Landungsbrücken hat geschrieben:Was bei Gemanys next Topmodel immer auffällt... Die Titten sind zum Finale immer doppelt so groß, wie noch in der Serie ansich^^
Ernsthaft? Muss ich mal mehr drauf auchten^^
@ Valium
WAAAAHAHAHAH HAHAAH LOOOL ROFL WTF ICH LEG HIER GLEICH N ROFLKOPTER HIN!!!111!!!
Gott ist das unlustig. Soll das lustig sein? .__.
Nein eigentlich nicht, wollte nur wiederlegen das sie nach Bier riechen. Aber freut mich das es dich so gut unterhalten hat.
E: Schlacke 04 Fan, deine Sigs werden immer schlimmer...
@God of Wurst
Mowl ^^
Ich weiß ja auch nicht wieso wir hier über die Kirche reden sollten?
Da Gott alles verzeiht, verzeiht er denn 360 Besitzern den größten Fehlkauf der Geschichte ^^
Landungsbrücken hat geschrieben:Was bei Gemanys next Topmodel immer auffällt... Die Titten sind zum Finale immer doppelt so groß, wie noch in der Serie ansich^^
Ernsthaft? Muss ich mal mehr drauf auchten^^
@ Valium
WAAAAHAHAHAH HAHAAH LOOOL ROFL WTF ICH LEG HIER GLEICH N ROFLKOPTER HIN!!!111!!!
Gott ist das unlustig. Soll das lustig sein? .__.
Nein eigentlich nicht, wollte nur wiederlegen das sie nach Bier riechen. Aber freut mich das es dich so gut unterhalten hat.
Wenn man Becks extra in 0.5 Liter Flaschen bestellt dann säuft man von dem auch so viel, dass man danach stinkt.
Und ich lach hier immer noch. Unglaublich, was die Onkelz für Unterhaltungwert haben.
Vorallem, wie kommt man nur auf die geniale Idee, an seinen Namen ein "z" hinzuhängen anstelle von einem "s". Janz große Klasse.
Zuletzt geändert von Cosii am 13.05.2010 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Prinz Valium hat geschrieben:Bin ich hier der einzige der nicht Germanys next Flopmodel schaut?
also ich schau mir dieses germanys next anorectic sicher auch nicht an
@landungsbrücken: hast ne kindersicherung bei deinem internetzugang?
Ja. Mein papi ist da ganz vorsichtig, nachdem er durch ein Attentat im Rollstuhl sitzt Ich muss auch imemr so einen Kamerahelm tragen, wenn ich aus dem Haus gehe
Prinz Valium hat geschrieben:Bin ich hier der einzige der nicht Germanys next Flopmodel schaut?
also ich schau mir dieses germanys next anorectic sicher auch nicht an
@landungsbrücken: hast ne kindersicherung bei deinem internetzugang?
Ja. Mein papi ist da ganz vorsichtig, nachdem er durch ein Attentat im Rollstuhl sitzt Ich muss auch imemr so einen Kamerahelm tragen, wenn ich aus dem Haus gehe
sowas ist doch in hamburg normal? Oder etwa nicht ^^