Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
Das ganze Off Topic, dann das Forum und dann das ganze Interneeeeeeetzzz!
- Achmedtheanimal
- Persönliche Nachricht:
Lass den Namen des Erlösers da aus dem Spiel...Scorcher24 hat geschrieben: Jesus Christus,
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Es ist wirklich traurig, dass man mit dir nicht vernünftig diskutieren kann, Scorcher. Auch wenn du jetzt wieder behaupten wirst, dass du andauernd seriös diskutierst - nur weil du etwas ständig wiederholst, wird es nicht wahrer. Aber wie immer gilt hier wohl wieder: Alle anderen sind böse, haben Unrecht und wollen nur dein schlechtestes.
Da du leider vollkommen kritikunfähig bist und auf keinerlei vernünftige Diskussion eingehen kannst, sondern stets nur die Trollbeiträge als Schild vorschiebst, um zu zeigen, dass hier alle Assis sind (wobei ich mich dann schon frage, weshalb du überhaupt noch moderierst), bleibt möglicherweise tatsächlich als letzte Option, kollektiv die Forenadministration anzuschreiben, bis sie uns nicht mehr ignorieren kann.
Es geht hierbei nicht darum, dich einfach weg vom Fenster haben zu wollen, weil wir dir mal so richtig eins auswischen wollen. Aber 4P macht einfach kaum noch Spaß, das Forenklima ist im Eimer und nein, daran sind nicht Leute wie ich schuld, bevor du diese Keule wieder rausholst und alles andere unkommentiert lässt.
Sorry.
Da du leider vollkommen kritikunfähig bist und auf keinerlei vernünftige Diskussion eingehen kannst, sondern stets nur die Trollbeiträge als Schild vorschiebst, um zu zeigen, dass hier alle Assis sind (wobei ich mich dann schon frage, weshalb du überhaupt noch moderierst), bleibt möglicherweise tatsächlich als letzte Option, kollektiv die Forenadministration anzuschreiben, bis sie uns nicht mehr ignorieren kann.
Es geht hierbei nicht darum, dich einfach weg vom Fenster haben zu wollen, weil wir dir mal so richtig eins auswischen wollen. Aber 4P macht einfach kaum noch Spaß, das Forenklima ist im Eimer und nein, daran sind nicht Leute wie ich schuld, bevor du diese Keule wieder rausholst und alles andere unkommentiert lässt.
Sorry.
Zuletzt geändert von Suppression am 27.09.2013 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mwahahahhaMasta Mace hat geschrieben:Das ganze Off Topic, dann das Forum und dann das ganze Interneeeeeeetzzz!
http://z0r.de/5343
-
- Persönliche Nachricht:
Da schaut man nach Jahren mal wieder kurz hier rein, und es herrscht Skandal im Spambezirk.
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Die Sendung ist soo geil. ^^n1salat hat geschrieben:mwahahahhaMasta Mace hat geschrieben:Das ganze Off Topic, dann das Forum und dann das ganze Interneeeeeeetzzz!
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
defintivMasta Mace hat geschrieben:Die Sendung ist soo geil. ^^n1salat hat geschrieben:mwahahahhaMasta Mace hat geschrieben:Das ganze Off Topic, dann das Forum und dann das ganze Interneeeeeeetzzz!

http://www.youtube.com/watch?v=R6R-Hm0enGg

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Eure Meinung steht doch fest. Warum also diskutieren?Suppression hat geschrieben:Es ist wirklich traurig, dass man mit dir nicht vernünftig diskutieren kann, Scorcher. Auch wenn du jetzt wieder behaupten wirst, dass du andauernd seriös diskutierst - nur weil du etwas ständig wiederholst, wird es nicht wahrer. Aber wie immer gilt hier wohl wieder: Alle anderen sind böse, haben Unrecht und wollen nur dein schlechtestes.
Sorry.
Und um was vor allem? Lazy Sloth hat seine Verwarnung zurecht. Und ich habe bereits ausgeführt, warum das so ist. Ich habe den Beitrag genommen, der am meisten einen Thread derailt hat. Hätte ich alle verwarnt, hätten wir hier die gleiche Diskussion. Dann ginge es halt nicht um Willkür, wobei ich mir da nicht so sicher bin, sondern um Machtspielchen oder weiss der Teufel welche Diskussion. Und genau das ist der Punkt. Genauso wie sich Leute damals aufgeregt haben, dass ich Rosette verwarnt habe, obwohl er grundlos!! jemand beleidigt hat.
Übrigens, es können etliche hundert Leute hier ungestört diskutieren und haben nie Kontakt mit einem Moderator. Warum nur? Vielleicht liegts daran, dass die sich an die Forenregeln halten.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Man bekommt hier keine Verwarnung, wenn man seine Meinung ordentlich sagt.IEP hat geschrieben:Also von mir wurden Fragen bezüglich der Moderation und einiger Regelauslegungen, die so von der Moderation nicht eingehalten werden, bisher nicht beantwortet. Aber es ist wie immer, dir platzt sofort der Kragen und es ändert sich nichts.
Ich finde das enttäuschend und kann es halt nicht verstehen. Sorry. Ich werde dich nicht weiter belästigen. Ich wende mich einfach an irgend jemand anderen, der mir vielleicht erklären kann, wieso du dich für diverse Verwarnungen entscheidest und wieso nicht.
Auch wenn ich glaube, dass ich vor allem von höheren Positionen keine Antwort bekommen werde, da das Thema bei den meisten nichtmal ein Schulterzucken auslöst, weil es im Prinzip scheißegal ist.
Was ich persönlich aber schade finde, da ich mich hier in den letzten Jahren eigentlich ganz wohl gefühlt habe. Bis vor kurzem.
edit: Ich habe übrigens schon schiss wegen diesen beiden Beiträgen ne Verwarnung einzukassieren, weil du meiner Meinung nach völlig unberechenbar bist, was das angeht. Tut mir leid, falls dich das beleidigen sollte.
Das ist ein Gerücht, welches von manchen hier gerne gestreut wird. Das ist aber totaler und 100% Blödsinn.
Gewisse Sätze die manche fallen lassen und die dann verwarnt werden, haben Hintergründe die dir eben nicht bekannt sind. Du schlussfolgerst zu schnell aus Dingen die du siehst, bei denen du nicht den kompletten Kontext kennst.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich frag mich immer noch, wieso die Alternative "alle" heißt. Wie wär's mit "keinem"? Außer dem OP, über dessen Bann, wie dir möglicherweise "ausversehen" entfallen ist, sich seltsamerweise niemand beschwert hat ...Scorcher24 hat geschrieben:Lazy Sloth hat seine Verwarnung zurecht. Und ich habe bereits ausgeführt, warum das so ist. Ich habe den Beitrag genommen, der am meisten einen Thread derailt hat. Hätte ich alle verwarnt, hätten wir hier die gleiche Diskussion.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Das mit dem Kontext stimmt sogar, das habe ich gestern Abend gemerkt. Da war ich aber auch wegen der fehlenden Informationen einfach nur verwirrt. Ich konnte mittlerweile 1 und 1 zusammenzählen und die Verwarnungen nachvollziehen [Nicht die von LazySloth allerdings]. (Aber die Spammtisch-Schließung kann ich dennoch nicht gutheißen, da ich dort schon einige gute Unterhaltungen hatte... zwischendurch).
Da ich jetzt wirklich nicht weiter rumbohren will, sage ich nur noch eins: Du brauchst, wenn du schon keine Pause einlegen willst, Verstärkung.
Da ich jetzt wirklich nicht weiter rumbohren will, sage ich nur noch eins: Du brauchst, wenn du schon keine Pause einlegen willst, Verstärkung.
Zuletzt geändert von IEP am 27.09.2013 17:49, insgesamt 2-mal geändert.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Du meinst Antrag 13Deuterium hat geschrieben:Führt die Order 66 aus!

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wäre es da nicht weiter zu Beleidigungen gekommen, hätte ich den auch nicht geschlossen.IEP hat geschrieben:Das mit dem Kontext stimmt sogar, das habe ich gestern Abend gemerkt. Da war ich aber auch wegen der fehlenden Informationen einfach nur verwirrt. Ich konnte mittlerweile 1 und 1 zusammenzählen und die Verwarnungen nachvollziehen. (Aber die Spammtisch-Schließung dennoch nicht gutheißen, da ich dort schon einige gute Unterhaltungen hatte... zwischendurch).
Ich hab ja davor gewarnt, aber es wurde einfach weitergemacht.
Die Spammtischler haben das gezielt eskaliert, damit sie wieder was zu meckern haben.
Als Mod muss man eben konsequent sein, auch wenn mir oft das Gegenteil vorgeworfen wird.
Aber die Konsequenz haben sich die Leute selber eingebrockt.
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Ich bin hier ja nur noch relativ begrenzt aktiv und war schon lange nicht mehr im Spammtisch, aber den Thread wegen einigen Trollposts und ein paar Beleidigungen zu schließen scheint mir dann doch übertrieben. Ich kann mich gut daran zurückentsinnen, dass hier vor 4-5 Jahren so einiger Schwachsinn im Spammtsich angestellt wurde und nichts weiter passiert ist, z.B. wie viele Quotes am Stück möglich sind, bevor es zum Absturz kommt. Im Spammtisch wurde schon immer viel schwachsinn geschrieben und wenn nicht da wo dann. Mag sein das vlt. der ein oder andere Post über das Ziel hinausschießt, aber zumindest früher wurde das hier nicht immer ganz so ernst genommen. Und sowas wie einen Spammtisch/Diskussionsthread gibts nun ja in wirklich jedem Forum
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Die Konsequenzen müssen jetzt aber alle tragen, auch die, die nichts damit zu tun hatten. Und das ist nicht gerade fair oder sinnvoll. Ist schon ein Dilemma.Scorcher24 hat geschrieben:Wäre es da nicht weiter zu Beleidigungen gekommen, hätte ich den auch nicht geschlossen.IEP hat geschrieben:Das mit dem Kontext stimmt sogar, das habe ich gestern Abend gemerkt. Da war ich aber auch wegen der fehlenden Informationen einfach nur verwirrt. Ich konnte mittlerweile 1 und 1 zusammenzählen und die Verwarnungen nachvollziehen. (Aber die Spammtisch-Schließung dennoch nicht gutheißen, da ich dort schon einige gute Unterhaltungen hatte... zwischendurch).
Ich hab ja davor gewarnt, aber es wurde einfach weitergemacht.
Die Spammtischler haben das gezielt eskaliert, damit sie wieder was zu meckern haben.
Als Mod muss man eben konsequent sein, auch wenn mir oft das Gegenteil vorgeworfen wird.
Aber die Konsequenz haben sich die Leute selber eingebrockt.
____
Kurz was anderes: Wo finde ich die neue Ignore-Funktion? Es gibt da so jemanden, den ich gerne auf meine eine Person umfassende Liste setzen würde. Früher gab es da noch einen offensichtlichen Button zu. (Ich frage hier in Ermangelung besserer Plätze). edit: Hat sich erledigt, der Button ist nur im alten Layout verschwunden. Switche kurz auf das Neue Layout.