Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

LILShady hat geschrieben:
xXBlueSiderXx hat geschrieben:Gut, aber dann versteh ich nicht, warum Rooney nominiert wurde. Klar, er hat bei ManU starkes geleistet, aber die Saisons davor waren auch nicht gerade brilliant, wenn ihr schon dannach geht, dass nicht nur die letzte Saison zählt und in der CL war er auch schnell weg.

Müller hätte man imo auch im Sturm nominieren können, wobei bei dem es eher bei der WM richtig anfing
wie bitte? das fass ich als müller fan einfach ma als beleidigng auf xD
man(ich) konnte seit beginn der letzzten saison von seiner spielweise begeistert sein und bei der wm hat er auch nich gross anders gespielt als sonst.
Okay Okay, hast ja Recht.^^ Wollte nur nicht gleich wieder übertreiben, da ich als Bayernfan mir nicht sicher war, ob dass dann wieder zu subjektiv gewesen wäre.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Naja zumindest in der CL haben die großen Müller-Momente eben noch gefehlt. Deswegen braucht man sich nicht wundern, wenn er bei der Wahl nicht dabei war.
BlueSider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlueSider »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Naja zumindest in der CL haben die großen Müller-Momente eben noch gefehlt. Deswegen braucht man sich nicht wundern, wenn er bei der Wahl nicht dabei war.
Das ist der Punkt. Da hat er auch nicht gerade Kaltschnäuzigkeit vor dem tor bewiesen.
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

Boesor hat geschrieben:
natürlich schön für die finanzen bei dem schuldenberg aber bringt auch nichts wenn wir uns dafür nich mehr für die cl qualifiziern könn
das dürfte durch die Stärke der anderen Clubs (inkl. der neureichen aus Manchester) so oder so schwierig werden.
das stimmt allerdings liverool hat nach der anfänglichen starken 2 saisons unter benitez immer mehr abheabut und dre schuldenberg kommt noch erschwerdend dazu ohne geldk ommt man heutzutage ebn nich wiet -.-
noch dazu ommt das benitez in meinen augen kein wirklich guter trainer war, aber naja was solls ma guggn wies jez läuft vllt könn sie ja durch glück noch mancity und tottenham ausstechen im kampf um platz 4 :D
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

nur, wenn Torres ansatzweise an seine EM-Form anknüpfen kann.
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Pfff, Liverpool kann sich ruhig hinter den Spurs einreihen.
machbetmu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von machbetmu »

http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/ ... .html?dr=1

Mourinho sortiert van der Vaart aus. Damit stehen die Chancen für Schalke wohl gar nicht so schlecht, immerhin ist mit Raul ja schon ein alter Teamkollege da. Allerdings frag ich mich, ob Schalke wirklich Misimovic UND van der Vaart haben will. Dann wirds irgendwann relativ voll im Mittelfeld.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

machbetmu hat geschrieben:http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/ ... .html?dr=1

Mourinho sortiert van der Vaart aus. Damit stehen die Chancen für Schalke wohl gar nicht so schlecht, immerhin ist mit Raul ja schon ein alter Teamkollege da. Allerdings frag ich mich, ob Schalke wirklich Misimovic UND van der Vaart haben will. Dann wirds irgendwann relativ voll im Mittelfeld.
Jo, vor allem weil man jetzt schon einen gekauft hat der Spielmacher spielen kann. http://www.derwesten.de/sport/Schalkes- ... 16010.html
_avenga_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _avenga_ »

BrainStew hat geschrieben::cry:
Das kann ja was werden ohne Mascherano.
ich frag mich echt wer das mittelfeld je zstabilisiern soll mir fällt da keiner wirklich ein auf der DM position.
na der poulsen wirds schon richten^^
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:nur, wenn Torres ansatzweise an seine EM-Form anknüpfen kann.
...und wenn er mal längere zeit verletzungsfrei bleiben würde
Silver hat geschrieben:
machbetmu hat geschrieben:http://fussball.zdf.de/ZDFsport/inhalt/ ... .html?dr=1

Jo, vor allem weil man jetzt schon einen gekauft hat der Spielmacher spielen kann. http://www.derwesten.de/sport/Schalkes- ... 16010.html
ob der die position als stammspieler ausfüllen kann?
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

1:0 für Lautern! :D

Schönes Ding!

/E: 2:0 :lol:
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Die Bayern zeigen mal wieder warum sie einfach nur verachtenswert sind. Einmal wenn diese Idioten gewinnen sollen! :evil:
Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

WTF 8O
Was macht die Abwehr da?
Aber Bayern sieht zum Glück keinen Bedarf zu weiteren Verpflichtungen auf der Position. :roll:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Lautern spielt mal wieder seine unique Karte "+200% Erfolg nach Wiederaufstieg" aus. Rätselhaft, wie die bspw. Eurosport auf Platz 18 tippen konnten...da glaub ich vorher, dass sie nochmal direkt Meister werden ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

jetzt gönnt der Ulli sich ersmal wieder 3 neue Stürmer xD