[Fun-] Bilder, Links, Tests, Spiele und Witze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Prestimion
- Persönliche Nachricht:
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Glückwunsch, Menschheit!
Am 31. Oktober wird der siebenmilliardste Mensch geboren. Deutsche Prominente übermitteln ihre Glückwünsche:
"Hoffentlich kein Grieche!"
(Wolfgang Schäuble, Rettungsschirmherr)
"Sollte das Kind in unterprivilegierten Verhältnissen zur Welt kommen, kann ich es reich und berühmt machen, indem ich es ein paar Mal in meiner Sendung verprügeln lasse."
(Katharina Saalfrank, Au-pair-Mädchen)
"Auch wenn ich an der Bevölkerungsexplosion nicht ganz unschuldig bin – mit diesem Baby habe ich ausnahmsweise nichts zu tun!"
(Boris Becker, Profisportler)
"Ich versteh nicht, woher man so genau weiß, daß die siebte Million am Montag kommt. Außerdem sind doch jetzt bei diesem Erdbeben in der Türkei total viele Menschen gestorben. Müssen wir dann nicht noch eine Woche warten oder so?"
(Heidi Klum, selbständig)
"Immer mehr Kinder bedeutet auch: immer mehr Pädophilenschweine. Wer soll die alle kastrieren? Aber ich bin froh, wenn ich die Welt ein klein wenig besser machen kann, mit meinen schlichten Beziehungsfilmchen."
(Til Schweiger, Hollywoodstar)
(Quelle)
Am 31. Oktober wird der siebenmilliardste Mensch geboren. Deutsche Prominente übermitteln ihre Glückwünsche:
"Hoffentlich kein Grieche!"
(Wolfgang Schäuble, Rettungsschirmherr)
"Sollte das Kind in unterprivilegierten Verhältnissen zur Welt kommen, kann ich es reich und berühmt machen, indem ich es ein paar Mal in meiner Sendung verprügeln lasse."
(Katharina Saalfrank, Au-pair-Mädchen)
"Auch wenn ich an der Bevölkerungsexplosion nicht ganz unschuldig bin – mit diesem Baby habe ich ausnahmsweise nichts zu tun!"
(Boris Becker, Profisportler)
"Ich versteh nicht, woher man so genau weiß, daß die siebte Million am Montag kommt. Außerdem sind doch jetzt bei diesem Erdbeben in der Türkei total viele Menschen gestorben. Müssen wir dann nicht noch eine Woche warten oder so?"
(Heidi Klum, selbständig)
"Immer mehr Kinder bedeutet auch: immer mehr Pädophilenschweine. Wer soll die alle kastrieren? Aber ich bin froh, wenn ich die Welt ein klein wenig besser machen kann, mit meinen schlichten Beziehungsfilmchen."
(Til Schweiger, Hollywoodstar)
(Quelle)
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
Ich wusste gar nicht, daß in dem Wort "Song" so viele "R"s vorkommenlogger hat geschrieben:So leicht geht das also mit dem eigenen Hit Song
http://www.funsau.com/video/hit-song-mit-microsoft

Challenges:
- Ich hätte gerne ein Stück Musik im 5/8 Takt. Geht das damit?
- He, meine Stimme klingt nicht gut. Gibt es einen Stimmenverzerrer oder Effekte?
- Ich würde gerne in einem Stück Jazz und Gothic als Stilrichtungen mischen. Oder mich zwischendurch umentscheiden können auf Jazz und Metal. Geht das?
Ultimate Challenge:
- Ich würde gern ein Stück aufnehmen, welches 4/4, 6/4, 23/8, 9/4 in komplexer Reihenfolge beinhaltet.
- Am Ende des Stückes würde ich gerne mit Gegenrhythmen arbeiten und Taktzeiten verkürzen, so daß 6/8, 5/8, 4/8 auch noch drin vorkommen
... aber ich befürchte ganz stark, daß das dann kein "Hit Sooong" mehr ist. Ist vielleicht auch besser so.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
falls es noch nicht hier war:
http://www.youtube.com/watch?v=TiurnnFu ... r_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=TiurnnFu ... r_embedded
- Worrelix
- Persönliche Nachricht:
- Chigai
- Persönliche Nachricht:
Also die Hörproben...Worrelix hat geschrieben:Metallica für Babies ...

- Exkaria
- Persönliche Nachricht:
Chigai hat geschrieben:Also die Hörproben...Worrelix hat geschrieben:Metallica für Babies ...

Musste schon bei den ersten Tönen loslachen irgendwie!