TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich bin aber recht optimistisch, dass es zumindest bei Gewalt in Spielen in einigen Jahren nicht mehr nötig sein wird, zu importieren. Die Entwicklung geht klar dahin, wenn man sich überlegt, dass zu Zeiten eines Soldier of Fortune noch Menschen durch Roboter getauscht werden mussten.
Spätestens wenn die Jüngere Gamergeneration bei der USK mitwerkelt
Die Entwickler nutzen aber auch unsere Gesetze aus um Spiele so zu entwickeln um das ganze durchzubringen. Siehe Dead Space. Die wissen ganz genau was sache ist. Und wenn nich $ $ $
TGfkaTRichter hat geschrieben:Die Urteile der USK fallen schon lange ziemlich zufällig aus. 2004 wurde z.B. Far Cry geschnitten, Doom 3 und HL2 nicht. Später wurde dann das Addon zu Doom 3, wahrscheinlich aus Öffentlichkeitsgründen völlig verboten, während Prey durchkam, dafür dann aber letztes Jahr Episode 2 als erstes HL2 Game geschnitten wurde.
Und das Beste daran ist, dass es nichts nützt Episode 2 aus dem Ausland zu kaufen denn Deutscher Account = Cut
Zum Glück gibts nen Uncut Patch
Cracken udn Thema ende. Dann isses Steamfrei und man hat seine Ruhe
Odins son Thor hat geschrieben:Gott segne die Blood patches...
schade das mein PC nich auf dem neusten stand wär...ich könnt mir jedes F*ckin game kaufen und könnte es patchen...
Ja der PC hat schon einige Vorteile... z.B. Trainer
Morgen is meiner wieder Up2Date denn bei Dead Rising stößt er langsam an seine Grnezen. Beim Flammenwerfer ist ruckeln angesagt, bei Gegnermassen udn bei Hochauflösenden Videos wie das Intro zu Devil May Cry 4 das auch in Diashow läuft
Ich mach auch mal nen Abgang... Nach langen mal wieder nen "guten" Fantasy Roman hier... nicht Exzelent aber gut Meine letzten zwei Bücher wahren ja Totalausfälle
Also bis später oder morgen
Ne morgen kommt die neue Hardware also bis später oder Übermorgen