Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
Mist, ich kann mich grad' nicht erinnern, wie mein 30zigster war.
- electroma
- Persönliche Nachricht:
Wahrscheinlich eine Nebenwirkung von PrilligyChigai hat geschrieben:Mist, ich kann mich grad' nicht erinnern, wie mein 30zigster war.
- Codze
- Persönliche Nachricht:
hmmmmmm, PC is Better Than ConsolesPennywise hat geschrieben:ico hat geschrieben:@Electro
nein, es gab keine Kohlrouladen und dennoch war es der beste Geburtstag
ACHTUNG: ES FOLGT EIN HAUCH VON ANFEINDUNG UND SARKASMUS
Ihhhh XBOX. Doofe Konsole. Ich mag die ned xD
------------------------------------------------------------------------------------------------
@Takano
Nein, das zweite mal
>Ico

- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Nein, das Alter mein Sohn, das Alter.electroma hat geschrieben:Wahrscheinlich eine Nebenwirkung von PrilligyChigai hat geschrieben:Mist, ich kann mich grad' nicht erinnern, wie mein 30zigster war.
- Supabock-
- Persönliche Nachricht:
priligy thread ist jetzt auch weg?!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ob sich da jemand persönlich angegriffen gefühlt hat? 

- ico
- Persönliche Nachricht:
Schon wieder ein Thead zu. Nu ja.....passiert ^^
@Penny
wenn ich das GIF seh bestätigt das meine Entscheidung mit der PS4 zu warten. Auf Dark Souls II freu ich mich schon.
@Penny
wenn ich das GIF seh bestätigt das meine Entscheidung mit der PS4 zu warten. Auf Dark Souls II freu ich mich schon.
- Skippofiler22
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe, das schöne Wetter hält noch sehr lange.
- Melcor
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gibt nicht mal mehr Kommentare zum Schließen von Threads. Tag X unter Scorchers Terror Regime.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
LOL in welchem Thread darf man eigentlich noch Off-Topic im Off-Topic Forum schreiben?!
Wieder einer zu...
Wann wird dieser hier zugemacht?
Wieder einer zu...
Wann wird dieser hier zugemacht?
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wenn ein Thread geschlossen wird, dann bleibt er zu.Melcor hat geschrieben:Gibt nicht mal mehr Kommentare zum Schließen von Threads. Tag X unter Scorchers Terror Regime.
Da gibts nix zu diskutieren.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Genau, wie Fragen, die direkt die Moderation betreffened nicht zu beantworten sind, richtig?Scorcher24 hat geschrieben:Wenn ein Thread geschlossen wird, dann bleibt er zu.Melcor hat geschrieben:Gibt nicht mal mehr Kommentare zum Schließen von Threads. Tag X unter Scorchers Terror Regime.
Mit ein paar einfachen Antworten wäre alles so viel einfacher.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Jesus Christus, ich habe alle Fragen zu der Verwarnung von LazySloth im Spammtisch beantwortet, bevor es mit den Beleidigungen losging. Davon abgesehen, wird hier sowas normal auch nicht diskutiert und braucht auch nicht diskutiert zu werden. Und es geht dich mit Verlaub auch gar nix an.IEP hat geschrieben:Genau, wie Fragen, die direkt die Moderation betreffened nicht zu beantworten sind, richtig?Scorcher24 hat geschrieben:Wenn ein Thread geschlossen wird, dann bleibt er zu.Melcor hat geschrieben:Gibt nicht mal mehr Kommentare zum Schließen von Threads. Tag X unter Scorchers Terror Regime.
Mit ein paar einfachen Antworten wäre alles so viel einfacher.
Wenn LazySloth dazu fragen hat, kann er mir eine PM schreiben.
- IEP
- Persönliche Nachricht:
-
Also von mir wurden Fragen bezüglich der Moderation und einiger Regelauslegungen, die so von der Moderation nicht eingehalten werden, bisher nicht beantwortet. Aber es ist wie immer, dir platzt sofort der Kragen und es ändert sich nichts.
Ich finde das enttäuschend und kann es halt nicht verstehen. Sorry. Ich werde dich nicht weiter belästigen. Ich wende mich einfach an irgend jemand anderen, der mir vielleicht erklären kann, wieso du dich für diverse Verwarnungen entscheidest und wieso nicht.
Auch wenn ich glaube, dass ich vor allem von höheren Positionen keine Antwort bekommen werde, da das Thema bei den meisten nichtmal ein Schulterzucken auslöst, weil es im Prinzip scheißegal ist.
Was ich persönlich aber schade finde, da ich mich hier in den letzten Jahren eigentlich ganz wohl gefühlt habe. Bis vor kurzem.
edit: Ich habe übrigens schon schiss wegen diesen beiden Beiträgen ne Verwarnung einzukassieren, weil du meiner Meinung nach völlig unberechenbar bist, was das angeht. Tut mir leid, falls dich das beleidigen sollte.
Ich finde das enttäuschend und kann es halt nicht verstehen. Sorry. Ich werde dich nicht weiter belästigen. Ich wende mich einfach an irgend jemand anderen, der mir vielleicht erklären kann, wieso du dich für diverse Verwarnungen entscheidest und wieso nicht.
Auch wenn ich glaube, dass ich vor allem von höheren Positionen keine Antwort bekommen werde, da das Thema bei den meisten nichtmal ein Schulterzucken auslöst, weil es im Prinzip scheißegal ist.
Was ich persönlich aber schade finde, da ich mich hier in den letzten Jahren eigentlich ganz wohl gefühlt habe. Bis vor kurzem.
edit: Ich habe übrigens schon schiss wegen diesen beiden Beiträgen ne Verwarnung einzukassieren, weil du meiner Meinung nach völlig unberechenbar bist, was das angeht. Tut mir leid, falls dich das beleidigen sollte.
Zuletzt geändert von IEP am 27.09.2013 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
SCHLIESSEN WIR AUCH DIESEN \o/
http://www.youtube.com/watch?v=sTSA_sWGM44
http://www.youtube.com/watch?v=sTSA_sWGM44