@Howdie
Fallst du noch da bist, aus welchem Lied war das Gepostete? Fand den Text lustig und würds gern als ganzen sehen bzw hören^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
So sporadisch anwesend^^RuloR 666 hat geschrieben:Bin auch wieder da![]()
@Howdie
Fallst du noch da bist, aus welchem Lied war das Gepostete? Fand den Text lustig und würds gern als ganzen sehen bzw hören^^
hast dich schonmal bei der Post oder welcher Lieferservice das auch immer ist darüber beschwerrtRachlust hat geschrieben:Ich bekomm noch die Kretze![]()
Jedes mal, wenn ich ne Lieferung erwarte, hat MEIN Postbote seinen freien tag und diese Lahmarsch Tusse mact seine vertretung! Ungelogenb, die war schon um 21Uhr mal bei uns!!!!!!!!!! Sau oft müssen andere fahrer der zur Hilfe eilen weil sie es nie packt aber wird die entlassen? Neeeeiiiiiin. Abe rwehe ich mach als Zeitarbeiter 5Minuten mehr Pause als erlaubt![]()
Scheiß Tusse die gehört an den transporter gebunden und dann mal vollgas gegeben damit die mal merkt was Geschwindigkeit bedeutet. Wenn ich die schon laufen seh! Für unsere Straße braucht die locker 50minuten wo andere in 30durch sind.
Oder mit nem Luftgewehr in den Arsch schießen!
Bin mal gespannt wann meine Hardware dank ihr gedenkt heute zu kommen