Prinz Valium hat geschrieben:Bin ich hier der einzige der nicht Germanys next Flopmodel schaut?
also ich schau mir dieses germanys next anorectic sicher auch nicht an
@landungsbrücken: hast ne kindersicherung bei deinem internetzugang?
Ja. Mein papi ist da ganz vorsichtig, nachdem er durch ein Attentat im Rollstuhl sitzt Ich muss auch imemr so einen Kamerahelm tragen, wenn ich aus dem Haus gehe
WTF?
naja, würdest du dich beim pc besser auskennen wär auch das kein problem ^^
Landungsbrücken hat geschrieben:Oh nein, es ist schon Halb Zehn hätte vor 1 Stunde im Bett sein müssen... Jetzt bekomme ich bestimmt wieder Haue
Komm schon, du wirt doch wohl schneller sein als ein Rollstuhlfahrer...
Er hat aber noch seine Bodyguards. Die schleppen mich dann auf den nächsten CDU Parteitag und ich darf mir wieder die ganze Zeit ihre stinkenden Ergüsse anhören
Landungsbrücken hat geschrieben:Oh nein, es ist schon Halb Zehn hätte vor 1 Stunde im Bett sein müssen... Jetzt bekomme ich bestimmt wieder Haue
Komm schon, du wirt doch wohl schneller sein als ein Rollstuhlfahrer...
Er hat aber noch seine Bodyguards. Die schleppen mich dann auf den nächsten CDU Parteitag und ich darf mir wieder die ganze Zeit ihre stinkenden Ergüsse anhören
Nimm ne Anlage fürs Handy mit (Falls du eins hast, dein Papi hat bestimmt Angst das du davon impotent wirst) und spiel dort ganz laut Kirche ab. And then, genieße das Schauspiel.
Ein Tipp:
Der Typ von Links, der mit dem Kreuz ist am schnellsten mit einem Konter Umkehrmove des Kreuzes besiegt. Für die Typen von Links, mit den Weihwasser Pistolen, Mach einen Kreis aus Öl in einem Abstand von 3 Metern um dich herum und zünd es an.