NFL-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Re: NFL-Thread

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ja. hier in Deutschland wird mehr rummel drum gemacht, weil VW die geile Werbung hat, Tom Brady mit der Bündchen zusammen ist und ein Deutscher bei den Patriots spielt. Um den Sport geht es beid er Berichterstattung hier ja fast gar nicht. Werde es Heute auf Sat1 schauen. bin mal gespannt wieviel Sport die in die Übertragung bringen^^

Mein Tipp ist 27:23 für die Giants :D
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

bin vor allem gespannt, wie viel Werbung die einem zumuten werden...

mein Tipp: Sieg Giants 31:28
@ddi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von @ddi »

Werds mir dieses Jahr auf ESPN HD anschauen, auch wenn ich Buschmann zu den besseren deutschen Kommentatoren zähle. Besser als ARD wirds auf jeden Fall. SAT 1 wird jede Unterbrechung für Werbung nutzen; kann mich noch an meine Kindheit erinnern, als ich zum ersten mal Kontakt mit dem Superbowl hatte (im Nachhinein frag ich mich, warum ich so lang aufbleiben durfte :) ) hat mich damals schon unglaublich aufgeregt, auch wenn ich nicht wirklich wusste, was da auf dem Feld abgeht.

Mein Tipp: 24-17 Pats
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ich bin für gisele bündchen ihren bradley und den deutschen - hab zwar ehrlich gesagt keine ahnung von football aber irgendwann ist immer das erste mal.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nur so als info: Sat.1 hängt ca. 30 sek. zurück, also nich wundern, falls mal jemand umschaltet.^^
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

ist das normal das die nach gerade mal 5-6 minuten schon wieder werbung schalten?
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

König Speedie² I. hat geschrieben:ist das normal das die nach gerade mal 5-6 minuten schon wieder werbung schalten?
ist zum ersten mal bei Sat.1, deshalb hat man keinen Vergleich. Beim Footbaal gibt's halt viele kurze Unterbrechungen, das eignet sich gut 1-2 Werbespots zu bringen. Ist in den USA ja eh normal, da wird noch viel mehr Werbung geschaltet, gerade beim Superbowl
speedie²
Persönliche Nachricht:

Beitrag von speedie² »

achso ok. dass es werbeträchtig ist, soviel war mir auch bekannt, aber ich check bei der sportart eh nicht durch, da bleib ich lieber bei meinem fußball ;)
aber man muss es trotzdem mal gesehen haben.
RamiLich25mg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RamiLich25mg »

König Speedie² I. hat geschrieben:achso ok. dass es werbeträchtig ist, soviel war mir auch bekannt, aber ich check bei der sportart eh nicht durch, da bleib ich lieber bei meinem fußball ;)
aber man muss es trotzdem mal gesehen haben.
da kann ich mich nur anschließen

allerdings zwing ich mich jedes Jahr wieder das anzuschauen, um dann irgendwann festzustellen, dass es doch nicht mein Ding ist :mrgreen:

ich habe der Amerikanifizierung standgehalten - yes sir 8)
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

alter ist die Halbzeit Show von Madonna schlecht...

das Spiel ist bisher zum Glück ja spannend, Klasse letzter Drive der Patriots, die Giants waren dennoch für mich das Team, was kompletter gewirkt hat. Eli spielt auch wieder sehr gut, aber die Giants haben sich 2x,3x auch dumme Strafen eingehandelt, als sie eigentlich grad nen guten Drive hatten (die Pats hatten natürlich auch bescheuerte Strafen...). Bin mal auf die 2. HZ gespannt.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Déjà vu sag ich da nur noch
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

RamiLich25mg hat geschrieben:allerdings zwing ich mich jedes Jahr wieder das anzuschauen, um dann irgendwann festzustellen, dass es doch nicht mein Ding ist :mrgreen:
habe ich auch immer noch nach 3 super bowls gedacht...seit dann ESPN America empfange! habe öfters mal aus langeweile football geguckt, und wenn man dann irgendwann versteht wie football funktioniert und die spielregel einigermaßen inne hat, macht es doch sehr viel spaß. fußball ist und bleibt auch meine nummer 1, aber direkt dahinter kommt nun american football (hat eishockey vom thron gestoßen). insbesondere da die playoff spiele immer genau in der winterpause der bundesliga sind, ist es ein perfekter ersatz.

zum spiel: habs gehofft und ist auch so eingetreten. meine fresse, die letzten 5 minuten waren wirklich nicht gut für leute mit kreislaufproblemen. aber der touchdown am ende war ja wohl legandär und ne ziemlich schmach für die patriots, ich fands geil. :D

zur halbzeitshow: fand sie eigentlich ok. zwar kein vergleich zu den black eyed peas oder bruce springsteen, aber ok.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Jawoll. Die Giants haben gewonnen. Das heisst, dass ich auch meine Wette gewonnen habe.

Ich fand die Halbzeitshow besser als die von den scheiß Black Eyed Peas. Finde es aber generell eher kacke, wenn da Popmusik kommt. Imho passt das gar nicht. Die Stadionrocker wie Springsteen und Tom Petty sind mir da doch ne ganze Ecke lieber.
PanzerGrenadiere
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PanzerGrenadiere »

hätten sie statt dem field goal (im dritten viertel?) noch den touchdown geholt, hätte wohl auch kein hail mary mehr geholfen.

hab noch nie football gesehen, aber haben sich die giants nicht stark auf's laufspiel verlassen, während die patroits trotz der fehler der reciever am ende viel boden gut gemacht haben? hatte ich jedenfalls so das gefühl. bei der szene manning -> manningham hab ich aber auch erstmal laut REPLAY gerufen. http://www.nfl.com/videos/new-york-gian ... 38-yd-pass
-Naboo-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Naboo- »

Super Bowl war sehr geil und die richtige Mannschaft (von den beiden^^) hat gewonnen.
Leider ist meine Lieblingsmannschaft, die Minnesota Vikings, sehr schlecht gewesen und hat nur 3 von 16 Spielen gewonnen. Konnte die Spiele leider fast alle nicht sehen, daher die Frage ob einer weiß warum die so übel verkackt haben. Weil ich halte Adrian Peterson eigentlich für den besten Runningback der gesamten NFL, zumindest die letzten Seasons. Woran lag das Versagen?