ich stimme dir zu - aber breit ist bei der da gar nichts.Exedus hat geschrieben:Ne auf so breitärschige frauen finde ich ziemlich ungeil

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ich stimme dir zu - aber breit ist bei der da gar nichts.Exedus hat geschrieben:Ne auf so breitärschige frauen finde ich ziemlich ungeil
Ne keine ironie. Der Hintern einer Frau muss schön knackig sein genauso wieder der Rest der Körpers der ebenso sportlich aussehen sollIch fasse das mal ironisch auf?!
Klar gab es schon schlimmere, aber das macht der ihr Arsch nicht geiler vor allem wird es nicht lange dauern bis alles nur noch hängt und sich die Cellulitis breit machtEDIT: öhm, also so breit empfinde ich es gar nicht bei ihr, da gab es schon schlimmere Beispiele hier, aber okay, jedem das seine.
Ob es das MUSS, lassen wir mal dahingestellt.Exedus hat geschrieben:Ne keine ironie. Der Hintern einer Frau muss schön knackig sein genauso wieder der Rest der Körpers der ebenso sportlich aussehen sollIch fasse das mal ironisch auf?!
für mich muss es das. das ich dabei nicht für dich oder andere spreche sollte wohl klar seinWirklich niemand hat geschrieben:Ob es das MUSS, lassen wir mal dahingestellt.Exedus hat geschrieben:Ne keine ironie. Der Hintern einer Frau muss schön knackig sein genauso wieder der Rest der Körpers der ebenso sportlich aussehen sollIch fasse das mal ironisch auf?!
Na, na, na...sowas sagt man nicht. Das heißt sie hat ein "sehr gebärfreudiges Becken" ;>Exedus hat geschrieben:Der Arsch ist viel zu fettscarface1999 hat geschrieben:hast recht, denn SOWAS ist wirklich ekelhaft, nicht wahr? ....
:
sehr schön. danke hierfür. hat einen platz im ordner für höhere kunst bekommen.scarface1999 hat geschrieben:
Ich musste lachen.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=xjxzCDmkNyQ