Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
spielen dürfen sie es, nur nicht kaufen ^^
- Mumu Reiter
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich da so an 05/06 zurück denke was ich in css für Spaß hatte und was fü super Leute da gezockt haben ist es schon traurig zusehen, dass das Niveau mittlerweile so tief ist wie bei COD.crewmate hat geschrieben:Das ist bei allen populären Spielen mit MP Fokus doch so. Je mehr Spieler, desto höher der Arschloch Anteil.
Leide waren die Spacken von gesten, glaube ich zumindest, keine Kinder mehr.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Wenigstens bieten vernünftige Spiele eine Mute-Funktion an. Sonst wäre ich bei GTA V an den "NiggaNiggaNiggaNigga"-Kindern schon längst zugrunde gegangen. Die Leute fühlen sich im Internet zu sicher. Vielleicht sollte sich doch jemand an die Entwicklung einer "Faust aus dem Monitor" setzen.
Die darf dann nur nicht optional sein.
Die darf dann nur nicht optional sein.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
SoonSo lösen Sie den Destiny-Beta-Code ein:

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Mee too! 

- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Du wirst es wohl nicht auf der PS4 spielen oder? 

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Nope, werde auf der 360 testen, wenn ich reinkomme. Eine Next Gen Konsole kommt mir nicht ins Haus 

- electroma
- Persönliche Nachricht:
Wieso so hart gegenüber den NextGen Konsolen ?
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich mildere das etwas ab und sage, mit Sicherheit nicht dieses Jahr, vermutlich auch nicht nächstes Jahr, aber 2015 wäre es eine Überlegung wert, wenn die erste Hardware Revision kommen könnte und eine gescheite Auswahl an Spielen und alle Features (Gaikai...) verfügbar sind, die jetzt groß beworben werden.
Was soll ich mit einer Konsole, die jetzt angepriesen wird, aber noch nicht tatsächlich das kann, was versprochen wird. Es braucht Zeit, und das Geld kann ich besser investieren.
Was soll ich mit einer Konsole, die jetzt angepriesen wird, aber noch nicht tatsächlich das kann, was versprochen wird. Es braucht Zeit, und das Geld kann ich besser investieren.
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Also Gaikai wurde doch gar nicht so beworben ? oder sehe ich das falsch ?
Ich habe mir die PS4 vorbestellt .. aber dies war im Endeffekt ein "Danke" an Sony für die letzten Jahre die ich mit der PS3 hatte ...klingt etwas hochtrabend aber sie haben einen gewissen Vertrauensvorschuss...
Außerdem gehts mir Finanziell so gut das ich mir so ein Späßchen mal erlauben kann... sogar meine Freundin meinte ich solle mir das mal leisten
Ich habe mir die PS4 vorbestellt .. aber dies war im Endeffekt ein "Danke" an Sony für die letzten Jahre die ich mit der PS3 hatte ...klingt etwas hochtrabend aber sie haben einen gewissen Vertrauensvorschuss...
Außerdem gehts mir Finanziell so gut das ich mir so ein Späßchen mal erlauben kann... sogar meine Freundin meinte ich solle mir das mal leisten

-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ich gebe lieber das gleiche Geld, oder gar weniger für eine Konsole aus, die eine ordentliche Spieleauswahl hat und wo ich weiß, dass sie funktioniert. Jetzt weiß ich noch noch gar nichts, sondern höre nur Marketin Palaber und würde 400€ blind ausgeben. Nein Danke, ich weiß gerne was ich habe.
- electroma
- Persönliche Nachricht:
klingt vernünftig .. aber wie gesagt .. ich erlaube mir mal den Spaß early adopter zu sein ... die ordentliche Spieleauswahl habe ich ja immer noch auf der PS3...
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Ich erinnere mich auch an diese Zeit. Nur erinnere ich auch an damaligen Sprechchöre: "Kickban. Kickban" "Vote 4 Kick" "Cheater Fag" "You're Nazi"Sammy_Way_jr hat geschrieben:Wenn ich da so an 05/06 zurück denke was ich in css für Spaß hatte und was fü super Leute da gezockt haben ist es schon traurig zusehen, dass das Niveau mittlerweile so tief ist wie bei COD.crewmate hat geschrieben:Das ist bei allen populären Spielen mit MP Fokus doch so. Je mehr Spieler, desto höher der Arschloch Anteil.
Leide waren die Spacken von gesten, glaube ich zumindest, keine Kinder mehr.
Das war nie anders. Was populär ist, hat auch einen größeren Arschloch Anteil. Zumindest seitdem das Internet verbreitet ist und auch jeder Zugriff auf Online Gaming hat.
Ich würde es noch mit Breitensport vergleichen. All die Affen in Fußball Stadien, die sich auch mal mit Pisse in Bierbechern um sich werfen. Selbst wenn die nicht die Mehrheit repräsentieren. Sie auf da und sie machen Stress.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Amazon
3 Blu-rays + Videospiel im Wert von ca. 40€ = Deutsche Post Brief
1 Buch im Wert von 5,80€ = DHL Paket
Wonach wird die Versandart geregelt?
3 Blu-rays + Videospiel im Wert von ca. 40€ = Deutsche Post Brief
1 Buch im Wert von 5,80€ = DHL Paket
Wonach wird die Versandart geregelt?

- Levi
- Persönliche Nachricht: