NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ciscan
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von ciscan »

Bulli1992 hat geschrieben:Déjà vu sag ich da nur noch
:fupc: :steinigen: :bigcry:

einfach unfassbar.... das gute ist, dass ich beim letzten Drive der Giants einfach schon damit gerechnet habe... Eli ist mMn inzwischen einer der besten, wenn nicht sogar DER beste, Clutch-QB... jetzt hat er doppelt so viele Ringe wie sein großer Bruder Peyton, wobei die ganze großer/kleiner Bruder-Gschichteln jetzt wohl ein Ende haben (müssen), da Eli endgültig bewiesen hat, dass sehr wohl aus dem Schatten seines Bruders treten kann

zum Spiel selbst... ja, ich will nicht viel dazu sagen, nur folgendes: die Giants habens (leider) verdient... :(
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

man muss Eli lassen, mit seiner Einschätzung vor der Saison, dass er eine Elite-QB und sei war volkommen richtig. Dieses Jahr auf jedenfall zu den besten 4 gehörrt und im 4th Quarter hatt er ja oft genug bewiesen, dass er sich nicht aus dem Konzept bringen lässt.
Aber, dass er nur weil er jetzt 1nen Ring mehr als Peyton hat, er der bessere QB ist, würd ich nicht sagen. Peyton hatt einfach über so viele Jahre so Klasse.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Besser ist er nicht, dass stimmt schon. Nur er ist einfach... eine komische Situation. Peyton Manning hat einfach unglaubliche Karriere-Statistiken, 4 MVP's und dann "nur" einen Superbowl-Ring, wohingegen Eli statistisch (über die Jahre hinweg) nicht ganz mit ihm mithalten kann und auch nicht so polarisiert wie Peyton. Trotzdem hat er 2 Ringe, die er auch noch beide gegen einen der besten QB's in der Geschichte der NFL (ja, Brady ist mMn einer der beste QB's allerzeiten) geholt hat...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

sorry, das mit der tippspielauswertung dauert leider noch länger. habe hier internetmässig probleme. vielleicht klappts ab morgen wieder. dann mache ich mich m,öglichst zügig dran. möchte ja wissen mit wieviel abstand ich letzter geworden bin^^

Edit:
BTW. Randy Moss ist wieder zurück...wenn er ein Team findet!
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Wöchentlicher Mockdraftspass im Videoformat:
http://www.youtube.com/watch?v=WAiFM_uB5lM
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Gibts inzwischen irgendwas neues an der P. Manning-Front? Habe erst letztens gelesen, dass er sogar ein 4. Mal operiert worden sein soll?
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Also soweit ich weiss ist eigentlich kein Gesundheitsrisiko mehr vorhanden, aber es ist noch immer etwas fraglich, ob er über eine gesamte Saison in gewohnter qualität werfen kann. Hat wohl derzeit noch Probleme zur linken Seite des Spielfeldes zu werfen.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

ok, na gut, solange er auf die rechte Seite werfen kann, kann man ja für ihn kurzer Hand die Regeln ändern, sodass sich die Spieler ganz links an der line of scrimmage aufstellen dürfen, dann braucht er immer nur nach rechts werfen, hauptsache er kann spielen :D^^
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Berichten zufolge traden die Rams ihren 1st Round-Pick, u.a. sind die Dolphins und Browns aussichtsreiche Kandidaten für den Pick. Hergeben müssten sie angeblich ihren eigenen Top 8-1st-Round-Pick und weitere, schwächere Picks. Es ist der 2. Pick im Draft, mit dem man wohl Luck oder wahrscheinlich eher Griffin bekommen kann. Colts wollen ihren definitiv behalten und einen Nachfolger für Manning draften (eh klar^^).
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

NFC South hat die Chance, die offenste Division der NFL zu werden.
Brees hat (angeblich) vor der Saison einen Vertrag abgelehnt der ihn zum höchstbezahlten Spieler der Liga gemacht hätte.
Dazu kommt netzt noch der Bounty-Skandal.

Iwie tragisch, Sainst gucken hat letzte Season echt Bock gemacht, aber wenn man davon ausgeht das die Panthers mit gesundem LB-Corps + DE Draft + Free Agency ihr Roster solider gestalten können wird das eventuell ein Dreikampf um den Sieg.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Der Bounty-Skandal ist nicht gerade schön... dazu noch die ganze Situation mit Brees... wie viel können ihm eig. die Saints max. bieten? Gefordert soll er 23 Mio. haben, angeboten haben sie ihm aber "nur" 18 soweit ich weiß (womit er auf Augenhöhe mit Brady und Manning wäre).
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

also das mit dem Bounty Skandal ist echt nichts gutes. Spieler dafür zu bezahlen, dass sie andere Spieler verletzten geht echt zu weit. Harte Spielweise ist ja schön und gut, aber gerade wenn man sich anguckt, welchen Einfluss das auf andere Teams hatt, wenn wichtige Starter ausfallen (hatt man ja z.B. an den Bears gesehen), dann ist sowas schon echt daneben, sollte auch ein ordentliche Strafe geben. Dabei waren die Saints mir eigentlich sympathisch...
Cedem
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cedem »

Wobei Favre und Warner mit ihren Einschätzungen wahrscheinlich Recht haben, dass es solche Systeme überall gibt.
Favre (der das ja selbst abgekriegt hat) meinte ihm wäre es egal.
Find das mit Drew Brees eigentlich weit ärgerlicher, wenn man bedenkt, dass QBs wie Brady oder Roethlisberger Restrukturierungen in Kauf genommen haben um ihr Team auf einem hohem Niveau halten zu können, ist das für jemanden wie Brees, der eigentlich ein universal-akzeptiertes Good Guy Image trägt, absolut bescheuert.
Wenn die Nicks,Meachem und Colston nur in der Offense verlieren und kein Raum da ist die Defense zu verbessern dann wird das nix.
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Brees' Verhalten überrascht mich ehrlich gesagt auch. Ich hätte nicht gedacht, dass er so viel verlangt. Ich hab eig. damit gerechnet, dass er einen "normaleren" Vertrag gleich annimmt, anstatt so viel zu verlangen um gleich 20-25% des Salary Caps alleine in Anspruch zu nehmen.

Bin echt schon auf die Konsequenzen aus dem Bounty-Skandal gespannt. So kann man das ja nicht stehen lassen. Verwerflich sind für mich einfach die Intentionen dahinter, sprich je härter du deinen Gegner triffst, im "Optimalfall" eben verletzt, desto mehr bekommst extra bezahlt...
ciscan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ciscan »

Saints setzen ihren Franchise-Tag bei Brees ein, womit er in etwa 14,4 Mio nächstes Jahr verdienen wird.