Ah Trichter, sehr gut Ich bräcuhte wirklich mal deine Meinung zu etwas
CPU Lüfter Zalman CNPS 8000
CPU Sockel 775 Core 2 Quad Intel® Core 2 Quad Q6600
Mainboards Sockel 775 Asus P5Q
Was meinst du dazu? Brüte da seid heut mittag drüber
Kannste kaufen, wo ist das Problem?
Das Problem war einfach nur, dass ich den Preis so günstig wie möglich halten wollte und noch unparteiische Meinngen haben wollte wegen dem Proz/Mainboard da die bei Alternate ab und an nicht Glaubwürdig sind :wink:
Will nämlich garnicht erst mit Dual Core rummachen und gelich auf Quad gehen
moshman hat geschrieben:Yay der 13bug kommt nun erst zu Mission 3 =)))))))
bug?mission?
aufklärung!
XIII hat mit einem Bug geplagt( SPielgeschwindigkeit wahnsinnig hoch, lies sich nicht runterstellen). Nach Pc neustart läuft das SPiel ohne Probleme, bis es sich anfangs der 3ten mission selbst erhängt. Habs gepatched, brachte nichts. Nun bete ich das die Neuinstallation was bringt.
moshman hat geschrieben:Yay der 13bug kommt nun erst zu Mission 3 =)))))))
bug?mission?
aufklärung!
XIII hat mit einem Bug geplagt( SPielgeschwindigkeit wahnsinnig hoch, lies sich nicht runterstellen). Nach Pc neustart läuft das SPiel ohne Probleme, bis es sich anfangs der 3ten mission selbst erhängt. Habs gepatched, brachte nichts. Nun bete ich das die Neuinstallation was bringt.
den hatte ich auch vor kurzem
hab aber schneller aufgegeben,als du
Ach ich hab Lust auf das Game und auch nichts dagegen mal wieer was anderes als WOW zu zocken. Danach knöpf ich mir THIEF 3 und dann Neverwinternights1 /2 vor.
Ah Trichter, sehr gut Ich bräcuhte wirklich mal deine Meinung zu etwas
CPU Lüfter Zalman CNPS 8000
CPU Sockel 775 Core 2 Quad Intel® Core 2 Quad Q6600
Mainboards Sockel 775 Asus P5Q
Was meinst du dazu? Brüte da seid heut mittag drüber
Kannste kaufen, wo ist das Problem?
Das Problem war einfach nur, dass ich den Preis so günstig wie möglich halten wollte und noch unparteiische Meinngen haben wollte wegen dem Proz/Mainboard da die bei Alternate ab und an nicht Glaubwürdig sind :wink:
Will nämlich garnicht erst mit Dual Core rummachen und gelich auf Quad gehen
Hol dir ein bessren Kühler dann kannst dem Q6600 richtig beine machen.
Kannst du denen ruhig rüberschicken. Hab die ersten paar missis gespielt und hatte viel Spass. Echt nen cooles Game...nur leiter ging mein Rechner kaputt(nicht wegen dem SPiel)