Naja, muss jedenfalls dem Vorschlag erstmal 'ne Absage erteilen *duck* Zu viel angefangenes Zeug
Der Anime/Manga-Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Naja, die ist ja nur in "rot" (must see - sind für mich eh nur Fortsetzungen
) "orange" (sollte ich mal anschaun) und "grün" (schau ich irgendwann mal möglicherweise wenn die Sterne in der korrekten Konstellation stehen) unterteilt - GG gehört halt zu letzterem. Der Punkt ist halt, ich hab die ja in der Liste, weil, als ich die gefunden hab, ich schon keine echte Lust auf die Dinger hatte, deswegen schau ich auch relativ selten welche drauß an
Das ist eher so'n ewiges Abstellgleis
Naja, muss jedenfalls dem Vorschlag erstmal 'ne Absage erteilen *duck* Zu viel angefangenes Zeug
-
johndoe478604#4
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Hauptsache man weiß, was gemeint ist und worum's geht
Da kommen noch ganz andere Formulierungen vor, glaub mir 
Ansonsten versuch ich gerade mal To Aru Majutsu no Index zu Ende zu schaun. Weiß nicht so recht, was ich von dem Ding halten soll
Jedenfalls werd ich mir den Namen sicher nie richtig merken können. In etwa so wie Utawarerumono 
Ansonsten versuch ich gerade mal To Aru Majutsu no Index zu Ende zu schaun. Weiß nicht so recht, was ich von dem Ding halten soll
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
-
straightjacket
- Persönliche Nachricht:
- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Habs geschaut... Muss ehrlich sagen, dass ich es nicht soo toll fand... Fanwork war übertrieben, Story teilweise berechenbar(Es sterben immer alle xd Man weiß es irgendwie vorher dass alle sterben) Und teilweise ne ganze Folge nur Dialoge$tranger hat geschrieben:Au au au!
Gantz zu schauen, damit die arme Gantz-Fanlobby hier nicht völlig vertrocknet xD
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
genau so siehts ausPyoro-2 hat geschrieben:Man braucht doch kein Profi zu sein, um zu wissen, ob's einem gefällt oder nichtSolange man nicht von sich behauptet, eine allgemeingültige Qualitätsaussage zu treffen, ist das doch kein Problem.
Außerdem find ich ich's auch eher mäßig
*Py-derheuteetwasseineanimeSammlungsortiert-scheißSamstag
finde canaan auch sehr geil inszeniert. hat auf jedenfall was. mal schaun wies weitergeht.
das FMA remake find ich bisher ganz gut gelungen. im ganzen aber etwas zu lustig. der vorgänger war doch etwas härter was die gefühle der personen angeht aber das ändert sich bestimmt noch.
letztens mal wieder 10, bin bei 410, one piece episoden gesehen
ich hab auch noch soooviel zu gucken 8( die ganzen serien die ich allein komplett habe...
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Manchmal bekomm ich auf anidb ja PNs. Die liebsten sind mir Definitiv "From: System Title: New anime relation added!" - die kündigen nämlich immer 'ne Fortsetzung oder OVA zu irgendwas an
Heute:
Nodame Cantabile OVA, yessa!
Und Toaru Majutsu ist irgendwie...Mist. Ich glaube, das ist das anime, in dem "Technik" und "Inhalt" qualitativ am weitesten entfernt sind
Nodame Cantabile OVA, yessa!
Und Toaru Majutsu ist irgendwie...Mist. Ich glaube, das ist das anime, in dem "Technik" und "Inhalt" qualitativ am weitesten entfernt sind