Sinnloser Gedanken Thread.

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Re: Sinnloser Gedanken Thread.

Beitrag von Scorcher24_ »

Blood-Beryl hat geschrieben:
Scorcher24 hat geschrieben:Genau, ihr seid ja alle so unschuldig :roll:
Das kannst du nicht verallgemeinern.
Ich beziehe das auch nur auf die, die es auch betrifft.
Ich beziehe das weder auf dich oder jemand anders der nichts damit zu tun hat.
Aber hier wurde mal wieder klassisch aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
Einer hat eine Verwarnung wegen Spam kassiert und sofort kommen wieder die ganzen inaktiven der Spamtischelite aus ihren Löchern und fangen mit ihren üblichen Provokationen und Beleidigungen an.
Und da kannst du Emails schreiben wie du willst, das haben sich die Betroffenen selber eingebrockt.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Also ich geb's zu: Diese PN ist nicht von mir. Ich denke mal, damit bin ich einer der Unschuldigen. Aber ob wir alle so sind weiß ich natürlich nicht.

Verallgemeinerungen find ich aber einfach blöd. Und das nicht nur, wenn sie wie hier mich unberechtigterweise mit einschließen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

dx1 hat geschrieben:Also ich geb's zu: Diese PN ist nicht von mir. Ich denke mal, damit bin ich einer der Unschuldigen. Aber ob wir alle so sind weiß ich natürlich nicht.

Verallgemeinerungen find ich aber einfach blöd. Und das nicht nur, wenn sie wie hier mich unberechtigterweise mit einschließen.
Ich verallgemeiner nicht.
Ich wollte nur mal das Bild etwas anpassen, das hier von mir von gewissen Usern gezeichnet wird.
Oder glaubst du echt, das ist purer Zufall, dass plötzlich die ganzen Spammtischler Bildern von dicken Kindern posten? Das sind einfach nur Provokationen, die ich ignorieren kann, aber manche gehen auch zu weit. Dann wird natürlich gehandelt und der Spammtisch weint. Und dann kommen wieder die ganzen Schläfer wie Chefkoch und machen hier einen auf Anarchie.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Da ist es wieder. Das Wort. "Spamtischelite". Mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich doch selbst, es gibt keine "Spamtischelite" und auch keinen geheimen "wir machen alle Scorcher nieder" Bund. Warum geht denn jedesmal so ein Kasperltheater los - und vor allem, warum nur bei dir? Bei keinem anderen Mod gab es jemals ein solches Trara, wirklich nie! Versteh mich nicht falsch, ich verstehe wirklich, dass dir das auf den Sack geht und Dinge wie diese PNs gehen zu weit und sind wirklich absolut niveaulos und dumm, aber den Schuh kannst du nicht irgendeiner imaginären "Spamtischelite" anziehen! Selbst User, die früher noch auf deiner Seite standen, haben doch die Schnauze voll - und das soll keine Drohung oder irgendwas sein, auch wenns vielleicht komisch ausgedrückt ist. Was ich sagen will ist:

Hinterfrag dich doch mal selbst, Mensch, es gehören immer zwei Seiten dazu. Und wie gesagt, vieles, was auf Seite der Comm abläuft, ist auch kacke, das stimmt, das bestreitet auch keiner.
Zuletzt geändert von Suppression am 26.09.2013 23:31, insgesamt 2-mal geändert.
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Scorcher24 hat geschrieben:Genau, ihr seid ja alle so unschuldig :roll:
Genau. Dieser Satz samt Augenrollen ist total spezifisch und meint keinesfalls "alle". Das Wort kommt ja praktisch kaum vor und es ist auch keinesfalls sarkastisch gemeint. Darum ja der spezielle Smiley. :roll:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

3.11. Private Nachrichten (PN) dürfen nicht veröffentlicht werden. Sie dienen dazu anderen Mitgliedern Mitteilungen privater Natur zukommen zu lassen und sind grundsätzlich nicht für die Wiedergabe im öffentlichen Forum bestimmt.
auch wenn es ne bescheuerte beleidigung war, sehe ich nicht, dass ein bissl verpixelung diese regel außer kraft setzt oO
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Und da kannst du Emails schreiben wie du willst, das haben sich die Betroffenen selber eingebrockt.
Du weißt genau so gut wie ich, dass ich nicht die "Spammtischelite" oder sonst irgendwen mit dieser Mail in Schutz genommen, sondern deine mangelnde Diskussionsbereitschaft (mit Leuten, die sachliche und berechtigte Kritik anbringen, siehe IEPs und meine Beiträge im Spammtisch) und Kritikfähigkeit als Ausschlusskriterien für angemessenes Modverhalten herausgestellt habe.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Du weißt genau so gut wie ich, dass ich nicht die Spammtischelite oder sonst irgendwen mit dieser Mail in Schutz genommen, sondern deine mangelnde Diskussionsbereitschaft (mit Leuten, die sachliche und berechtigte Kritik anbringen, siehe IEPs und meine Beiträge im Spammtisch) und Kritikfähigkeit als Ausschlusskriterien für angemessenes Modverhalten herausgestellt habe.
Der Beitrag von IEP ging damals unter. Danach ist er sofort auf 180 und eine Diskussion war nicht mehr möglich. Aber damit muss ich wohl leben.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Hää und wegen diesem Gejammer wurde der Spammtisch zugemacht? Erschließt sich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

So etwas nennt man Paranoia.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

MargarINE2 hat geschrieben:
3.11. Private Nachrichten (PN) dürfen nicht veröffentlicht werden. Sie dienen dazu anderen Mitgliedern Mitteilungen privater Natur zukommen zu lassen und sind grundsätzlich nicht für die Wiedergabe im öffentlichen Forum bestimmt.
auch wenn es ne bescheuerte beleidigung war, sehe ich nicht, dass ein bissl verpixelung diese regel außer kraft setzt oO
Du Drecksack. Ich wollte auch gerade diesen Paragraphen raussuchen.
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

Scorcher24 hat geschrieben:
Du weißt genau so gut wie ich, dass ich nicht die Spammtischelite oder sonst irgendwen mit dieser Mail in Schutz genommen, sondern deine mangelnde Diskussionsbereitschaft (mit Leuten, die sachliche und berechtigte Kritik anbringen, siehe IEPs und meine Beiträge im Spammtisch) und Kritikfähigkeit als Ausschlusskriterien für angemessenes Modverhalten herausgestellt habe.
Der Beitrag von IEP ging damals unter. Danach ist er sofort auf 180 und eine Diskussion war nicht mehr möglich. Aber damit muss ich wohl leben.

ja klar, hat ja nur 5 mal ausführlich gefragt.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Kam auch vorher nie vor, dass total sachliche Kritik komplett ignoriert wurde. -> :roll:
dx1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dx1 »

Achso, Scorcher, ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht, weil ich auch mal in der Situation war, dass sich von jetzt auf gleich wirklich alle verbliebenen Diskussionsteilnehmer auf mich eingeschossen hatten. War nicht hier und der OP dort hatte sich verkrümelt. Fakt war aber, dass das nur fünf oder sechs von ein paar hundert täglich aktiven Usern waren. Ich war kein Mod und den Rest kannst Du Dir denken. Was soll's?
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Scorcher24 hat geschrieben:

Er hat mehrfach nachgefragt und von deiner Seite kam ein "eine sinnvolle Diskussion ist hier nicht möglich", noch bevor er aggressiv in seinen Beiträgen geworden ist.
Und meine Kritik hast du zu 95% auch ignoriert.