Ebenfalls.
Sagmal, was zockst du denn nun vermehrt- Dead Space, Far Cry 2 oder Fallout 3?
Far Cry 2 habe ich mir nach all der Kritik erst gar nicht gekauft.
Dead Space habe ich natürlich hier, aber ich bin seit Tagen nur noch am F3 zocken, während ich bei Dead Space noch immer im zweiten Kapitel stecke. So gut DS auch ist - F3 genießt derzeit uneingeschränkte Priorität.^^
Boah ich hab letztens Too Human gezockt bei nem kumpel voll geil des spiel,kann ned verstehn wieso er seine 20 euro 360 verkauft und sich ne ps3 zugelegt hat.
ElectroRocker hat geschrieben:Boah ich hab letztens Too Human gezockt bei nem kumpel voll geil des spiel,kann ned verstehn wieso er seine 20 euro 360 verkauft und sich ne ps3 zugelegt hat.
haste es jetz bald
Zuerst is die 360 kacke und jetz is die PS3 kacke Entscheide dich oder kauf einen Gameboy
naja die Xbox kostet doch jetzt 20 euro?
hab gehört die gibts ab nächstem monat umsonst beim happy Meal dieses hochexklusive traumhafte stück hardware.
ElectroRocker hat geschrieben:naja die Xbox kostet doch jetzt 20 euro?
hab gehört die gibts ab nächstem monat umsonst beim happy Meal dieses hochexklusive traumhafte stück hardware.
Merkst du eigentlich nicht das du hier alle nervst?
ElectroRocker hat geschrieben:naja die Xbox kostet doch jetzt 20 euro?
So schlecht ist Far Cry 2 gar nicht, wobei ich mir vorstellen könnte, dass das fehlende freie Speichern der Konsolen (was denken die sich dabei) den Spielspass wirklich drücken könnte.