Babes zum angucken! Welche gefällt euch am besten?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe-freename-104816
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-104816
- Persönliche Nachricht:
- Patenonkel_Lars
- Persönliche Nachricht:
du hast so lange für die antwort gebraucht und es is dir nix besseres eingefallen.Brain_Death hat geschrieben: achso das ist ne Frau. Sah aus wie ein Zombie aus Resident evil, ihr fehlt nur noch der Parasit^^
und was heisst parasit? also meinst du die zombies aus resident evil 4? die sind aber dreckig und garnicht blass. zum vergleich:

oder meinst du doch die zombies aus dem film, die zum beispiel von tom gerhardt gespielt werden?
wenn zombies so wie maria brink aussehen würden, hätte ich bei resident evil keine panik mehr. ganz im gegenteil... :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DarkRapture Assassin
- Persönliche Nachricht:

so, das war mein erster post in diesem thread, bei dem ich auch welche gepostet hab!!!
hoffe sie gefallen euch

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ja das kann sein, aber gehts in diesem Thread nicht ums Aussehn ? Thread heißt doch Babes zum Angucken, die Persönlichkeit ist doch egal ^^SK3LL hat geschrieben:Jungens, das Mädel hat Stil und Persönlichkeit ganz im gegensatzt zu den "Wir-sehen-alle-gleich-aus-mode-püppchen".
Zu dem ich dieses Metal Mädchen auch ok aber eben seltsam finde, ich mag es einfach nicht, wenn jemand mit seinem Körper, ein Geschjenk der Natur zu "anders" oder unnatürlich aussieht, also absichtlich natürlich, sprich durch Tatoos usw
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Sie hat ne gewisse Ausstrahlung die auch auf dem Bild rüberkommt. Ich finde sie schön anzusehen, aber Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des BetrachtersDon. Legend hat geschrieben: Ja das kann sein, aber gehts in diesem Thread nicht ums Aussehn ? Thread heißt doch Babes zum Angucken, die Persönlichkeit ist doch egal ^^
Zu dem ich dieses Metal Mädchen auch ok aber eben seltsam finde, ich mag es einfach nicht, wenn jemand mit seinem Körper, ein Geschjenk der Natur zu "anders" oder unnatürlich aussieht, also absichtlich natürlich, sprich durch Tatoos usw

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Aber wie kann man versuchen natürlich auszusehen, IN DEM man sich tattoowieren lässt???
Nebenbei bemerkt kommt Natürlichkeit zum größten Teil vom Charakter und damit meine ich nciht die Ewige "Charakter vor Aussehen" Diskussion, sondern, das der Charakter ja auch Teil der Selbstdarstellung ist und das tut ja jeder von uns. Selbst-Darstellung.
Nebenbei bemerkt kommt Natürlichkeit zum größten Teil vom Charakter und damit meine ich nciht die Ewige "Charakter vor Aussehen" Diskussion, sondern, das der Charakter ja auch Teil der Selbstdarstellung ist und das tut ja jeder von uns. Selbst-Darstellung.