Offtopic:
Muss das eig sein, das man hier mehrere 1000pixel große Bilder postet?
Mein Internet ist nicht gerade des schnellste und dann dauert es immer ewig bis das ganze geladen ist.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
gut gemacht !^^Ol? Dirty Moshman hat geschrieben:Doch hab ichlogingesehen hat geschrieben:und den film den ich dir empfohlen habe, hast du dir nicht vorbestelltOl? Dirty Moshman hat geschrieben:http://www.amazon.de/gp/product/B004QF0 ... e-de&psc=1
Wenn er was taugt, bekommt mein kleiner Bruder auch einen. Der hat noch meinen 81cm aus dem Vorjahr. Muss ja auch nicht sein. Meinen aktuellen bekommt dann meine Schwester.
In meinem Accent ist das Teil auch drin. Manchmal ist das schon nen Krampf.Rosette hat geschrieben:mit kurbel? kann man das überhaupt kurbel nennen? wenn das wenigsten richtige kurbeln wären (wie bei VW z.b., die sind echt i.O.). aber nein, ein loch wo man ne stange reinsteckt und beim kurbeln teils noch absetzen muss weil sich das ding verhackt...wobei ich ehrlich gesagt garnicht weiß ob das so überhaupt richtig ist. xD
bei den kleinwagen sind jedenfalls überall die scheiß dinger dabei (gesehen bei i10/20/30 und getz).