Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

abend
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

TGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro

So schlecht ist Far Cry 2 gar nicht, wobei ich mir vorstellen könnte, dass das fehlende freie Speichern der Konsolen (was denken die sich dabei) den Spielspass wirklich drücken könnte.
Das ist nicht das Problem, eher die Tatsache das das Spiel ewig zum speichern braucht.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Rachlust ist der EMo der Gamer. Nur am Nörgeln un whynen :P
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Ne im ernst beim Happy Meal hab ich gelesen !!!!
da steht auch noch:
"4 Xbox 360 zum sammeln und tauschen,jeder hat 3 farbige lichter die schön blinken wenn man genug auf den powerknopf drückt,und zwar in 4 verschiedenen farben + dem zukunftstüchtigen Hd Dvd Player, die einzig wahre Zukunft Im Videoformat!!!"
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Rachlust hat geschrieben:Ich weiß nicht was ich von Fallout 3 halten soll. Das Setting sieht mehr als dumm aus in Videoreviews. Aber trotzdem hör ich nur Lobeshymnen!?

Demo gibts ja nicht :x Und meistens sinds ja die schlechten Games wo es keine Demo für gibt :?
Das Setting kommt sehr überzeugend rüber. Es spielt sich schon oft ähnlich wie Oblivion, aber mit besserer Charakterentwicklung und mehr Schusswaffen. In seinen besten Momenten erinnert es sogar ein ganz klein wenig an System Shock 2. Aber nur in den allerbesten.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Denke, ich schreibe dem Zierfish mal ne Nachricht. Dann wird sich´s bald ausgerockert haben...

@TRichter

Werde mir das Game einfach bald mal aus der Videothek ausleihen. Dann schau ich mal.
Zuletzt geändert von hydro skunk 420 am 03.11.2008 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
Jonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jonny »

Wer isn dieser ElektroschrottLaberer eigentlich ? :lol:

Gleich mal ignoriert :D
Zuletzt geändert von Jonny am 03.11.2008 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

moshman hat geschrieben:Rachlust ist der EMo der Gamer. Nur am Nörgeln un whynen :P
Du heulst doch meienr Trophäen Kollektion hinterher 8)

Und wo hab ich rumgeheult? Hab nur gesagt das ich nicht weiß was ich von halten soll weils ja wie üblich keine Demo gibt.

Und wenn die Hersteller nur kacke Herstellen kann ich auch nichts machen :oops:
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Wenigstens kein Vollblut-Emo. ;>
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Denke, ich schreibe dem Zierfish mal ne Nachricht. Dann wird sich´s bald ausgerockert haben...
och,ich finde das süß ^_^
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

da steht auch noch:
"4 Xbox 360 zum sammeln und tauschen,jeder hat 3 farbige lichter die schön blinken wenn man genug auf den powerknopf drückt,und zwar in 4 verschiedenen farben + dem zukunftstüchtigen Hd Dvd Player, die einzig wahre Zukunft Im Videoformat!!!"
OO wer is dass denn? ich dachte diese ganze bashscheiße gäbe es inzwischn nich mehr
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Denke, ich schreibe dem Zierfish mal ne Nachricht. Dann wird sich´s bald ausrockert haben...

@TRichter

Werde mir das Game einfach bald mal aus der Videothek ausleihen. Dann schau ich mal.
Dann meldet er sich halt neu an. Das Einzige, das hilft, ist solche Dummköpfe zu ignorieren. Ist halt eines dieser vernachlässigten Kinder, dessen Eltern sich keine Zeit für es nehmen.
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

LILShady hat geschrieben:
da steht auch noch:
OO wer is dass denn? ich dachte diese ganze bashscheiße gäbe es inzwischn nich mehr
eigentlich haben wir dafür auch einen thread,aber es gibt immer mal wieder exemplare wie e-rocker hier,die meinen sie währen hier weiß gott wer ;)
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

LILShady hat geschrieben:
da steht auch noch:
Und ich dachte das wär der Spamnmtisch und ich dürfte das machen,steht sogar auf der ersten seite.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Rachlust hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Rachlust ist der EMo der Gamer. Nur am Nörgeln un whynen :P
Du heulst doch meienr Trophäen Kollektion hinterher 8)

Und wo hab ich rumgeheult? Hab nur gesagt das ich nicht weiß was ich von halten soll weils ja wie üblich keine Demo gibt.

Und wenn die Hersteller nur kacke Herstellen kann ich auch nichts machen :oops:
Naja bei dir istz doch jedes SPiel beschissen =P Und dann weinst du

@Ich kann mich nicht entscheiden wie ich heissen soll

Oder wannabetrve metaler :lol: