem kleinen Teil schon erkennen.
Es geht jetzt nur um den Stil, nicht um den Inhalt und den erkennt man meistens sehr schnell. Man erkennt den Grafikstil eines Spiels meistens auch an 2 Screenshots.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: