nett das du wenigstens hinterher noch mit sowas kommst. naja abgefuckt hat es mich ja schon ein wenig kann aber auch einfach nur daran liegen das ich nen beschissen tag hatte und heut lernen musste etc....
Valkesh hat geschrieben:nett das du wenigstens hinterher noch mit sowas kommst. naja abgefuckt hat es mich ja schon ein wenig kann aber auch einfach nur daran liegen das ich nen beschissen tag hatte und heut lernen musste etc....
Ich mußte mir damals ebenfalls anhören, dass ich ne Spastenfresse habe.^^
Hab's mit Humor genommen, denn anders war es von außen ja auch nie gemeint. :wink:
So, jetzt aber schluß mit ohne pics posten, sonst kri'ma Ärger!
Valkesh hat geschrieben:nett das du wenigstens hinterher noch mit sowas kommst. naja abgefuckt hat es mich ja schon ein wenig kann aber auch einfach nur daran liegen das ich nen beschissen tag hatte und heut lernen musste etc....
Ich mußte mir damals ebenfalls anhören, dass ich ne Spastenfresse habe.^^
Jaja, kräftig aufs linke Hosenbein abgewichst und dann schnell mal eben den Raum weiß gestrichen, damit jeder denkt, dass es nur Farbe an der Hose ist!