Sinnloser Gedanken Thread.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Codze
- Persönliche Nachricht:
Re: Sinnloser Gedanken Thread.
omg, they killed kenny...
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Irgendwie verpasse ich in den letzten Tagen das ganze Comedy-Drama und muss mir dann aus nachfolgenden Anspielungen und Insiderwitzen zusammenreimen, was passiert sein könnte.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es immer wieder beeindruckend wie aus dem letzten Mist wieder so eine Forenrevolte entsteht.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Fackeln und Mistgabel steht bereit. Wo soll ich hin?Deuterium hat geschrieben:Ich finde es immer wieder beeindruckend wie aus dem letzten Mist wieder so eine Forenrevolte entsteht.
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Die Locations sind leider schon alle geschlossen 

-
- Persönliche Nachricht:
Uff...
Ohne Worte (die bringen bei dem Kerl ja nichts)...
Vor einigen Tagen habe ich Jörg mal eine ausführliche Kritik an Scorcher24 geschrieben (mit Fokus auf die Ignorierung von IEPs und meiner Kritik im Spammtisch an seinem Verhalten) und sogar eine Antwort bekommen, dass das demnächst intern diskutiert werde (die Redaktion ist momentan halt stark ausgelastet und hat wenig Zeit fürs Forum).
Nun würde ich allen empfehlen, denen das ganze Theater auch extrem auf den Keks geht und die nicht einfach nur trollen wollen (ich habe ja selbst laaaange meine Klappe voller Toleranz gehalten, aber die eine Sache im Spammtisch mit mir und IEP war mir dann auch endgültig zu viel) auch mal eine KONSTRUKTIVE Kritik diesbezüglich an Jörg zu schicken. Je mehr, desto aufmerksamer dürfte er darauf werden.
Ja, jetzt werden ein paar vermutlich auch wieder mir die Zwergenaufstandskarte zuschieben, aber mittlerweile reicht es doch wirklich. Jegliche Forumsharmonie ist hin (und ja, die gab es mal).
Ich bin ungern eine Meckernase oder gar "Petze", aber dass in einer für ein Forum wichtigen Verwaltungsposition eine derartige Inkompetenz an den Tag gelegt wird, geht einfach nicht (mehr) klar.
Ohne Worte (die bringen bei dem Kerl ja nichts)...
Vor einigen Tagen habe ich Jörg mal eine ausführliche Kritik an Scorcher24 geschrieben (mit Fokus auf die Ignorierung von IEPs und meiner Kritik im Spammtisch an seinem Verhalten) und sogar eine Antwort bekommen, dass das demnächst intern diskutiert werde (die Redaktion ist momentan halt stark ausgelastet und hat wenig Zeit fürs Forum).
Nun würde ich allen empfehlen, denen das ganze Theater auch extrem auf den Keks geht und die nicht einfach nur trollen wollen (ich habe ja selbst laaaange meine Klappe voller Toleranz gehalten, aber die eine Sache im Spammtisch mit mir und IEP war mir dann auch endgültig zu viel) auch mal eine KONSTRUKTIVE Kritik diesbezüglich an Jörg zu schicken. Je mehr, desto aufmerksamer dürfte er darauf werden.
Ja, jetzt werden ein paar vermutlich auch wieder mir die Zwergenaufstandskarte zuschieben, aber mittlerweile reicht es doch wirklich. Jegliche Forumsharmonie ist hin (und ja, die gab es mal).
Ich bin ungern eine Meckernase oder gar "Petze", aber dass in einer für ein Forum wichtigen Verwaltungsposition eine derartige Inkompetenz an den Tag gelegt wird, geht einfach nicht (mehr) klar.
- porii
- Persönliche Nachricht:
Warum wurde denn der Spammtisch dicht gemacht?
- Deuterium
- Persönliche Nachricht:
Darum. Nur noch Beleidigungen und Provokationen seit 5h. Daher Schicht im Schacht. Leute haben da seit Monaten zum großen Teil nette und absolut unschuldige Unterhaltungen geführt, die den ursprünglichen Sinn des Threads verfehlten, aber gut. Zugegeben. Es ging schon ganz schön unter die Gürtellinie gegen Ende. Aber das Ding perma zuzumachen halte ich für Idiotie.Scorcher hat geschrieben:Tut mir leid, aber der Thread wurde geschlossen und bleibt auch zu, da er nur noch für Beleidigungen und Provokationen in Richtung Moderation genutzt wurde. Den ursprünglichen Sinn hat er schon vor Monaten verloren.
Daher sehe ich keine Chance für ein Revival in der nächsten Zeit.
Zuletzt geändert von Deuterium am 26.09.2013 23:23, insgesamt 1-mal geändert.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Wiederworte sind nicht erwünscht wenn man eine unrechtmäßige Verwarnung erhält.porii hat geschrieben:Warum wurde denn der Spammtisch dicht gemacht?
Ist schließlich viel einfacher die Biege zu machen und einfach alles dicht zu machen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Genau, ihr seid ja alle so unschuldig 

- Suppression
- Persönliche Nachricht:
Was heißt "Ihr"? Weil ein - oder maximal einige wenige - Affen dir solche PNs schreiben, ist die ganze Comm schuld, oder was? Das ist echt Schmarrn, sorry.
-
- Persönliche Nachricht:
Das kannst du nicht verallgemeinern.Scorcher24 hat geschrieben:Genau, ihr seid ja alle so unschuldig
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Jo, du hast das gleiche Niveau wie die Deutsche Presse, die sich etwas auf die Phrase "Das Internet ist für uns alle Neuland" etwas einbildet.
Möglichst eine Sache herauspicken, aus dem Kontext reißen und dann exaggerieren.
Möglichst eine Sache herauspicken, aus dem Kontext reißen und dann exaggerieren.
- Oldholo
- Persönliche Nachricht:
..was ich im Übrigen total verpasst haben muss. Bei Verwarnungen gab's halt Beschwerden, aber ansonsten nur ganz normaler Nonsense und die eine oder andere sinnvolle Diskussion (und ich hab' 'n Lied gefunden, das ich gesucht hatte!)..Deuterium hat geschrieben:DarumTut mir leid, aber der Thread wurde geschlossen und bleibt auch zu, da er nur noch für Beleidigungen und Provokationen in Richtung Moderation genutzt wurde. Den ursprünglichen Sinn hat er schon vor Monaten verloren.
Daher sehe ich keine Chance für ein Revival in der nächsten Zeit.
Vielleicht bin ich nur nicht aktiv genug, um irgendwelche subtilen Anspielungen und Neckereien zu verstehen, keine Ahnung.
Auf jeden Fall brauch' ich mehr Popcorn.

P.S.: Wer die PM da geschrieben hat, ist halt ein Kiddie..das kannst Du nicht auf die ganze Userschaft abwälzen, Scorcher. :wink:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Ich find die Verpixelung klasse xD