WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

wuhu ein neuer in diesem Thread
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

Wuhu

hab aber lang kein wrestling mehr geschaut...
bin total drausen
seit TNA auf Premiere läuft

hab vieles nicht mehr mitbekommen
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja guck hier öfters rein dann bekommst du einiges mit
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Bin grad wieder wie früher auf wwe.com und schau ma so rein

CM punk heavyweight champion?

geil

besonders seine Entrance theme is geil
von KSE
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Odins-son-Thor hat geschrieben:Bin grad wieder wie früher auf wwe.com und schau ma so rein

CM punk heavyweight champion?

geil

besonders seine Entrance theme is geil
von KSE
geh mal auf Wrestling-Revolution.de da erfährst einige News, die nicht auf der WWE seite stehen
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

ok
bin auch auf genickbruch.com

da steht auch einiges

hab mich bei den videos eben nur gewundert, das jim ross jetzt kommentator bei smackdown ist und nimmer bei raw
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Odins-son-Thor hat geschrieben:ok
bin auch auf genickbruch.com

da steht auch einiges

hab mich bei den videos eben nur gewundert, das jim ross jetzt kommentator bei smackdown ist und nimmer bei raw
Willkommen in dem Thread ... endlich ein neuer. :D

Ja, bei der Draft-Lotterie mussten ja einige Stars die Plätze wechseln ... was aber auch gute Überraschungen hatte ... Triple H bei SD!, CM Punk als neuer Champion ... das sind super Dinge. :D

Bulli, vergiss deine Tipps für Sonntag bitte nicht ... GAB. :D
Ich hab momentan ein Problem mit meinem Laptop und kann leider nur seeeeeeeehr selten bei meiner Schwester im Zimmer an den PC. :(
Kann also sein, dass von mir keine Tipps kommen werden ... und ohne Tipps sollte der GAB nicht dastehen. :D

Hoffentlich bis bald.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja ich werd jetzt mal meine Tipps für morgen abgeben:

WWE Championship
Triple H (c) vs. Edge
hm ich denk nicht das HHH seinen Titel jetzt schon wieder hergeben muss, vorallem denke ich nicht das Edge ihm den Titel abnehmen wird.

Sieger: Triple H
Qualität: 9/10 bin mir sicher das beide ein gute Match abliefern werden
Spannung:7/10

WWE World Heavyweight Championship
CM Punk (c) vs. Batista
Wird ebenfalls ein gutes Match werden, das am Ende CM Punk knapp für sich entscheiden wird, hier bin ich mir jedoch noch unsicher

Sieger:CM Punk
Qualität:8/10
Spannung9,5/10

Shawn Michaels vs. Chris Jericho
Das Match wird wohl an Shawn Michaels gehen, wird von der Qualität her sicher gut, aber es könnte sein das dieses Match etwas zu kurz gehalten wird

Sieger:HBK
Qualität:8/10
Spannung:5/10

Parking Lot Brawl
John Cena vs. JBL
Endlich mal wieder ein Parkin Lot Brawl, wird wohl ein hart umkämpftes MAtch werden, das leider Cena gewinnen wird

Sieger: John Cena
Qualität:7/10
Spannung:4/10

WWE Divas Championship
Natalya vs. Michelle McCool
Ein Titel den keiner braucht, naja brauch man nicht weiter drüber reden

Sieger: McCool
Qualität:3/10

ECW Championship
Mark Henry (c) vs. Tommy Dreamer
naja ich erwarte kein besonderes match,was wohl Mark Henry für sich entscheiden wird.

Sieger: Mark Henry
Qualität:6/10

WWE Tag Team Championship - Fatal Four Way
The Miz & John Morrison (c) vs. Finlay & Hornswoggle vs. Curt Hawkins & Zack Ryder vs. Jesse & Festus

Wohl eines der interessantesten Matches des Abends, der Ausgang ist schwer zusagen, aber ich glaube das es zu einem Titelwechsel kommen wird, hm sag jetzt einfach mal Curt hawkins & Zack Ryder werden gewinnen

Sieger: Curt Hawkins & zack Ryder
Qualität:9/10
Spannung:10/10

United States Championship
Matt Hardy (c) vs. Shelton Benjamin

Matt wird seinen Titel wohl noch einmal verteidigen können, aber das ist wieder schwer zu sagen, aber ich denke er wird ihn erst am Summerslam verlieren

Sieger:Matt Hardy
Spannung:8/10

Alles in allem ist der Bash dieses Jahr ein eher mittlelmäßiges PPV, mit einigen interessanten und anschaulichen Matches, aber ich glaube nicht das es große Überraschung geben wird. Denke nur das der Tag Team Titel wechseln wird.

So das wars dann von meiner Seite zum Bash
Rocky_Balboa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rocky_Balboa »

So, ich melde mich dann auch mal in diesem Thread, allerdings unter Anderem um ein wenig Kritik gegenüber der WWE zu äußern.

Ich habe angefangen Wrestling zu schauen zur WWF Zeit, die meiner Meinung nach die beste Zeit des Wrestlings war. Die Fans waren einfach der Wahnsinn. ich erinnere mich noch gut wie Undertaker als Biker zurückkam beim Royal Rumble (?) und die Fans förmlich ausrasteten.
Allerdings habe ich damals nciht sehr regelmäßig geguckt, sodass ich doch einige Lücken habe was das Wissen rund um die WWF angeht. Später hab ich dann regelmäßiger eingeschaltet und der Undertaker wusste mir schon immer zu gefallen. Ebenso wie Eddie Guerrero, welcher mir erst nach dem üblen TLC Match gegen Edge während Smackdown aufgefallen ist. Vllt erinnert sich der Ein oder Andere dran.
Besonders gerne erinnere ich mich an den Titelgewinn von Eddie zurück und daran, das der Taker bei Wrestlemania 20 sein altes Gimmick zurückbekommen hat. Auch die Fehden fand ich zu der zeit richtig Klasse. Besonders Eddie und Angle haben richtig feine Matches gezeigt. Sowieso stach Eddie zu der Zeit richtig heraus. Ich kannte ihn vorher eigentlich nur als Heel. Die Fehde mit JBL war auch große Klasse, vor allem was die WWE aus JBL gemacht hat und wie dieser das dann rübergebracht hat. Auch Cena war damals noch nicht so verheizt und wusste zu gefallen. Die Eddie und Rey, sowie die Eddie Batze Fehde und die Undertaker Orton Fehde waren auch Klasse. In der Zeit wurde Eddie immer verdammt viel Zeit eingeräumt für seine Segmente und Bedtime Storys, was er natürlich super rüberbrachte. Dann starb Eddie überraschend und die WWE hatte einen ihrer besten Wrestler verloren. Eddie war ein Allrounder und daher vielfach einsetzbar und ein großer Verlust. Ein Teil der WWE war für mich mitgestorben, aber da fing das Unheil erst an. Die WWE wäre nicht die WWE wenn sie nciht noch richtig Kohle daraus gemacht hätten. Ungefähr ein Jahr zogen sie Eddie noch durch die Storys. Besonders übel fand ich wie Eddie Lowrider zerstört wurde, sowie die zahlreichen üblen Kommentare zu Eddie, nur um Randy als Top Heel darzustellen. Auch Reys push fand ich völlig übertrieben. Weil sein Freund gestorben ist wird er WWE Champion. Man hätte Eddie von Anfang an in Frieden ruhen sollen. In der Zeit hab ich wieder seltener Smackdown geschaut. Auch den Tod von Benoit bekam ich nur beiläufig mit. Wieder war dadurch ein Top Wresrler gegangen, denn auch benoit war einer der talentiertesten und ein Allrounder.
Insgesamt waren mir die Storylines zu ausgelutscht und einfallslos. Alles war irgendwie nur aufgewärmt und schonmal dagewesen. In letzter ZEit allerdings interessiere ich mich wieder mehr. Gerade die Sache mit dem Taker lässt doch viele Fragen bezüglich des weiteren Verlauf zwischen der Edge/Taker Fehde offen. Außerdem bin ich sehr gespannt gegen wen der Taker danach Fehden wird. Vielleicht Triple H?
Ich hoffe mal es kommt mal wieder etwas kreatives von der WWE mit ein paar schönen Mindgames und einer Wiederkehr die sich gewaschen hat.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

So, der Great American Bash in meinen Augen:

WWE Championship
Triple H (c) vs. Edge
Naja, die Story ist nun wirklich nicht das Wahre ... aber das Match selber wird sicher gut und mit einem Sieg Hunter's enden.

Sieger: Triple H
Qualität: 9/10
Spannung:7/10

WWE World Heavyweight Championship
CM Punk (c) vs. Batista
Ich frag mich was sich die WWE bei der Geschichte denkt.
Einen neuen World-Champion gegen einen Face antreten lassen?
Das kann doch nur nach hinten losgehen.
CM Punk braucht einen Heel als Gegner ... wo bleibt nur Orton?
Auch wenn Batista in letzter Zeit besser wurde, so glaube ich nicht, dass die beiden (im Ring) gut zusammen passen.

Sieger:CM Punk
Spannung: 5/10

Shawn Michaels vs. Chris Jericho
Wird bestimmt wieder ein geniales Match der beiden - wie immer halt.
Als Sieger wird aber dieses mal glaub Y2J im Ring stehen.

Sieger:HBK
Qualität:10/10
Spannung:8/10

Parking Lot Brawl
John Cena vs. JBL
Naja, wieder JBL vs. Cena ... wie oft bzw. wie lang soll das noch gehen?
Mich kotzt diese Story an, weil es sie schon gab ... wenn man Cena over bringen will, soll die WWE was neues bringen und nicht alte Storys neu verkaufen ... BILLIG.
Dank der Regel wird das Match sicher ein ordentliches mit Cena als Sieger.

Sieger: John Cena
Spannung:4/10

WWE Divas Championship
Natalya vs. Michelle McCool
Kurz ein frisches Bier holen, die nächste Pizza in den Ofen schieben oder sonst was anderes kann man in der Zeit machen - da muss man nix zu sagen.

Sieger: McCool
Qualität:2/10
Spannung:3/10

ECW Championship
Mark Henry (c) vs. Tommy Dreamer
Auch wenn ich Henry nicht mag und obwohl er schlecht ist, gönne ich ihm dem Titel, weil er schon seit Jahren in der WWE tätig ist und immer seine Arbeit gemacht hat.
Das Match selbst wird sicher etwas lahm und mässig und mit Henry wird auch nicht gerade der Beste siegen, aber es ist halt die ECW ... Mittelmaß.

Sieger: Mark Henry
Qualität:6/10
Spannung:6/10

WWE Tag Team Championship - Fatal Four Way
The Miz & John Morrison (c) vs. Finlay & Hornswoggle vs. Curt Hawkins & Zack Ryder vs. Jesse & Festus

Bin auch der Meinung, dass das das interessanteste Match des Abends ist.
Aufgrund einer mässigen bis kaum vorhandenen Story weiß man nicht so recht was man zu erwarten hat, was das Match sehr spannend macht.
Aufgrund der vielen Leute im Ring, wird es sicher ein kleines Chaos, aber schlecht wird es sicher nicht.
Auch wenn ich nicht dran glaube, so wäre mir ein Titelwechsel recht ... wird Zeit dass es neue Tag-Team-Champions gibt.

Sieger: John Morrison & The Miz
Spannung:10/10

United States Championship
Matt Hardy (c) vs. Shelton Benjamin
Nach HBK vs. Y2J bestimmt das beste Match des Abends.
Technisch wird es garantiert ein Augenschmaus - ich freu mich sehr drauf.
Auch find ich es super, dass Shelton im Titelrennen ist ... hoffentlich bekomt er auch bald wieder einen - diesen wird er bestimmt nicht bekommen.

Sieger:Matt Hardy
Spannung:6/10

Insgesamt ein durch und durch guter PPV ohne richtige Highlights.

@ Rocky_Balboa:
Stimm dir voll und ganz zu.
Und Willkommen. :D
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

So GAB vorbei Cyber Sunday kommt

Sieger des GAB: Edge vs HHH
HHH

Batista vs CM Punk

unentschieden Doppeldisqualifikation

Shelton Benjamin vs Matt

Shelton Benjamin neuer US Champion (freu)

Tommy Dreamer vs Mark Henry

Mark Henry

Jesse and Festus vs Miz and morrison vs Kurt Hawking and Zack Writer vs Finlay and Hornswoggle

Kurt Hawkins and Zack Writer neue World Tag Team Champions

Michelle Mc Cool vs Natalja

Michelle Mc Cool damit neuer Womens Champion

JBL vs John Cena

JBL (freu)

Chris Jericho vs Shawn Michaels

Chris Jericho :(

Ich hoffe ich konnte helfen
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Batista Vs. CM Punk : Doppeldisqualifikation?

Wie kam das den zu stande?

*Edit*

Gibts eigentlich keinen Cruserweight Titel mehr?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Odins-son-Thor hat geschrieben:Batista Vs. CM Punk : Doppeldisqualifikation?

Wie kam das den zu stande?

*Edit*

Gibts eigentlich keinen Cruserweight Titel mehr?
Den gibts schon seit fast ne,m Jahr nicht mehr.

Der Doppel DQ kam dadurch zustande, dass Kane rauskam und auf beide losging. Naja mit dem Ausgang bin ich nicht ganz zufrieden.
Adoas
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adoas »

Hauptsache Batista wird nicht der neue World Heavyweight Champion
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Adoas hat geschrieben:Hauptsache Batista wird nicht der neue World Heavyweight Champion
Hätt ich nix gegen :D