Mein Tipp ist 27:23 für die Giants

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
ist zum ersten mal bei Sat.1, deshalb hat man keinen Vergleich. Beim Footbaal gibt's halt viele kurze Unterbrechungen, das eignet sich gut 1-2 Werbespots zu bringen. Ist in den USA ja eh normal, da wird noch viel mehr Werbung geschaltet, gerade beim SuperbowlKönig Speedie² I. hat geschrieben:ist das normal das die nach gerade mal 5-6 minuten schon wieder werbung schalten?
da kann ich mich nur anschließenKönig Speedie² I. hat geschrieben:achso ok. dass es werbeträchtig ist, soviel war mir auch bekannt, aber ich check bei der sportart eh nicht durch, da bleib ich lieber bei meinem fußball![]()
aber man muss es trotzdem mal gesehen haben.
habe ich auch immer noch nach 3 super bowls gedacht...seit dann ESPN America empfange! habe öfters mal aus langeweile football geguckt, und wenn man dann irgendwann versteht wie football funktioniert und die spielregel einigermaßen inne hat, macht es doch sehr viel spaß. fußball ist und bleibt auch meine nummer 1, aber direkt dahinter kommt nun american football (hat eishockey vom thron gestoßen). insbesondere da die playoff spiele immer genau in der winterpause der bundesliga sind, ist es ein perfekter ersatz.RamiLich25mg hat geschrieben:allerdings zwing ich mich jedes Jahr wieder das anzuschauen, um dann irgendwann festzustellen, dass es doch nicht mein Ding ist